PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberium-Sternchen/ Abzeichen


Excytee
17-05-2001, 23:47
Wollt ihr Tiberium haben? Ja? Dann stimmt ab! :D

slater23
18-05-2001, 00:59
Also ich sach dazu nix :eg::eg:

LordMordred
18-05-2001, 01:16
Na dann sag ich doch mal oder! :D

Aber wenn schon Tiberium, dann Kristalle!
Was will ich mit einheiten ich will die die Kristalle pur !!!!! :eg:

SoerenS
18-05-2001, 01:41
noe, ihr wolltet mich nicht, also will ich euch nicht :eg::eg: ....

gersultan
18-05-2001, 02:17
wie wer was will dich nicht Soeren :confused:

Excytee
18-05-2001, 08:21
Siehe analog dazu im OT. ;)

devil
18-05-2001, 08:31
gegner der uoitb vereinigt euch!!! :eg:

Sammy
18-05-2001, 08:36
auch ich vereinige mich dagegen, keine TS Kristalle oder sonst so was, seht auch im OT meine Stellnungnahme. ;)

devil
18-05-2001, 08:44
tha sieht schlecht aus für die uoitb ! :eg: :rofl:

Excytee
18-05-2001, 08:49
Original geschrieben von devil
tha sieht schlecht aus für die uoitb ! :eg: :rofl:

Ihr werdet sehr bald erkennen wie gring doch eure Macht ist und wie schwach ihr im Vergleich zur UOITB seit! :eg:

devil
18-05-2001, 08:59
Original geschrieben von Excytee


Ihr werdet sehr bald erkennen wie gring doch eure Macht ist und wie schwach ihr im Vergleich zur UOITB seit! :eg:

wir werdn es sehn :D

Sammy
18-05-2001, 13:53
@excy. nu mal halblang, mit Euch werden wir allemal fertig, du kennst unsere Geheimwaffe noch nicht...gell devil???:D ;) :p

slater23
18-05-2001, 14:10
Allerdings, wenn wir erstmal auspacken dann gehts Euch an den Kragen :eg:!!!

Anhänger der " Erznation " verbündet Euch !!!

Doc
18-05-2001, 17:33
Im Moment steht es 7:6 für das Tiberium-Universum ;)

Die UOITB wird siegreich sein! Also stimmt ruhig weiter gg. RA und für Tiberium ;)

SoerenS
18-05-2001, 18:17
@doc

:lol: so kann man auch ne statistik verzerren :rofl:

:eg::p ....

devil
18-05-2001, 18:42
Original geschrieben von Sammy
@excy. nu mal halblang, mit Euch werden wir allemal fertig, du kennst unsere Geheimwaffe noch nicht...gell devil???:D ;) :p

junge die werden augen machen :eg:

Doc
18-05-2001, 20:03
@Soerens:
Das ist keine Verzerrung. Das ist eine vollkommen legitime Interpretation!
Die UOITB kämpft dafür, daß das Tiberium-Universum auf diesem Board einen höheren Stellengrad erreicht. Und dazu gehören nunmala auch die Soldaten aus TS/TD.

Pray the Tiberium :tib:

klaus52
18-05-2001, 20:11
So, ich hab für kristalle abgestimmt, aber speziell gesehen bin ich als erstes für nod/gdi-einheiten und ab relativ vielen Beiträgen dann für Kristalle.

CU
Klaus
Webmaster of CnC Map World (http://www.cncmaps.de)
Founder of IzEdLS
Eventuell Member of UOITB (muss langsam mal nachschauen :D Wenn ich nicht aufgenommen wurde kämpfe ich halt als Einzelkämpfer für das Tiberium! :grrr: )

Sammy
18-05-2001, 20:55
@devil, wann sollen wir den damit beginne, wir sollten nicht zu lange warten, die werden immer stärker, glaub ich...Oder wars das schon:blah: :blah: :santa: mit ihrer Herlichkeit

OLDI
18-05-2001, 21:57
TIBERIUM ROX !

