PDA

Vollständige Version anzeigen : hallo ihr kleinen Kane´s !!!!!


Sudden Strike the best
24-11-2000, 16:55
kommt doch mal zum SUDDEN STRIKE Messageboard !!!!! daa is es heller als hier !!!

------------------

Sudden Strike the Best !!!!!!!!!

Sven
24-11-2000, 16:58
Wir mögen aber kein Sust http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif (also zumindest die die ich hier kenne)
Deswegen ist das ja auch das CnCBoard http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen.
(Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)
</FONT s>

Xatrix
24-11-2000, 17:03
Mir gefällt es hier eingentlich verdammt gut!!! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Cya

Xatrix

Sudden Strike the best
24-11-2000, 17:07
DIR GEFÄLLT ES NICHT ??? ich mag bzw. WEDE MIR C&C 4 AUSLEIHEN UND DANN MAL SEHEN OB ES ECHT SO SCHLECHT IST WIE ALLE SAGEN; ICH KANN NUR SAGEN DAS ES ZIEMLICH TEUER IST !!!!!!


habt ihr SUDDEN STRIKE überhaupt schon gespielt ????

------------------

Sudden Strike the Best !!!!!!!!!

Sven
24-11-2000, 17:13
1. Schrei nicht so, wir haben gute Augen

2. Dies ist ein C&C Board für Fans der Serie, deine meinung in allen Ehren... aber lass es doch bitte sein so'n Blödsinn zu posten wenn du RA2 nichtmal gespielt hast.
(Du könntest dich sonst schnell für den DS qualifizieren *ggg*)

3. Ja, ich habe Stuss gespielt... und es schnell wieder sein lassen...

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen.
(Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)
</FONT s>

Sudden Strike the best
24-11-2000, 17:18
Komm morgen wieder und dann können wir weiter reden , dann habe ich es gespielt und ich verstehe ja euch und und und .....


ihr seit schon ne nette Bande ihr CnC Fans ich habe immer hin auch alle anderenTeile und ich weiß was ich sage !!!

surfer7
24-11-2000, 17:22
He mann was ist mit diesem Typ los!!
Kommt hier her und erzählt so einen .....

Thunder
24-11-2000, 19:03
Ach, die ganzen SuSt Trottel sind doch alle auf unser gutes C&C neidisch. AR2 ist wenigstens ein echtes RTS. Nicht wie SuSt, das ist eher ein mißratener Mischling aus Taktik und RTS von FireGlow.
Wieso soll AR2 teuer sein? Ich habe 79.90DM dafür bezahlt, also normaler Preis.

Nokio II
24-11-2000, 19:29
http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif AR2 teuer ?! *megalol+rofl*
Ich habs im Saturn in Siegen für 62,-DM bekommen, Stuss hat 89,99 DM gekostet...

Ach ja, nebenbei ich hab absolut kein Bock aufn neuen Stuss//Ar2-Krieg, also schliess bitte einer den Thread, das riecht nämlich schon verdammt danach...

[Dieser Beitrag wurde von Nokio II am 24. November 2000 editiert.]

Gizmoo
24-11-2000, 19:44
ja..bitte schließen....

ausserdem: wie willst du erkennen, das dieses Board schlecht ist, wenn das dein erster beitrag was?http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif??

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

surfer7
24-11-2000, 20:48
Bitte schliessen!!
Das ist ein Fan-Board!!

klaus52
24-11-2000, 22:44
Ich bin definitiv gegen das schließen! Will erstmal hören was er zu RA2 sagt!!! Und noch ist in diesem Beitrag ja noch nichts passiert! Man kann sich höchstens mal bereit halten...

Und zum Preis: Bei mir im MediaMarkt 2 oder 3 Tage nach dem Release 55DM!

CU
Klaus

Mitdaun
24-11-2000, 23:01
Ok der Beitrag wird erstmal auf Bleiben ABER im Off-Forum und nicht hier.
Und das mit den Beleidigungen find ich eigentlich weniger gut.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Sheftu
24-11-2000, 23:04
Original erstellt von klaus52:
Ich bin definitiv gegen das schließen! Will erstmal hören was er zu RA2 sagt!!! Und noch ist in diesem Beitrag ja noch nichts passiert! Man kann sich höchstens mal bereit halten...


Ich kenne ihn aus dem SuddenStrike-Forum: dort heißt er josefbär und hat schon vorgestern (?) angekündigt, daß er vorhabe, uns zu ärgern... genau genommen hat er sich dort mehrfach dafür entschuldigt, nach URL's von C&C-Fanseiten gefragt zu haben und befürchtete wohl, deshalb als C&C-Sympathisant zu gelten... http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif
Bisher hat er von dort jedoch definitiv keine Unterstützung für seinen "Besuch" hier erhalten, es handelt sich also um einen infantilen Einzelkämpfer, der im SuSt-Board ein ganz kleines Licht ist... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


[Dieser Beitrag wurde von Sheftu am 24. November 2000 editiert.]

