PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafikfehler


objepastoo
04-01-2010, 21:08
hallo,

Red Alert startet bei mir problemlos. Habe nur so komische Grafikfehler. Kann mir nicht erklären woran es liegt, da es nur bei dem Spiel auftritt. Hier mal zwei Screenshots, wobei nur die Fehlerhaften Stellen zu sehen sind. :confused:

http://www.abload.de/img/unbenanntr5vh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntr5vh.jpg)

http://www.abload.de/img/unbenannt2q53w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt2q53w.jpg)

Sven
04-01-2010, 21:17
Das sollte sich lösen lassen ;)

Öffne dein Installationsverzeichnis und starte darin die Datei rasetup.exe. Stelle die Auflösung auf 640x480 und setze die Häkchen bei den anderen beiden Grafikoptionen ;)

objepastoo
04-01-2010, 21:57
danke, aber hat leider nicht funktioniert. Hab alle möglichen Kombinationen ausprobiert. Noch eine Idee?
___________________________________________________________
hat sich erledigt. habs auf 256 Farben gestellt, jetzt gehts :D