SoerenS
18-05-2001, 22:19
heiho

hm, ich habe mich lange rausgehalten und habe n bissl drueber nachgedacht und moechte euchjetztmal meine erkenntnisse mitteilen ...

also, ich finde, dass das langsam n bissl zu weit geht ...
wenn ihr tiberium so doll findet ( oder auch erz --> sch****egal) dann diskutiert das in einem thread ...
aber nein, es wird jetzt in fast jedem thread hier was ueber tiberiumerz oder auch UOITB oder auch Anti-OUITB geschrieben ...
jungs, das nervt :grrr: ....
ebenso diese ebenso unsinnige wie ***** abstimmung, die OLDI ( nicht persoenlich nehmen) ins leben gerufen hat ...

also ehrlich gesagt, hat es mir heute ueberhaupt keinen spass gemacht, mal auf das board zu kommen ...

also wie gesagt, bleibt damit in extra-themen und die sache ist in ordnung ...

aso, das ist nur meine meinung, also nicht schlagen , ach was, dass macht ihr ja eh ...:( .....

also dann, ich will mal hoffen, das bessert sich ...

>edit<

ich habe das jetzt in dem thread gepostet, weil ich so recht nicht mehr wusste, welches jetzt der "offizielle" thread dazu sein soll ...

>/edit<

devil
18-05-2001, 22:47
Original geschrieben von SoerenS
heiho

hm, ich habe mich lange rausgehalten und habe n bissl drueber nachgedacht und moechte euchjetztmal meine erkenntnisse mitteilen ...

also, ich finde, dass das langsam n bissl zu weit geht ...
wenn ihr tiberium so doll findet ( oder auch erz --> sch****egal) dann diskutiert das in einem thread ...
aber nein, es wird jetzt in fast jedem thread hier was ueber tiberiumerz oder auch UOITB oder auch Anti-OUITB geschrieben ...
jungs, das nervt :grrr: ....
ebenso diese ebenso unsinnige wie ***** abstimmung, die OLDI ( nicht persoenlich nehmen) ins leben gerufen hat ...

also ehrlich gesagt, hat es mir heute ueberhaupt keinen spass gemacht, mal auf das board zu kommen ...

also wie gesagt, bleibt damit in extra-themen und die sache ist in ordnung ...

aso, das ist nur meine meinung, also nicht schlagen , ach was, dass macht ihr ja eh ...:( .....

also dann, ich will mal hoffen, das bessert sich ...

>edit<

ich habe das jetzt in dem thread gepostet, weil ich so recht nicht mehr wusste, welches jetzt der "offizielle" thread dazu sein soll ...

>/edit<

was regstn dich so auf ?

versteh ich net :(

Excytee
18-05-2001, 22:51
Original geschrieben von SoerenS
heiho

hm, ich habe mich lange rausgehalten und habe n bissl drueber nachgedacht und moechte euchjetztmal meine erkenntnisse mitteilen ...

also, ich finde, dass das langsam n bissl zu weit geht ...
wenn ihr tiberium so doll findet ( oder auch erz --> sch****egal) dann diskutiert das in einem thread ...
aber nein, es wird jetzt in fast jedem thread hier was ueber tiberiumerz oder auch UOITB oder auch Anti-OUITB geschrieben ...
jungs, das nervt :grrr: ....
ebenso diese ebenso unsinnige wie ***** abstimmung, die OLDI ( nicht persoenlich nehmen) ins leben gerufen hat ...

also ehrlich gesagt, hat es mir heute ueberhaupt keinen spass gemacht, mal auf das board zu kommen ...

also wie gesagt, bleibt damit in extra-themen und die sache ist in ordnung ...

aso, das ist nur meine meinung, also nicht schlagen , ach was, dass macht ihr ja eh ...:( .....

also dann, ich will mal hoffen, das bessert sich ...

>edit<

ich habe das jetzt in dem thread gepostet, weil ich so recht nicht mehr wusste, welches jetzt der "offizielle" thread dazu sein soll ...

>/edit<


a) wir halten uns auf 2-3 Threads beschränk, der Rest wird von Gegner auf gemacht
b) wieso ist das ein problem???

