PDA

Vollständige Version anzeigen : My Brute - Game


Traq9
06-01-2010, 21:37
Eine art 1on1 Flash-Duell in dem man eigentlich gar nichts tut, hat was :D

Klick mich (http://traq9.mybrute.com/cellule)

Habe auch eine cncforen Version erstellt, natürlich ohne Passwort so das alle damit spielen können =)

http://cncforen.mybrute.com/cellule

mfg

Swizzy
06-01-2010, 21:46
So ne Erklärung was das sein soll bzw. wies funktioniert wär ja nich schlecht, hab mich jetzt da kurz durchgeklickt, find nix und werds auch nich mehr anklicken -.-.

RangerOfDead
06-01-2010, 22:01
Isn mini game, im großen und ganzen haste den Krieger und kannst ihn in die Arena schicken, dort kämpft er gegen andere und wenn er gewinnt gibts exp, bei genug exp steigst du auf und lernst mehr Fähigkeiten.

ccdx21
06-01-2010, 22:07
Dazu gibts auch einen Emulator irgendwo im Netz.

Traq9
07-01-2010, 18:36
cncforen Brute pushen, gogo :D