PDA

Vollständige Version anzeigen : Halloween


Dhaos
01-11-2009, 07:31
Ja, is bereits vorbei, mir klar. Es geht aber eigentlich nur darum zu erfahren, was ihr so gemacht habt. Ich wollte Kinder erschrecken, aber es klingelte nur 2 mal. Deswegen bin ich nicht gewillt meine Maske von Dracula rauszukramen und mit nem Fleischermesser vor der Tür zu stehen, um sie zu verschrecken :)
Schade, dass auch keine Streiche gespielt wurden. Da wäre durchaus dann ein Racheanlass da gewesen. So verlief es zu ruhig. Ansonsten TV gesehn, leider Stefan Raab. Leider sah man da sehr viele ausgesprochen Gebildete, da bekam schon ein Schreck, wenn man soviel Elite auf einen Haufen sieht.
Ansonsten guckte ich das Supertalent, das war ganz toll. Stellenweise.
Naja, irgendwie bin ich dann einfach nachm Telen noch eingepennt o_O
Voll komisch. Und nun schreib ich hier.

Naja, was habt a gemacht?

RoteZora
01-11-2009, 10:22
Lustigerweise war bei uns in diesem Jahr gar kein Kind da.
Ist aber nichst schlimm, da bleiben mehr Süßigkeiten für uns übrig.

Dabei wollte ich die Blagen doch mal so richtig erschrecken und die Tür aufmachen mit einer Scream Maske.

Vielleicht im nächsten Jahr. :lol:

bombspy
01-11-2009, 14:10
Ich war auf ner Halloweenparty und hatte ne Menge Spaß :D

Naos
02-11-2009, 13:15
Bei uns hat es ständig geklingelt - obwohl wir schon den ersten nichts geben konnte, da wir so gut wie nie süßes zuhause haben. Als ich den Kindern Äpflel angeboten hatte, haben sie dankend abgelehnt :D

klaus52
03-11-2009, 00:46
Also, als es bei uns geklingelt hab, und ich aus dem LAutsprecher die Ansage gehört habe war mein Gedanke nur: Ach,w ie haben heute Haloween? Und: Lauf ich dafür jetzt wirklich runter?

Hab ich dann gemacht... so dolle waren sie nicht verkleidet,aber ging... Blick in die Vorratskammer... da drinnen war ich dann 5 Minuten verschwunden... aber aus außer ein paar eher edleren Sachen war auch nichts üßes drin. Und für die hat die Verkleidung nicht gereicht. Also gabs ne Dose Erdnüsse... Ich weiß nicht, ob sich die leere Vorratskammer rumgesprochen hatte, oder was war: Aber mehr kamen gott sei dank nicht :D

Elrod Cater F-K
04-11-2009, 10:25
Bei uns hat es ständig geklingelt - obwohl wir schon den ersten nichts geben konnte, da wir so gut wie nie süßes zuhause haben. Als ich den Kindern Äpflel angeboten hatte, haben sie dankend abgelehnt :D


hehe mach doch nächstes Jahr ein Schild an deiner Tür "Hier gibt es nur gesundes Obst" dann hast du nie wieder Probleme :p


naja ich habe nicht viel gemacht aber es hat auch keiner geklingelt

Swizzy
04-11-2009, 10:35
Ich bin ja kein Freund das Halloween hier gefeiert wird - Wüsste nicht wieso :ka:... Hab eh keine bösen Geister hier.

Aber was ich mich frage - Wo sind eigentlich die Streiche? Hab noch nie von welchen gehört/gesehen...

klaus52
04-11-2009, 11:24
Genau das war auch mein Gedanke, als ich durch die Sprechanlage "Süßes oder Saures" gehört habe: "Dafür wirklich runterlaufen? Die kleinen Menschen [Anmerkung: Wort wurde durch die Redaktion ersetzt] trauen sich doch eh nicht was zu machen..." :D

Naja, was ich mir schon vor einigen Jahren gedacht habe: Eigentlich müsste man so kleine Soße-Päckchen (von McDonoalds oder so) haben mit Süß-Saurer-Soße: Dann kann man denen das in die Hand drücken, "Hier habt ihr beides sagen!" und die Tür zu machen :D

Tyranos
04-11-2009, 16:37
Ich bin ja kein Freund das Halloween hier gefeiert wird - Wüsste nicht wieso :ka:... Hab eh keine bösen Geister hier.


Dito. Ich versteh nicht warum man jeden Mist, der aus Amerika kommt, mitmachen muss.:rolleyes: Bei uns hats auch geläutet...dann war dann halt niemand zu Hause...hätten sowieso nix im Haus gehabt.;) Ich hab net mal dran gedacht, dass überhaupt Halloween wäre.

Swizzy
04-11-2009, 16:52
Wobei, wenn ich an die letzte Party denke - also letztes Jahr... So ein typischer "Ach komm, nur ein Bier dann lass ich dich gehen..." und um 8 Uhr war ich dann zuhause Abend, da fand ich die Frauen doch ganz kewl in ihren Sexy kostümen :D. Hmpf mir fällt auch ein das ich damals ausem Nelson Pub geworfen wurd... *grübel*.

Mitdaun
04-11-2009, 17:02
Aber was ich mich frage - Wo sind eigentlich die Streiche? Hab noch nie von welchen gehört/gesehen...

Kann ich dir sagen, stand heute in der WAZ, da hatten Kinder Obst oder Eier auf ein Haus geworfen und als der Besitzer rausgestürmt ist, ist er gestürtz.
Als er so auf dem Boden lag, hatte eines der Kinder nix anderes zu tun als Brutal auf sein Kopf einzutretten, toller Spass.
Naja eines der Kinder konnte er festhalten.

Ich weis auch nicht warum man jeden Scheiss von Amerika hierrüber holen muss.

Swizzy
04-11-2009, 17:28
Solche Meldungen häufen sich irgendwie auch... Wir hatten au grad wieder nen 15 Jähriger der nen 42 Jährigen Familenvater vor dessen Kindern ins Krankenhaus geprügelt hat - Selbiges, am Boden auf den Kopf eintreten... Ich versteh sowas iwie nicht oO... Schlägerei ok, aber wenn jemand aufem Boden is... naja anderes Thema (hm wir hatten damals im Real Life Forum dochn Thread dazu...).

Schon tragisch... Wir sind früher immer lachend davon gerannt... heute wird lachend zugetreten.

Amosh
04-11-2009, 21:23
Ach, wenn die mit dem Spruch "Süßes oder Saures" ankommen, einfach das sagen, was man haben möchte. :D

Bei uns haben dieses Jahr auch keine Kinder geklingelt... War alleine zu Hause und hab vor lauter Hausarbeit schreiben wohl nicht mitbekommen, dass da unten welche geklingelt haben... Dann hat sich halt rumgesprochen, dass hier niemand zu Hause ist. ^^