ComSubVie
18-05-2001, 22:58
wie wärs mit einem eigenem Rang-System für UOITB-Mitglieder?

devil
18-05-2001, 23:06
Original geschrieben von Excytee


a) wir halten uns auf 2-3 Threads beschränk, der Rest wird von Gegner auf gemacht
b) wieso ist das ein problem???

mommentchen mal herr ähm

wir haben nur 1 auf gemacht

Doc
19-05-2001, 00:02
@Soeren:
Das ist lediglich eine Beschäftigung für die Community. Unter dem Deckmantel der UOITB sollen die Unterschiede zwischen den RA- und den Tiberium Universen diskutiert werden.

Außerdem ist es eine gute Gelegenheit, mal zu schauen, welches Universum beliebter ist. Und zu guter Letzt ist es ein Zeitvertreib bis Renegade/Emperor/RA2X/Tiberian Twilight rauskommen ...

Auf cncboard hat es einen Haufen verschiedener Organisationen gegeben, ich finds schade, daß wir auf diesem Board erst 2 richtige, und eine pseudomäßige haben.

Die richtigen wären:
- UOITB
- IzEdLS

Die Pseudoorganisation wäre die Organisation, die sich gegen die UOITB wendet. Pseudo deswegen, weil es noch keinen genauen Namen gibt, und diese Organisation auch noch keine konkreten Ziele bekanntgegeben hat.


Derartige Organisationen sind IMHO eine gute Idee, führen die Personen zusammen, bringen Diskussionsstoff und damit Leben ins Board und sind zu guter Letzt auch eine nette Abwechslung zum Standardgerede. Also: why not? :)

SoerenS
19-05-2001, 00:24
Original geschrieben von Doc
@Soeren:
Das ist lediglich eine Beschäftigung für die Community. Unter dem Deckmantel der UOITB sollen die Unterschiede zwischen den RA- und den Tiberium Universen diskutiert werden.

Außerdem ist es eine gute Gelegenheit, mal zu schauen, welches Universum beliebter ist. Und zu guter Letzt ist es ein Zeitvertreib bis Renegade/Emperor/RA2X/Tiberian Twilight rauskommen ...

Auf cncboard hat es einen Haufen verschiedener Organisationen gegeben, ich finds schade, daß wir auf diesem Board erst 2 richtige, und eine pseudomäßige haben.

Die richtigen wären:
- UOITB
- IzEdLS

Die Pseudoorganisation wäre die Organisation, die sich gegen die UOITB wendet. Pseudo deswegen, weil es noch keinen genauen Namen gibt, und diese Organisation auch noch keine konkreten Ziele bekanntgegeben hat.


Derartige Organisationen sind IMHO eine gute Idee, führen die Personen zusammen, bringen Diskussionsstoff und damit Leben ins Board und sind zu guter Letzt auch eine nette Abwechslung zum Standardgerede. Also: why not? :)



weil es schwachsinn ist ...
weil das alles schon tausend mal durchgekaut wurde ...
weil es keinen spass macht, leute zuzusehen, die sich ueber pseudoorganisationen unterhalten bzw. diskutieren ...
weil man das auch auf eine andre art und weise ( fuer "ausserstehende" besser verstaendliche und nicht verwirrende) "klaeren" koennte, aber siehe punkte 2 ...

ComSubVie
19-05-2001, 10:11
cool: 9:6 für Tiberium

Baboon201
19-05-2001, 11:14
Arh ich war geblendet.Dann statt rot doch lieber Tib-Grün.
Ich hab mal für Tiberiumgestimmt :D

OLDI
19-05-2001, 13:50
JA GRÜNE TIBERIUM STRAHLUNG !

Doc
19-05-2001, 14:36
Original geschrieben von SoerenS
weil es schwachsinn ist ...
weil das alles schon tausend mal durchgekaut wurde ...
weil es keinen spass macht, leute zuzusehen, die sich ueber pseudoorganisationen unterhalten bzw. diskutieren ...
weil man das auch auf eine andre art und weise ( fuer "ausserstehende" besser verstaendliche und nicht verwirrende) "klaeren" koennte, aber siehe punkte 2 ...

ad 1) Njet - ganz im Gegenteil ;)
ad 2) Aber es gibt immer wieder neue Impulse
ad 3) Doch, es macht sogar sehr viel Spaß. Außerdem sind wir keine Pseudo-Organisationen :)
ad 4) Es ist aber keine Diskussion für Außenstehende ...

