PDA

Vollständige Version anzeigen : Pc-Games und geheim level


WLBORg
29-12-2000, 15:53
in der aktuellen Pc-games steht das man auf den Lautsprecher oben rechts mit gedrückter umschalt-taste drücken muss ,um ein geheimlevel Freizuschalten.Aber wo?????????
Wo ist der Lautsprecher???

------------------

Melvd
29-12-2000, 16:09
In der aktuellen PCG steht das?
Das funktioniert in RA1, da gibbet nen Lautsprecher http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Time for Rock`n Roll
"Man muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehen..." (bo)

klaus52
29-12-2000, 16:33
Jo, genau zu RA1 hatte ich das auch schonmal gelesen. Und bei RA2 hätte ich jetzt such absolut keine Ahnung wo da ein Lautsprecher sein sollte...

CU
Klaus

Pandur
29-12-2000, 17:45
Hmmmm,ne aktuelle???
1.Gibts in Ra2 keinen Lautprecher
und 2.Gibts das nur in Ra1,aber nur mit Gegenangriff
Was steht da als überschrift drüber?

------------------
<FONT COLOR="lightgreen">Gez.
Pater Pandur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">KANE LEBT!!!!</FONT c>

<FONT COLOR="red">visit us @ www.ttt-clan.de (http://www.ttt-clan.de) </FONT c>

WLBORg
29-12-2000, 19:21
da steht C&C:AR2

present99
29-12-2000, 19:29
soviel zur fachkenntnis von diesem magazin... obwohl ich den ausdruck klopapier vorziehe

------------------
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and help us Defend the World against GDI's Claws of Destruction! Were offering you everything you could ever want! And not only you but your hole Family! Join us Today to Destroy GDI!
The Wolrd is changing... So schould you! Join us NOW!</FONT c>

Melvd
29-12-2000, 20:59
Ich hab die auch. Auf welcher Seite isn das?

------------------
Time for Rock`n Roll
"Man muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehen..." (bo)

krops
29-12-2000, 21:00
300

------------------
jetzt nämlich schon

V_Rush
29-12-2000, 21:19
Ich weiß ja net wovon ihr redet, aber in der aktuellen PC Games (die mit der Siedler 4 Figur auf der Titelseite) existiert keine Seite 300 und solch einen Tip kann ich auch nicht finden! ???

Und außerdem ist die PC Games IMHO um einiges besser als jedes andere deutsche Spielemagazin.

------------------
What You Are Is What I Kill !


[Dieser Beitrag wurde von V_Rush am 29. Dezember 2000 editiert.]

WLBORg
29-12-2000, 21:26
die aktuelle im Abo!Kommt eher!

V_Rush
29-12-2000, 23:58
*stöberimbriefkasten*

ARGH! http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif
Warum muss ich meine PC Games auch immer als Letzter bekommen?!

------------------
What You Are Is What I Kill !

Firestarter
05-01-2001, 18:42
was meinen die da jetzt wirklich? verwechseln die das mit den ameisen missionen vom gegenangriff? *amkopfgreif* das kann doch net passieren sowas ... tsts... und das in meinem lieblingsmagazin.... :=(

------------------
Nimm den besten Orgamus den du ja hattest multipliziere ihn mal 1000 und du bist noch nicht mal nahe dran

Tesla
05-01-2001, 19:12
Jaja Pc-Games ... die machen oft so Fehler , außerdem glaube ich das Rossi in wirklichkeit Florian Stangl ist !!!
wenn man sich die halbgltze und den Bart anschaut passt das doch !

------------------
<FONT COLOR="0099ff">Tesla</FONT c> alias<FONT COLOR="00ff00"> OLDI </FONT c>
<FONT COLOR="red">Join the Red Army</FONT c>
Member of <FONT COLOR="red"> RA2 WZ (http://www.redalert2warone.de) </FONT c>
Webmaster of : <FONT COLOR="00ddff"> <A HREF="http://teslaslab.gamesmania.de" TARGET=_blank>Tesla´s Lab
</A> </FONT c>

sandstorm2100
05-01-2001, 23:39
Ich hab die PCG auch gerade gelesen.Tztz sag ich da nur.Da steht:Letztes Jahr entzückten uns Echtzeit-strategietitel wie age of empires und C&C:Tiberiumkonflikt.
Die wissen gar nicht wie die Titel überhaupt heissen lol und da wollen sie nen objektiven test machen.

Smook
06-01-2001, 18:38
GAmeStar is sowieso 1000x besser als PcGames http://www.cncboard.de/smilies/king.gif

Gizmoo
06-01-2001, 19:06
?? ales beides schundMagazine...


die PC Joker hat mich allerdings noch nie "enttäuscht"

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."

