PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle C&C Titel nun um 75% günstiger, und Gründe wieso das schlecht für uns ist.


Traq9
01-01-2010, 22:33
Solltet ihr einen Titel verpasst haben, habt ihr jetzt die Gelegenheit das günstig Nachzuholen.

Von aktuellsten Titeln bis zu den ältesten Klassikern, 75% off !
http://www.commandandconquer.com/news/amazing-75-all-cc-titles


Nun, auch wenn das jetzt vielen gefällt, mir passt das garnicht in den Kram.

Den neben den vielen Entlassungen, den abgebrochenen Projekten und dem verschwinden des Live-Teams,
(das sich angeblich um Patches&more kümmern sollte, aber dan spurlos verschwand,)
bin ich mir jetzt entgültig sicher das sich EA NIE MEHR um ältere Titel kümmern wird.
Generals, TW, KW aber auch RA1, sie alle werden voll bleiben mit Cheats, Bugs, Balancing Problemen und fehlenden Features die sie dringend bräuchten.

Kein Grund spiele wie RA3 nicht zu kaufen, aber wenn ihr je Probleme haben werdet, sie werden euch bleiben.
RA1 gibt es schon umsonst und Tiberian Sun wird sicher folgen.
Aber Renagade ist eine Empfehlung wert und Generals ist im Multiplayer wie in der Kampagne ein super Pausenspiel, aber ernsthaft spielen wird nur für Frust sorgen.

Naja, Mfg. und happy new Year =)

Swizzy
02-01-2010, 00:18
bin ich mir jetzt entgültig sicher das sich EA NIE MEHR um ältere Titel kümmern wird.


Ohne jetzt sarkastisch zu wirken: Wieso erst jetzt :evil:?

Traq9
02-01-2010, 00:22
Ohne jetzt sarkastisch zu wirken: Wieso erst jetzt :evil:?

Weil Apoc sein Wort gab, dass das Liveteam sich um die Probleme kümmern würde.

Er hat uns allen ins Gesicht gelogen.
Das wird meinem Twitter Account garnicht gefallen. :mad:


Kleiner Scherz, bei sowas melde ich mich nie und nimmer an :D

Amosh
03-01-2010, 00:47
Hm, wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es das Liveteam doch gar nicht mehr..?!

EDIT: Ok, bin wohl fehlinformiert nach ersten oberflächlichen Google-Recherchen.

Traq9
03-01-2010, 00:49
Sofern es das je gab, Apoc gab sein Wort schon vor laanger Zeit, ganz durchblicken tut keiner.

Chrissyx
03-01-2010, 07:03
Der einzige Patch vom Live-Team, an den ich mich erinnern kann, war KW 1.02... http://smilies.cncforen.de/Tee.gif

Traq9
03-01-2010, 14:58
Naja, sie haben angeblich einen der RA3 Patches gemacht, woho o_O'