@baboon:
Na endlich hast du es geschnallt ;):D

Lucky8
19-05-2001, 15:04
Niemand is hier ne Pseudo organisation. Wir (die Gegner des Tiberiums :grrr: ) heissen ja zur Zeit: VzEvARE

Und was is den die IzEdLS ??? hab ich noch nicht ganz geschnallt.

Doc
19-05-2001, 15:21
Zu dem Zeitpunkt, wo ich das geschrieben habe, war es noch eine Pseudo-Organisation ... :)

Du weißt nicht, was die IzEdLS ist? Klaus! *ruf*
Das soll dir der Gründer höchstpersönlich sagen ;)

Lucky8
19-05-2001, 15:29
Wird ja hoffentlich keine Unterorganisation von UOITB :(

Baboon201
19-05-2001, 15:49
Nein hat was mit Sternen zu tun ;)

SoerenS
19-05-2001, 20:34
Original geschrieben von Doc


ad 1) Njet - ganz im Gegenteil ;)
ad 2) Aber es gibt immer wieder neue Impulse
ad 3) Doch, es macht sogar sehr viel Spaß. Außerdem sind wir keine Pseudo-Organisationen :)
ad 4) Es ist aber keine Diskussion für Außenstehende ...

@baboon:
Na endlich hast du es geschnallt ;):D

schau dir mal die letzten 10 posts in eurem "offiziellen" thread an, und sage mir dann, wo da die neuen impulse sind ..:nos:
ich sehe keine :confused: ...
meiner meinung nach grenzt das derbst am spammen , is aber nur meine meinung :o: :gelb: ....

Doc
19-05-2001, 20:41
Brauchst ja nicht alles so ernst zu sehen. Da hat man doch einfach nur Spaß.
Ich hab ja nicht gesagt, daß nur neue Impulse kommen ;)

OLDI
19-05-2001, 21:23
hm wie wärs wenn wir noch eine unterorganisation gründen :
TCA = Tiberium Chaos Army
oder TATD= Tiberium Army of Total Destruction

Doc
20-05-2001, 00:52
Wieso? :confused:
Egal, -> ICQ ;)

Sammy
20-05-2001, 11:25
@SoerenS; Ich finde auch man kann´s mit seiner Kritik arg übertreiben.
Es soll wirklich nur ein spass sein, dass Leben ist ernst genug.

Und ob Ich Threads wie "AmKopfkratz" oder ähnliches nun geistreicher finde weiß ich nicht.

Du solltest nicht alles ganz so ernst nehmen, und unser Angebot gilt natürlich immer noch(Realisten sind in diesen Zeiten rar);)

SoerenS
20-05-2001, 12:04
Original geschrieben von Sammy
@SoerenS; Ich finde auch man kann´s mit seiner Kritik arg übertreiben.
Es soll wirklich nur ein spass sein, dass Leben ist ernst genug.

Und ob Ich Threads wie "AmKopfkratz" oder ähnliches nun geistreicher finde weiß ich nicht.

Du solltest nicht alles ganz so ernst nehmen, und unser Angebot gilt natürlich immer noch(Realisten sind in diesen Zeiten rar);)

wenn du mich direkt anredest, dann kannste mich auch duzen;), das erlaube ich dir ;) ..
spass?, hm, naja, muss jeder selber wissen ....
du weisst nicht, ob der *amkopfkratz*-thread sinnvoll ist ?, tja, ich auch nicht ....
welches angebot ? habe bis jeztt noch keins bekommen ...
realist , hm, das triff es schon ziemlich gut, aber ist noch ne untertreibung ;) ...

Doc
20-05-2001, 13:03
Du bekommst hiermit eine offizielle Einladung der UOITB.