Smook
06-01-2001, 20:22
Da kannste dir ja gleich ComputerBILD(oder so) kaufen http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

Roodah
06-01-2001, 20:35
Ich war auch ein wenig verwundert darüber, dass die PC Games aus einem Hint zu Alarmstufe Rot 1 ein Geheimlevel für Alarmstfue Rot 2 macht. Vielleicht sollte man diesem Magazin mal zeigen, dass es keine Ahnung von RTS-Games hat http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Ich ziehe die PC Player übrigens immer noch allen anderen Spielemagazinen vor, da die meiner Meinung nach die mit Abstand besten Kommentare und die objektiven Tests haben. Liegt wahrscheinlich daran, dass die PC Player zum weltweit führenden Spielemagazin PC Gamer gehört ... http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif


Grüße,
Florian Auer

Magicq99
07-01-2001, 14:41
Original erstellt von Roodah:
Ich war auch ein wenig verwundert darüber, dass die PC Games aus einem Hint zu Alarmstufe Rot 1 ein Geheimlevel für Alarmstfue Rot 2 macht. Vielleicht sollte man diesem Magazin mal zeigen, dass es keine Ahnung von RTS-Games hat http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Ich ziehe die PC Player übrigens immer noch allen anderen Spielemagazinen vor, da die meiner Meinung nach die mit Abstand besten Kommentare und die objektiven Tests haben. Liegt wahrscheinlich daran, dass die PC Player zum weltweit führenden Spielemagazin PC Gamer gehört ... http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif


Grüße,
Florian Auer


genauso sehe ich das auch

devil
07-01-2001, 14:50
PCA und GS rulez!!!!...http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

die pcg issn witz solche doofen typen lol

------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

Wemblie
07-01-2001, 15:13
Ich weiss gar nicht, warum hier plötzlich alle auf der PCG rumhauen. Natürlich hab ich mich auch etwas gefragt, was dieser Beitrag sollte mit den geheimen Levels, deshalb bin ich ja überhaupt auf diesen Thread hier gestossen, aber ich muss mal sagen, dass ich in andern hier genannten Magazinen auch schon ne ganze Menge Scheisse gelesen habe. Daraus dann zu schliessen, dass die Leute keine Ahnung haben, oder gleich zu behaupten, die wüssten ja von RTS allgemein überhaupt nichts, ist völlig lächerlich. Wenn man tagelang ein bestimmtes Spiel spielt, muss man sich nicht wundern, wenn man etwas mehr davon versteht als andere. Ich würde sagen, die RTS-Zuständigen bei der PCG verstehen vom Genre noch einiges mehr als die, die hier so unqualifizierte Postings gemacht haben. Ausserdem hat die PCG klar die besten Leserbriefseiten.

Gizmoo
07-01-2001, 15:43
den verschieb' ich mal ins offtopic...

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."

Magicq99
07-01-2001, 20:47
Original erstellt von Wemblie:
Ich weiss gar nicht, warum hier plötzlich alle auf der PCG rumhauen. Natürlich hab ich mich auch etwas gefragt, was dieser Beitrag sollte mit den geheimen Levels, deshalb bin ich ja überhaupt auf diesen Thread hier gestossen, aber ich muss mal sagen, dass ich in andern hier genannten Magazinen auch schon ne ganze Menge Scheisse gelesen habe. Daraus dann zu schliessen, dass die Leute keine Ahnung haben, oder gleich zu behaupten, die wüssten ja von RTS allgemein überhaupt nichts, ist völlig lächerlich. Wenn man tagelang ein bestimmtes Spiel spielt, muss man sich nicht wundern, wenn man etwas mehr davon versteht als andere. Ich würde sagen, die RTS-Zuständigen bei der PCG verstehen vom Genre noch einiges mehr als die, die hier so unqualifizierte Postings gemacht haben. Ausserdem hat die PCG klar die besten Leserbriefseiten.

Diese negative Äusserungen über die PC-Games sind aber nicht über nacht entstanden. Vielmehr war der größte Auslöser der unfaire Test den die PCG über RA2 geschrieben hat. Teilweise mit total falschen Tatsachen und Kommentaren zu Screenshots die noch weniger der Realität entsprachen. Aber ich will diese alte Geschichte nicht wieder neu aufleben lassen.
Aber irgendwie kann es nicht sein das die PCG-Redaktion RA2 zur Enttäuschung des Jahres deklariert während es gleichzeitig auf Platz 1 der Leserchart steht.
Der flasche Tip mit dem Geheimlevel ist zwar ziemlich peinlich, aber sowas kann halt mal vorkommen. Aber die anderen Dinge die sich die PCG in ihrer Geschichte schon geleistet hat kann man nicht verzeihen.

Mitdaun
07-01-2001, 21:03
Wenn ihr das nehmt dann auch die GC die hat noch mehr schrott reingeschrieben auch schon die gerüchte die die Gc gegenüber TS verbreitet hat. die GC ist eine zeitschrift für leute im kindergarten alter mehr nicht.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://www.cncboa.de/clan/)

<FONT COLOR="lightgreen">Admin of CnCBoa (http://www.cncboa.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>