PDA

Vollständige Version anzeigen : UF Radio Teil 2 - Hier ne Vorschau!


ZiviChef
13-01-2001, 00:47
So morgen ist es soweit morgen abend geht die zweite sendung über den äther... danke an alle die mitgeholfen haben..

um die zeit ein wenig zu verkürzen habe ich einen kleinen rückblick und eine Vorschau geschnitten..
Also ein 50 sec Rückblick auf die letzte sendung und ne knappe Mintue von dem was euch morgen erwartet...

Der Link wird wie immer hier (UF) gepostet dann morgen, wenn alles glatt läuft die Sendung um 21:00 Uhr...

Hier der Linkt zur Vorschau ihr braucht den REal Player dafür: http://dccorp.gamers.de/ufradio/ufradio.ram

Ansonsnte erwartet euch morgen, jede menge lieder (auch ein wenig Techno ;-) Interview von Proch (er sagt sogar seine schwachstelle ;-) Infos rund um Renegade dem Spiel von Westwood (danke an Freeman) und hoffentlich News (falls Elmar das noch schafft) Ansonsten jede menge gelaber von mir und natürlich WERBUNG ;-)

Ich freu mich...

ZiviChef :hat

Gizmoo
13-01-2001, 19:25
echt super !!!!!!!!! (die vor"hörung" hab' ich mir zwar noich nicht angehört, aber der erste war mal supa! (wenn auch nicht so wahnsnnig Professionell...)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."

devil
13-01-2001, 20:29
hm schon die nächste....

------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

ZiviChef
13-01-2001, 22:02
ok es hat angefangen das uf radio....
http://www.live365.com/cgi-bin/directory.cgi?genre=search&searchdesc=unitedforum

oder die ip in winamp eingeben: http://166.90.143.150:13482

oder in windows media player dann mit httpbei winamp ohne http...

ZiviChef http://www.cncboard.de/smilies/pimp.gif