Wenn du Mitglied in der UOITB wirst, kämpfst du für die Freiheit und für den Frieden. Du kämpfst für bessere Zeiten für die gesamte Menschheit!

Schließe dich uns an, und trage die Wahrheit über das Tiberium in die Welt hinaus.

:tib: Join UOITB - now! :tib:

devil
20-05-2001, 13:17
Original geschrieben von Doc
Du bekommst hiermit eine offizielle Einladung der UOITB.

Wenn du Mitglied in der UOITB wirst, kämpfst du für die Freiheit und für den Frieden. Du kämpfst für bessere Zeiten für die gesamte Menschheit!

Schließe dich uns an, und trage die Wahrheit über das Tiberium in die Welt hinaus.

:tib: Join UOITB - now! :tib:

wir waren zu erst da :eg:
@soeren:

schließe dich unds an in unser Organisation hast du deine freiheit kannst deine meinung äusern und hast das bessere leben ohne diese verseuchte tiberium!

schließe dich der VzEvARE an und lebe in freiheit und im Frieden! :)

SoerenS
20-05-2001, 13:21
ach, kommt mir nicht mit billiger wahlpropaganda, damit koennt ihr hoechstens irgendsoeinen dahergelaufenen auf der strasse koedern ...
ich weiss immer noch nicht, was die genauen ziele eben beider pseudoorganisationen sind .....

Doc
20-05-2001, 14:09
Original geschrieben von devil
wir waren zu erst da :eg:


Ihr seht mir nicht wie eine ernsthafte Organisation aus ...

@Soeren:
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die genauen Ziele der UOITB aufzeigen.

Die UOITB ist eine alte Geheimorganisation (keine Sekte, wie unsere Gegner behaupten!), die sich zum Ziel gesetzt hat, die Welt über die wahre Macht des Tiberiums aufzuklären.
Das Kürzel UOITB steht für folgendes:
Underground Organization for the Introduction of Tiberium on the Board

- Wir wollen die Menschheit über die wahre Macht des Tiberiums aufklären
- Wir kämpfen für die Zukunft der Menschheit, für Friede und Freiheit

Unsere Organisation versucht mit friedlichen Mitteln die Menschheit aufzuklären.
Tiberium ist kein Gift, keine Plage wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Tiberium ist der Wegbereiter für eine bessere Zukunft für die gesamte Menschheit.

Das wissen die Bruderschaft, die Mutanten und auch die GDI seit sie den Tacitus lesen konnten.

Unsere Organisation zeigt die Unterschiede zwischen dem Erz und dem Tiberium auf. Während das Erz ausschließlich als Geldquelle dient, ist das Tiberium eine Quelle der Weisheit! Eine Quelle, die der Menschheit den Weg in die Zukunft zeigt.

Solltest du Fragen haben, so zögere nicht, dich zu melden. Wir beantworten gerne deine Fragen.

Pray the Tiberium! :tib:


PS:
Das Tiberiumuniversum ist das Original, während das RA-Universum eine billige Fälschung ist ... Wir wollen das Tiberiumuniversum fördern, da es viel mehr Ideen und Story bietet als das RA-Universum.
Schließe dich uns an, wenn du ein wahrer Fan der C&C-Serie bist, und dir das Tiberium-Universum mehr gefällt!

Baboon201
20-05-2001, 14:11
Wir kämpfen für eine Welt voller Tiberium.Damit alle Menschen glücklich sind.

Stell dir vor,du würdest uns helfen....jeder Member von UOITB besitzt,wenn die Welt vergrünt ist,Ländergroße Tiberiumfelder.Stell dir doch mal vor wie viel Geld du hättest.Du wärst mächtig,und könntest tun und lassen was du willst.

Jeder kann dann zufrieden und glücklich leben.

devil
20-05-2001, 14:32
Original geschrieben von Baboon201
Wir kämpfen für eine Welt voller Tiberium.Damit alle Menschen glücklich sind.

Stell dir vor,du würdest uns helfen....jeder Member von UOITB besitzt,wenn die Welt vergrünt ist,Ländergroße Tiberiumfelder.Stell dir doch mal vor wie viel Geld du hättest.Du wärst mächtig,und könntest tun und lassen was du willst.

