PDA

Vollständige Version anzeigen : Killerspiele-Entsorgung Stuttgart


ccdx21
19-10-2009, 17:26
Der direkte Artikel dazu.
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=22190


Wie zu erwarten wurde wieder einmal vorschnell geschossen ohne nur Ansatzweise mal darüber nach zu denken.
Man wollte erreichen das die Menschen sich zu ihren bösartigen taten bekennen und ihre geliebten Killerspiele eben öffentlich weg werfen. Dazu gab es noch die Chance ein Trikot zu gewinnen.


Nun, die Aktion ging vollkommen in die Hose, wie man den Videos und dem Artikel entnehmen kann.
Auch hier sieht man es nochmal deutlicher.
kR8FMLw5IR4&feature=player_embedded


Zudem schaut es so aus das einige Szenen sogar gestellt sind doch selbst diese helfen nicht das Ergebniss zu besser. Der Container bleibt so gut wie leer.



Zum Abschluss aber noch ein nettes aber auch denkwürdiges Zitat von einem Community Mitglied von der seite Bam Stevinho (http://www.bamstevinho.de/index.php/2009/10/17/aktion-killerspiele-entsorgen/?cp=2#comments)

Zitat:

Darüber hinaus ist das öffentliche vernichten von Datenträgern jeglicher Art, mit Informationen die einer bestimmten Gruppe nicht gefallen, irgendwie nicht mehr so populär wie füher.

zitat ende


Schießen da einen vergleiche in den Kopf? ;)

Firefly
19-10-2009, 17:45
naja, das war ja wohl auch ne schnappsidee

ccdx21
19-10-2009, 19:24
War am Überlegen ob ichs nicht in den "Schild" Thread werfe. :D

Sven
19-10-2009, 19:39
Hätte man da nicht die Sims reinwerfen müssen? :eg:

Tyranos
19-10-2009, 19:52
Hab ich mir auch gedacht. Pacman oder Microsoft Flight Simulator lösen bei mir auch immer Aggressionen aus.:D

ccdx21
19-10-2009, 20:12
Laut selbst-aus-gedachter-defenition (so passt es wohl am besten zu den Politikern und Killerspiel Gegnern) ist ja alles wo etwas scheinbar sterben könnte, ein Killerspiel.

Wenn mans dann genau nimmt, fällt da jedes Spiel drunter, selbst Schach und sowas.

So Argumente "Wie bitte kann etwas tot sein wenn es nach wenigen Minuten wieder auf taucht?" ziehen bei diesen Leuten auch nicht.
Half Life 1 Deutsche Version hat es schön gezeigt, die Leute setzen sich hin wenn sie abgeschossen wurden, im Klartext, Spielfiguren werden nicht getötet, sie werden vorrübergehend aus dem Spiel entfernt.

Sven
20-10-2009, 10:56
Ich glaub das Filmchen fehlt dazu noch:
LW68hN9LTGo

Germane45
20-10-2009, 13:27
Hätte man da nicht die Sims reinwerfen müssen? :eg:
Wer weiß, was in den Hüllen drin war?
'Best of Mutantenstadl' ^^

klaus52
20-10-2009, 15:06
Du meinst da war wirklich was drin? :D

Sven
20-10-2009, 15:30
Klar, Papa, Mama, Opa oder Oma die nervige Volksmusik klauen. Ist doch eine coole Option Killermusik zu entsorgen :lol:

ccdx21
20-10-2009, 16:08
Das ist das mit den gestellten Szenen, hab ich nur nich verlinkt da die ganzen Videos ja unter dem Link vom Artikel zu finden sind.

Aber das ja eh ein graus heut zu Tage was Deutsches Fernsehn und Nachrichten angeht. Nichts darf man mehr glauben was in der Glotze ausgestrahlt wird. Erst recht nicht diversen Show's. Unter anderem hatte RTL2 eine folge Frauentausch mit WoW Spielern gedreht und später wurde von dem Vater berichtet wie extrem die dem seine Wohnung verunstaltet haben um das Klischee das Kellerzockers mit Bierbauch usw. aufrecht zu halten.

Zitat, Mail des Vaters:

Die Dreharbeiten begannen bei uns täglich um 07:00 Uhr und zogen sich bis nach 23:00 Uhr. Jedes Wort was man sagt, muss man zig mal widerholen. Und nach kurzer Zeit beginnen schon, zunächst subtil die Regieanweisungen. “Könntet ihr nicht mal… dann bekommen wir einen Übergang” etc.
Nach 5 Stunden am ersten Drehtag, wurde es uns dann erstmalig zu viel und wir erklärten den Abbruch. Darauf folgten viele “nette” Worte und Erklärungen, ja sogar die schriftliche Zusicherung bestimmte gestellte Szenen nicht zu senden. Garniert wird das dann mit Drohungen, weil das geschehene ja nicht zum Abbruch berechtigt und dann ein Schadenersatz in Höhe von mehreren tausend Euro pro Stunde an die Produktionsfirma zu zahlen ist.

