PDA

Vollständige Version anzeigen : Hülfe: Product Key MS Office 2007 im Headcrash Nirvana


se7en
02-12-2009, 12:45
Hallo Board,

Nu isses passiert. Die Festplatte des Schlepptops meiner Holden hat sich verabschiedet. Letzte Sicherung der Ihrer eMails 5 Monate her. In der zwischenzeit über die Firma eine Office2007 Lizenz (Produkt Key) per eMail bekommen. Nirgends wo sonst gespeichtert oder aufgeschrieben...

MS sagt: http://office.microsoft.com/de-de/help/HA101769311031.aspx

Leider ist der weiterführende Link (unten bei Vollversion) defekt ("So erhalten Sie einen neuen Product Key für das Programm-Setup von Office")! Ich kann ihr den Key also nicht erneut senden lassen.

Hat jemand eine Idee was ich Herrn Google sagen kann um an das erneute Senden des Keys zu kommen? Oder hat jemand das schon mal durch und einen Link gespeichert?

Ich hasse dass... muss unsere Backupstrategie verbessern. Mein Rechner ist immer Top aktuell gesichert, aber der raucht ja net ab :örx:

edith sagt: Das komplette -Technical Support Center- scheint nicht verfügbar zu sein. Ich sollte ein wenig warten, vielleicht gehts später wieder :)

Firefly
02-12-2009, 15:01
wenn der link nicht funktioniert, dann halt mal bei dem support durchklingeln. sollte die hotline geld kosten, bestehe darauf, dass sie dir den betrag erstatten, schließlich beruht der anruf auf ihrem fehler.

se7en
02-12-2009, 22:08
Nu gehts wieder. Bleibt aber trotzdem ein Dschungel da einfach ein endgültiges "Key verplempert - was tun" zu finden :/