PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuviel zu tun?


Dhaos
25-10-2009, 15:56
Sacht mal, hier ist ja echt kaum noch was los. Ist kay, hab vllt auch bissel zutun, aber ihr müsst es mir ja nicht gleich tun. ;)
Postet gefälligst mehr. Schaut mal, des gibt sogar noch nützliche Ereignisse. Wirklich. Man muss nur hingucken, wenn man denn guckt.

ccdx21
25-10-2009, 16:25
Ah lecker belegte Brötchen hier, jam jam, mampf mampf *Grade mit Frühstücken beschäftigt*

Germane45
25-10-2009, 16:43
Schaut mal, des gibt sogar noch nützliche Ereignisse. Wirklich. Man muss nur hingucken, wenn man denn guckt.

Wenn Du willst das etwas Erledigt wird, tue es selbst.
Sehr einfallsreich jedenfalls. :yes:

Ich sage nur zu dir:

Tanjobi omedetou gozaimasu Dhaos San. :)

Hoffentlich ist das auch richtig so? :)

RoteZora
25-10-2009, 21:32
:birthday:

von mir. :lol:

Schön dich hier mal wieder zu sehen. Komm öfter vorbei. :yes:

Dhaos
26-10-2009, 04:10
Mein eigener Bday-Thread, sowas hab ich auch noch net gesehn.(:P) Aber mir gings echt um Belebung. Wirklich. Habs sogar richtig offen hier gepostet, extra für jeden hier.

Germane, da kannste mehrere Varianten nehmen, kommt auf deine art an, wie du mir gegenübertreten willst.;)

kann man halt förmlich machen, oder net. wobei förmlich sich bei mir ja nicht anbietet, sind ja keine guten freunde, außerdem bin ich ja auch keine regierungsperson oder sowas. :D
ay, schon spät. aber kannste so stehen lassen. kmannst beim san noch bindestrich machen, aber ejal.

klaus52
26-10-2009, 11:16
Hmm, ja ich wollte gleich nen Thread eröffnen, danke dass du mich dran erinnerst ;)

Ansonsten :birthday: ;)

Sven
26-10-2009, 12:40
Dass hier so wenig los ist, ist wohl vor allem EALA zu verdanken die die C&C Reihe immer weiter vermurksen. Leider gibt es dann für die meisten Leute zu wenig Gründe sich noch auszutauschen und man kann ja leider auch nicht erwarten, dass sich ein harter Kern immer weiter hält.

Wie dem auch sei: :birthday2 ;)

Swizzy
26-10-2009, 17:50
Hm, ich bleib :yes:

Und nachträglich - :birthday: Fx :). Ich hoff du hast ordentlich gefeiert oder dich zumindest verwöhnen lassen ;).

KISS0695
26-10-2009, 21:30
Ehem. Nick FsXavier....Alzheimer lass nach:D....Fix hallelujah auf einem anderen Board.:p

Nachträglich :birthday2!

Dhaos
01-11-2009, 07:20
Dass hier so wenig los ist, ist wohl vor allem EALA zu verdanken die die C&C Reihe immer weiter vermurksen. Leider gibt es dann für die meisten Leute zu wenig Gründe sich noch auszutauschen und man kann ja leider auch nicht erwarten, dass sich ein harter Kern immer weiter hält.

Wie dem auch sei: :birthday2 ;)

Hm, vermutlich. Aber ihr lebt ja noch, wenngleich eben net mehr soviel aufm Board. Aber ich hab auch wirklich gemerkt, wie gestorben C&C ist auf meiner Seite. Tiberium Wars war schon nicht meins... Red Alert 3 war wieder ein Tick besser, aber das Addon...hmpf. Und nun, was man so hört zum letzten Teil, naja. Ich hoffe da wirklich auf nichts =/
Keine Ahnung, meine Vorfreude war mit Westwood enorm. Ich weiß noch wie ich sehr süchtig nach Yuris Rache war und mir jede Woche da die neuen Units angeguckt bei der Vorstellung. Nja.

Irgendwann endet alles, egal was. So kann man sich eben mehr dem Leben widmen, sofern man eines hat:p

Die Qualität des Bdays war btw auch ma besser, aber mit steigendem Alter nimmt halt alles ab. =)


@kiss

ja, nu :P
den wechsel hab ich beim uf noch net richtig hinbekommen, was solls ^^

Swizzy
01-11-2009, 19:44
Hm, vermutlich. Aber ihr lebt ja noch, wenngleich eben net mehr soviel aufm Board. Aber ich hab auch wirklich gemerkt, wie gestorben C&C ist auf meiner Seite. Tiberium Wars war schon nicht meins... Red Alert 3 war wieder ein Tick besser, aber das Addon...hmpf. Und nun, was man so hört zum letzten Teil, naja. Ich hoffe da wirklich auf nichts =/
Keine Ahnung, meine Vorfreude war mit Westwood enorm. Ich weiß noch wie ich sehr süchtig nach Yuris Rache war und mir jede Woche da die neuen Units angeguckt bei der Vorstellung. Nja.



Da sprichst du mir aus der Seele, einzig Renegade zähl ich noch zu den Freuden dazu :freu:.