PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum bringt diese map das Spiel zum absturz?


Matze I
12-12-2009, 02:11
Moin.

Wie ich schonmal erwähnt habe, bin ich grad an einem Mapprojekt drann.

Grade habe ich wieder ein paar Stunden vorm Worldbuilder gesessen, und an meiner map gebaut. Zwar noch nicht wirklich textiert und nur grob die sachen auf die es ankommt gesetzt. Und einige Scripts geschrieben.

Nu wollt ich besagte map mal kurz testen, musste ich feststellen, dass beim Laden der map diese gleich das Spiel zum absturz bringt. Bei anderen maps ist das nicht der fall.

Ich möchte wissen, worann dies Liegt, kann mir da einer helfen?
map ist im anhang.

Matze I
12-12-2009, 16:00
Ich geb euch mal ne hübsche Fehlermeldung.
Die bekomme ich auch immer, wen ich versuche die map zu laden.

PS: Hab auf der map alle "Washigton Wall" (Der alte aus TS) entfernt, da mir diese nicht nach dem Laden im Editor angezeigt worden sind.

Diese Aktion brachte keine Änderung.

Sven
13-12-2009, 17:10
Ich behaupte mal, dass du irgendwo ein 'Leck' eingebaut hast (Loch im Kartenrand oder sowas)

Matze I
13-12-2009, 19:50
Wie meinst du ein Leck.

BZW, wie erkenne ich sowas?

Sven
14-12-2009, 10:12
Im Prinzip musst du Objekt für Objekt durchgehen und schauen ob da alles stimmt...

Matze I
14-12-2009, 12:43
hmm...
cool, ich glaub alle Objekte löschen und neumachen ist einfacher.

Sven
14-12-2009, 12:44
Jo, das denke ich auch