PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr habt besser gute Vorsätze für 2010!


RoteZora
26-12-2009, 17:50
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, man zieht ein wenig Bilanz und wendet sich schon halb dem kommenden Jahr zu.
The same procedure as every year, James. :jupp:


Wie jedes Jahr nimmt man sich so dies und das vor. Der eine will aufhören zu rauchen, der andere mehr Sport treiben, mehr Zeit mit der Familie/Freundin/Freund verbringen.... Bei mir ist es so ähnlich. Hatte mir schon vorgenommen im kommenden Jahr wieder mit dem Joggen zu beginnen und nun doch mal ein wenig das Gewicht zu reduzieren.


Ihr seid zufrieden so wie ihr seid? Sport ist Mord und euer Gewicht verleiht euch erst das richtige Gewicht? Zum Zocken macht man sich doch sowieso ein Avatar und alles ist ok? Hoffen wir, dass Microsoft da nicht anderer Meinung ist. ^^


Sie haben ein Patent beantragt für einen Avatar Generator, um in der virtuellen Welt die pysiologischen Charakteristiken des Users zu übernehmen, um sein Avatar anzupassen.

Hauptsächlich geht es in dem Patent um die körperlichen Daten des Spielers, die mit dem Helden oder auch Avatar verknüpft werden können. Dadurch sollen die Spieler in bestimmte Gruppen eingeteilt werden, die quasi eine Art "Spieleverbot" erhalten können, um in der Realität mehr Sport zu treiben. Neben dem Gewicht und Body-Mass-Index, sollen auch Herzschlag, Blutdruck, Lungenfunktion und die Stärke des Spielers als Parameter angegeben sein.Quellen:
1 (http://www.gamona.de/games/kurioses,microsoft-patent-spieleverbot-fuer-uebergewichtige:news,1642795.html)
2 (http://appft1.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PG01&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.html&r=1&f=G&l=50&s1=%2220090309891%22.PGNR.&OS=DN/20090309891&RS=DN/20090309891)

bombspy
26-12-2009, 18:12
Ich will an den Wochenenden nicht mehr so faul sein und mehr für meine Abiprüfungen machen ^^

Naos
26-12-2009, 18:37
Möchte mehr Zeit haben und nicht alles in Arbeit und Geld verdienen investieren. War einfach to much in den letzten Monaten. Zu viel gearbeitet, zu viel Stress. Das werd ich deutlich runter schrauben.

Mitdaun
26-12-2009, 19:47
Das mit den Vorsätzten für das neue Jahr ist kompletter Schwachsinn, wer so ein Grund für irgentwas braucht, weil er das so unters Jahr nicht machen kann, wird das auch nicht im neuen Jahr machen, nur weil der Kalender ein neues Jahr Anzeigt.

Sven
26-12-2009, 20:19
Klar Micha, bleib motzig und pessimistisch, wie du halt so bist..... :p ;)

Ich, für mich, bin mit meinem Leben momantan recht zufrieden und habe keine wirklichen Vorsätze für 2010. Ich plane, im Laufe des Jahres mit meiner Freundin zusammen zu ziehen, in ein nettes Haus in dem wir Platz haben, einen Garten, einen Raum für einen Billardtisch... ;)

Zu den Vorsätzen für cncforen.de geht's hier lang *ermunter*:
Die Zukunft von cncforen.de? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78330)

ccdx21
26-12-2009, 20:56
Ist doch selbst verständlich, hat man doch immer wenns ums weiter kommen geht. ;)

Naos
27-12-2009, 18:40
Das mit den Vorsätzten für das neue Jahr ist kompletter Schwachsinn, wer so ein Grund für irgentwas braucht, weil er das so unters Jahr nicht machen kann, wird das auch nicht im neuen Jahr machen, nur weil der Kalender ein neues Jahr Anzeigt.

Wenn es Leute gibt die es motiviert und es funktoniert, dann isses doch okay. Ein neues Jahr bietet sich als "Start-Meilenstein" eben sehr gut an.

Habe das bisher auch nicht gebraucht. Summasummarum war 2009 für mich jedoch sehr stressig mit wenig Freizeit. Das wird sich 2010 ändern.

Germane45
27-12-2009, 18:51
Das mit den Vorsätzten für das neue Jahr ist kompletter Schwachsinn, wer so ein Grund für irgentwas braucht, weil er das so unters Jahr nicht machen kann, wird das auch nicht im neuen Jahr machen, nur weil der Kalender ein neues Jahr Anzeigt.

Da kennst Du mich nicht. :cool:
Ich habe alle meine Vorsätze z.B. 2007/2008 umgesetzt.
Das kam nicht unbedingt gut an. :rolleyes:
Für den kommenden Jahreswechsel habe ich allerdings keine.

YODA
28-12-2009, 10:34
ich mach das gleiche wie immer arbeiten tag und nachts:(

RoteZora
31-12-2009, 19:29
:(

Eigentlich ging es mir nicht um eure guten Vorsätze in diesem Thread, sondern eher um das Patent, dass Microsoft beantragt hat.