Jeder kann dann zufrieden und glücklich leben.

ein armutszeugnis ist das ihr kauft eure member !

was haben die davon wenn sie ländergroße tib felder haben wenn dort nichts wächst und gedeit .. alles leben erloischen ist?

Baboon201
20-05-2001, 14:38
Ein weiterer Grund,sich der UOITB anzuschließen,da wir die einzigen sein werden die überleben.Wir haben schon viele Mitstreiter,aberauf jedne einzelnen kommt es an.
Entweder sich uns anschließen und imun werden,oder sterben.

devil
20-05-2001, 14:48
wie bitte wollt ihr euren membern garantieren das sie nicht umkommen.. tieberium ist eine suche die alles zerstört was ihr in den weg kommt, ihr könnt nicht garantiern das ihr überleben werdet!

erz hingegen is rein ungefährlich und zersört kein leben!

Join VzEvARE!

Baboon201
20-05-2001, 15:01
Wir garantieren,dass sienicht sterben.Tiberium istnichtmehraufzuhalten,von keinem Erz der Welt.

devil
20-05-2001, 15:20
Original geschrieben von Baboon201
Wir garantieren,dass sienicht sterben.Tiberium istnichtmehraufzuhalten,von keinem Erz der Welt.

dafür ist Tiberium viewl zu gefährlich für eine garantie!!

OLDI
20-05-2001, 15:28
wie will erz ein lebendes mineral aufhalten ? wächst erz ? NEIN !
Tiberium LEBT !

Doc
20-05-2001, 15:31
devil, lies meine Postings.

Ich habe schon mehrfach erklärt, daß das Tiberium der nächste Schritt in der Evolution der Menschheit ist.
Ich habe auch bereits den Vergleich zu den Dinosauriern gebracht. Die Dinosaurier wurden durch einen Meteoriten beinahe ausgerottet, um Platz zu machen für die nächste Stufe der Evolution. Wir befinden uns momentan in einer ähnlichen Situation.
Nur, daß wir uns entscheiden können, ob wir die Evolution unterstützen oder nicht!

Baboon201
20-05-2001, 15:35
Aus der damaligen Zeit haben nur die Säuger überlebt,weil sie sich angepasst haben.Wir UOITB sind wie die Säuger.Wir haben uns angepasst,und werden überleben!!

Lucky8
20-05-2001, 17:51
@Baboon: Was wart ihr den bevor ihr bei UOITB beigetreten sind ??? Etwa Stubenfliegen :D

@Doc: Das Ziel die Menschheit auszurroten is ja wohl nicht so verlockend.

@Alle UOITB Mitglieder: Ihr nennt euch Untergrundorganisation und wollt Frieden :confused:

Doc
20-05-2001, 18:38
Lucky, ich habe nicht geschrieben, daß wir die Menschheit ausrotten wollen!
Ich habe gesagt, daß wir uns in einer ähnlichen Situation befinden. Eine ähnliche Situation in der Evolution.

Stubenfliegen? Das ist keine Argumentationsweise einer ernstgemeinten Organisation!

Ihr nennt euch Untergrundorganisation und wollt Frieden
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wir waren im Untergrund, weil die Menschheit noch nicht reif für ihre Zukunft war. Doch jetzt ist die Menschheit reif genug, um sich für oder gegen die Evolution entscheiden zu können. Deshalb sind wir aus dem Untergrund an die Öffentlichkeit getreten.
Das "Underground" in unserer Organisationsbezeichung stammt noch aus der Vergangenheit. Wir wollen niemals unsere Wurzeln vergessen! Wir kämpfen dafür, daß das Tiberium als das anerkannt wird was es ist - ein Geschenk des Himmels! :tib:

gersultan
20-05-2001, 19:21
Original geschrieben von SoerenS


...
du verstehst es nicht .. oder?
wir wollen spass heben, and that's the way... ich sage mal: fuck of XXXXXXX und XXXXXX! qie wollen Spass haben... mehr nicht...