Es gab auch nur 2 Drehtage an denen meine Kinder und ich beteiligt waren. Montags findet dann der Tausch statt. Das hieß, dass wir am Montag und Dienstag für insgesammt 18Stunden das Haus verlassen mussten. In dieser Zeit wurde die Ankunft der Tauschmutter gedreht. Viel Zeit für Manipulationen, die schon Samstags begannen. So wurde ständig vom Drehteam dafür gesorgt das man keine Chance hat die Wohnung sauber zu halten, erstens weil man den ganzen Tag eingespannt ist und zweitens weil das Team durch den ganzen Müll den die so verursachen für genügend Dreck sorgt. Auch schien der Beleuchter ziemlich schusselig, da wurde schon mal ein Schrank oder der Teppich aus versehen mit einem Scheinwerfer angekokelt. Diese Bilder wurden natürlich in der Sendung verwendet, nicht das verbrennen sondern die so entstandenen Flecken.

zitat ende:

Ganze Mail
http://www.bamstevinho.de/index.php/2009/09/30/statement-wow-frauentausch/

Sven
20-10-2009, 16:38
Hat irgendwer jemals ernsthaft geglaubt irgendwas aus dieser Art Sendungen wäre real? :wrofl:
Ob DSDS, K11, Kochshows etc. pp: Alles Fake

ccdx21
20-10-2009, 21:14
Das Problem dabei ist leider das es genug Menschen in Deutschland nunmal tun und grade diese purer Masse an dummheit führt dazu das solche Veranstaltungen wie in Stuttgart überhaupt statt finden. Jeder glaubt nur das was er sieht und hört und kaum wer fragt nach.

Zum Glück schreitet die Aufklärung immer mehr voran. Die Reaktionen sind gemäßigter wenn man sich als "Gamer" outet als noch wie vor ein paar Jahren.

Elrod Cater F-K
21-10-2009, 15:03
Hat irgendwer jemals ernsthaft geglaubt irgendwas aus dieser Art Sendungen wäre real? :wrofl:
Ob DSDS, K11, Kochshows etc. pp: Alles Fake

geanu wie alle Zeitungen, Spiegel, Focus, Internet .......

aber WIR lesen/schauen ja immer das "richtige" :rolleyes:

Sven
21-10-2009, 15:28
Äh, ich gucke quasi kein Fernsehen mehr.... Snooker auf Eurosport und hin und wieder einen Film.

ccdx21
21-10-2009, 16:41
Joar, wozu Fernsehn wenn man Internet hat? :D

Germane45
21-10-2009, 18:15
Internet schön und gut. :yes:
Aber auf z.B. meine Politiksendungen im Fernsehen möchte ich nicht verzichten.
Ist dann immer Spannend, wie die eigene Einschätzung der Sendung im Internet am nächsten Tag analysiert wird.

Morven
23-10-2009, 09:36
Millionen von Menschen spielen Spiele, wo das töten von Lebewesen sag ich mal, simuliert wird. Ich frage mich, inwieweit deren Interpretation von "töten" geht. Auch in harmlosen Gärtnerspielen "tötet" man ja eigentlich, denn in Pflanzen ist ja bekanntlich Leben drin :D Demnach simulieren solche Spiele das "töten" von pflanzlichen Leben.

Leider sind diese Leute nicht dazu in der Lage zu erkennen, dass die eigentlichen Gründe für Amokläufe, andere sind. Beispielsweise wenn man in der Schule von allen gemobbt wurde. Die Ehrziehung der Eltern, und so weiter. Das führt viel wahrscheinlicher zu Amokläufen als Killerspiele.

AgentLie
23-10-2009, 09:58
Scheiße, für eine 1/4 Chance auf ein Nationalmanschaftstrikot hätte ich auch irgendein altes Spiel in den Container geworfen. :(

ccdx21
23-10-2009, 13:39
Scheiße, für eine 1/4 Chance auf ein Nationalmanschaftstrikot hätte ich auch irgendein altes Spiel in den Container geworfen. :(

Am besten ein Gameboy spiel :p

denn wer da mal ganz genau hinschaut :D

devil
23-10-2009, 22:40
Äh, ich gucke quasi kein Fernsehen mehr.... Snooker auf Eurosport und hin und wieder einen Film.



snooker is geil! :D
ab und zu auch die Trickshot episoden. dr House und Two and a half men, für mehr taugt die glotze meines erachtens nicht mehr

@ Topic

würde der kübel in der nähe stehen hätte ich da so einiges reinzuschmeissen. ich glaube ich würde das teil binnen kurzer zeit mit cd´s füllen ( musikantenstadl etcpp :D ) ...

es issn witz und es wird auch immer bleiben

die burschen schneiden sichd amit alle ins eigene fleisch

vergrault die jungen wähler mit som scheis und bald wird sich an der spitze vieles ändern ;)


Piraterie!