PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Crawler


Germane45
06-11-2009, 20:40
Bin Zufällig darüber gestolpert.
Das Teil können sich die Entwickler aus meiner Sicht an die Backe schmieren. :rolleyes:

Mit C&C hat das nun wirklich nichts mehr zu tun, oder? :confused:

VxuAAL6QnDc

Sven
06-11-2009, 20:44
Nee, ganz sicher nicht - darum geht doch die ganze Zeit die Diskussion...

Germane45
06-11-2009, 20:51
Ich habe das Thema auch nur aufgemacht, weil man sich jetzt das ganze Ausmaß der Katastrophe auch visuell vorstellen kann.

Sven
06-11-2009, 21:02
Nein, das ist nur ein ganz kleiner Teil der Katastrophe :p

Germane45
06-11-2009, 21:08
Verdammt. :motz:
Wenn das der kl. Teil ist will ich wohl nicht zufällig mehr finden. :jupp: :D

Sonst sieht das noch so aus, als würde ich den Gästen hier ein anderes Game empfehlen. ^^

Sayajin00
13-11-2009, 02:21
ich weis jetzt nicht genau was euch daran stört.(allerdings weis ich jetzt auch nicht so genau ob es eine mainbase ist, oder eine art rig).
gezockt habe ich es auch noch nicht um sagen zu können ob das zum gameplay passt, also wie viele units man bei der benutzung dieses teil mit verwendet. mich stört der crwler an sich nicht. die grafik fand ich sehr gut. ich weis auch das man bei explosionen die trümmer in der realität auch nicht besser erkennt.aber ich fand die grafik so gut das ich es schon ganz gerne hätte, dass die trümmer wieder ein wenig liegen bleiben und das die explosion ein wenig geteilt ist, also die größeren einheiten in 2-3 explosionen kabut gehen.( ein kleines zeitraffer, so von 2-4 sekunden) vieleicht auch einstellbar, zwecks gameplay.( erkennungshalber).
geländegrafik fand ich aber top.