PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Frauen auf das Männerklo geschickt werden.....


Germane45
20-08-2009, 20:21
Für Männer ist die Sache ja relativ einfach.
Die Frau muss ein weibliches Gesicht, Titten und einen geilen Hintern haben, um als Frau durchzugehen.

Aber ist es wirklich so einfach? :ka:
Auch der einfach gestrickte Mann muss hin und wieder 'zweimal' hinsehen, um welches Geschlecht sich es bei einer bestimmten Person handelt.

'Dreimal' hinsehen tut man, wenn es um sportliche Ergebnisse geht.
Sobald Frauen beim Sport eine Leistung erbringen, die diesem Geschlecht abnormal erscheinen, wird die betreffende Person schnell in eine 'Schublade' gepackt.

Aus Frauen werden Männer gemacht, wenn Titten und Arsch fehlen.

Wenn jetzt nicht nur Dopingkontrollen, sondern auch das Geschlecht nachträglich überprüft wird, müssen wir uns schon fragen, wo das noch hinführen soll. :hmm:

Was man den Frauen damit antut, kann ich mir nicht vorstellen.
Bin halt nur ein Mann.:cool:

Artikel zum Nachdenken (http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,643997,00.html).