Gizmoo
24-11-2000, 23:14
uuuuuh! Tief!!!!!!!

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Mitdaun
24-11-2000, 23:19
Jo lange ärgern kann er uns eh nicht.
Das wird nicht so ausathen wie aufn Offiziellen Ra2 Board.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Thunder
24-11-2000, 23:21
Original erstellt von Mitdaun:
Jo lange ärgern kann er uns eh nicht.
Das wird nicht so ausathen wie aufn Offiziellen Ra2 Board.



Was ist denn da passiert? Ich poste nie auf "offiziellen" Boards. Scheint ja schlimm gewesen zu sein... http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Sheftu
24-11-2000, 23:25
Original erstellt von Mitdaun:
Jo lange ärgern kann er uns eh nicht.
Das wird nicht so ausathen wie aufn Offiziellen Ra2 Board.


Nöp! Dank euch beiden... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Ich hab' mich gestern und heute nachmittag schon im SuSt-Board dazu geäußert und (auf einen entsprechenden Vorschlag hin) die drei Threads hier an einen der Mod's dort gemailt... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Sheftu
24-11-2000, 23:27
Original erstellt von Thunder:
Was ist denn da passiert? Ich poste nie auf "offiziellen" Boards. Scheint ja schlimm gewesen zu sein... http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif


Ja... ein über mehrere Stunden andauernder Forumskrieg... mehrere User beider Boards wurden (vorübergehend) wegen Floodings gesperrt... muß ich nicht noch 'mal haben!

Mitdaun
24-11-2000, 23:34
Original erstellt von Sheftu:
Ja... ein über mehrere Stunden andauernder Forumskrieg... mehrere User beider Boards wurden (vorübergehend) wegen Floodings gesperrt... muß ich nicht noch 'mal haben!


Allerdings nicht und da der EA_Jan nicht nötig hatte mal auf das board zu gehen und der thilo im urlaub war kannste dir denken wies da aussah aber die beiden scheinen sich jetzt im Offiziellen Dune3 Forum zu sein statt sich im RA2 forum blicken zu lassen.


------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Sheftu
24-11-2000, 23:44
Original erstellt von Mitdaun:

Allerdings nicht und da der EA_Jan nicht nötig hatte mal auf das board zu gehen und der thilo im urlaub war kannste dir denken wies da aussah aber die beiden scheinen sich jetzt im Offiziellen Dune3 Forum zu sein statt sich im RA2 forum blicken zu lassen.



Ich muß EA_Jan ein bißchen in Schutz nehmen: ich hab' ihm damals eine eMail geschrieben und mich auch beschwert, daß er nicht eingegriffen hat - so wie es aussieht, hatte er aber zu diesem Zeitpunkt gar keine vollen Admin-Rechte und konnte wohl wenig machen...

Heute war er übrigens im Westwood-RA2-Forum - womit Proch und ich eine Wette dort gewonnen haben... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


[Dieser Beitrag wurde von Sheftu am 24. November 2000 editiert.]

ccdx21
25-11-2000, 14:15
Ach über den Typen kann man sich nicht weiter
Aufregen.

Ist doch nur ein anzeichen von Neid.
Er ist halt darauf neidisch das viel mehr Leute zu RA2 tendieren als zu SuSt.

(was dem wohl in seiner Kindheit wiederfahren ist man man man
schrecklich sowas)

------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

surfer7
25-11-2000, 14:38
C&C ist 1000*1000 besser!!!!!!!!!!!!!!

Ach übrigens dieser Typ NERVT!

Pepi
25-11-2000, 16:06
Bitte meine Herren(und die Damen selbstverständlich) !

Der Typ hat soeben sein Ziel erreicht: Ihr regt euch alle furchtbar auf,weil er geschrieben hat,dass er CC nicht so gut findet,und lieber Stuss spielt.

Und was macht Ihr ? Ihr regt euch auf,wie ein Haufen Kinder,denen man das Spielzeug weggenommen hat oder besser gesagt,man hat gesagt dass euer Lieblingsspielzeug schlecht ist.
*Nein,is gar nicht wahr !*
*Du bist ja blöd !*

Merkt ihr nicht,wie primitiv das ist ?
Der Typ hat sich wahrscheinlich im Rausch einen Spass machen wollen und euch versucht zu provozieren.Und Ihr fallt beinhart drauf rein,indem Ihr -um mit meinen Worten zu sprechen- eine Grenzverletzung mit einem Atomschlag beantwortet.Hat doch keinen Sinn,Burschen also lasst euch gefälligst nicht so leicht provozieren.

Euer

------------------
Pepi -Barde des www.cncboard.de (http://www.cncboard.de) sowie anerkannter Zivildienstverweigerer
The Brotherhood online-get ready for a new world order !
Infanterie ist jene Kraft,die dem Gegner schwer zu schaffen macht !

Mitdaun
25-11-2000, 16:46
Der Beitrag wird auch geschlossen.
@Pepi: Du hast recht.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>