PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C-Roundtable Deutschland - November


Chrissyx
28-11-2009, 00:54
Wohl den englischen Roundtables (http://www.cncnz.com/features/roundtable/) angelehnt, gab es nun einen mit der deutschen Community (http://www.cnc-inside.de/news-artikel,C-and-C-Roundtable-Deutschland,45262,1.html). Goldig sind vor allem die Antworten von Sven, die ich hier mal teilweise zitieren möchte:

Was ist euer derzeitiger Eindruck von Command & Conquer 4? Welche Veränderungen gefallen euch besonders gut, welche eher weniger?
Sven: Das mieseste was der Serie passieren konnte. Von den Veränderungen gefällt mir nicht eine einzige.

Was haltet ihr bei C&C4 für wichtiger: Single- oder Multiplayer?
Sven: Da der eigentliche RTS Teil bei 4 wegfällt bleibt für mich nur der SP übrig.

Was erwartet ihr von der Betaphase?
Sven: Nichts, ich habe es mir zweimal angesehen und bin maßlos enttäuscht (sollte ich nicht, ich war ja von der CommandCom vorgewarnt...)

Wie wird sich das C&C-Franchise nach dem Release von C&C4 eurer Meinung nach entwickeln?
Sven: Sterben.

... :lol: So herrlich makaber die Antworten auch sind, so realistisch sind sie leider auch. :(

@Sven: Danke für die ehrlichen Antworten!

Germane45
28-11-2009, 19:35
Goldig sind vor allem die Antworten von Sven, die ich hier mal teilweise zitieren möchte:



... :lol: So herrlich makaber die Antworten auch sind, so realistisch sind sie leider auch. :(

@Sven: Danke für die ehrlichen Antworten!

Kurz, Knapp und Schnörkellos.
Mit wenigen Worten auf den Punkt.
Genial. :gf:

bombspy
28-11-2009, 20:11
Ich halte die Kritik an C&C4 übertrieben, aber man kann es ja nicht jedem recht machen...

MrYuRi
28-11-2009, 20:42
Sven hat als Einziger die Dinge auf den Punkt gebracht. Das restliche BlaBla kann man sich als aufgeklärter CnC-Geschädigter schenken.

Germane45
29-11-2009, 18:10
In deiner 'Heimatbasis' scheinen wohl einige ein Problem damit zu haben, das auch Du 'Klartext' sprichst.

MrYuRi
30-11-2009, 00:36
Seit wann gibts in C&C noch Basenbau? :D