PDA

Vollständige Version anzeigen : Formel 1 Simulationen


Excytee
23-11-2000, 20:26
Gibt es hier auf dem Board eigentlich auch Leutz die solche F1 Fetischisten sind wie ich http://www.cncboard.de/smilies/shy.gif und auch F1 Sims zoggen??? Puh, komm gerade aus'm 1:33 Std. Rennen. Hat echt Bock gebracht, aber alle zu überrunden im höchst möglichen Schwirigkeitsgrad und dem zweiten (Schumi) eine halbe Min. abzunhemen trotz riesen Patzer am Anfang ist schon etwas... öde. Ich zogge übrigens GP3, der so angeblich ultimativen Simulation. Na ja... ist aber ganz geil, vor allem das Fahrmodell. Das kommt erst richtig geeeeeeenial rüber wenn man schon ziehmlich abgefahrene Reifen hat, dann wirds lustig und man muss sich wirklich konzentrieren.
Ist euch folgendes rein zufällig auch schon mal passiert: Ich bin etwa 1:30 Std. gefahren, letzte Runde in Monza und setzte wirklich in der aller letzten Kruve vom Rennen den Wagen in den Arsch und schmeiß ihn in Führung liegend raus?! Ich denke eher nicht, aber da kann man sich wirklich total in den Arsch beißen... http://www.cncboard.de/smilies/rolleyes.gif Das Rennen geht wirklich IMMER über 100% bis zur letzten Runde, was auch die KI eindrucksvoll beweist! http://www.cncboard.de/smilies/cool.gif Ralle hat sich in der letzten Runde bei meinem Rennen vorhin rausgeschmissen... http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! (http://www.ferrariweb.de) <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>

Enigma
23-11-2000, 23:28
Ich persönlich finde solche Simulationen langweilig, aber ein Freund von mir schwört drauf und ich muss mir immer anhören wo er jetzt noch ein Schräubchen verändert hat, um wieviele Tausendstel er diesmal den Rekord verbessert hat, etc.

------------------
<FONT COLOR="red">Enigma</FONT c>
<FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">************************
The Brotherhood Online ( TBO (http://nod.gamesmania.de) )</FONT c>
Where there is peace, there once was blood.
<FONT COLOR="red">************************</FONT c>

Excytee
23-11-2000, 23:52
Hey, ich finde das super cool. http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif Aber an den Setups werkle ich nicht soooo super viel. Ich finde es aber einfach nur mega spannend ein 100% Rennen zu fahren (natürlich mit größt möglichem Realismus)... Das bringt super Spaß, vor allem wenn die KI gut ist und die bei GP3 hat schon einiges drauf. Die macht dann auch mal ziehmlich hinterhältig "dir Tür zu" und dann steckst du aber mitten in seinem Getriebe manchmal! &lt;- das ist ungünstig! http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! (http://www.ferrariweb.de) <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>

Enigma
24-11-2000, 00:24
Am ehesten gefallen mir noch unrealistische Rennspiele (POD(uralt), Fatal Racing(urälter), Stunts(am urururältestenhttp://www.cncboard.de/smilies/wink.gif)
Sonst gefallen mir nur Aufbaustrategiespiele, Wirtschaftssimulationen und natürlich Strategiespiele, rundenbasiert wie Echtzeit.

------------------
<FONT COLOR="red">Enigma</FONT c>
<FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">************************
The Brotherhood Online ( TBO (http://nod.gamesmania.de) )</FONT c>
Where there is peace, there once was blood.
<FONT COLOR="red">************************</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von Enigma am 23. November 2000 editiert.]

Sven
24-11-2000, 00:32
Also ich fand damals Indycar Racing 2 recht witzig...
Auch Spaßig: "N.I.C.E" und NICE2... da kann man wenigstens auch ballern.
Aber vieles ist mir einfach zu simulationslastig...ich will Spaß, nicht basteln

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen.
(Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)
</FONT s>

Excytee
24-11-2000, 00:56
Sims müssen nichts mit basteln zu tun haben, überhaupt nicht! Die Standart setups von GP3 sind so gut, dass du sie eigentlich gar nicht mehr ändern musst. Die ganzen Stoßdämpfern und Ferderwege sind schon echt klasse eingestellt, ich stelle meisten nur noch so die 0 8 15 Dinger um. Bremsbalance, Flügel und Übersetzung... Was aber geil simuliert wird ist das Wetter! Das haut so rein, Du fährst ein Rennen und dann zieht sich mit mal alles zu und es fängt an zu tröpfeln. Und in Hockenheim da regent es an eine Streckenabschnitt während es im anderen total trocken ist! http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif Aber ich sage ja: Ich bin ein großer Formel 1 Fetischist! http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! (http://www.ferrariweb.de) <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>

devil
24-11-2000, 01:02
was halltet ihr von Need for Speed ich finds net schlecht vorallem der 5. teil is nun endlich mal ein bisschen mehr simulationslastig,richtig gutes fahrfeeling geile grafik und geile auto http://www.cncboard.de/smilies/smile.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

da kann man so richtig die sau rauslassen http://www.cncboard.de/smilies/king.gif

------------------
Cya
devil

I hate cheater!!!
*************************
erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt

C&C rulez!!!!
Napster rulez!!!!
ICQ:98744721

Mitdaun
24-11-2000, 08:25
Original erstellt von devil:
was halltet ihr von Need for Speed ich finds net schlecht vorallem der 5. teil is nun endlich mal ein bisschen mehr simulationslastig,richtig gutes fahrfeeling geile grafik und geile auto http://www.cncboard.de/smilies/smile.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

da kann man so richtig die sau rauslassen http://www.cncboard.de/smilies/king.gif



Jp NFS ist immer noch die beste Rennsportsimulation.
Aber an Stubts hab ich früher auch gezockt bis zum abwinken weiso gibbet jetzt sowas eigentlich nicht mehr?
Aber Mitdown Madness im LAN ist auch Super.


------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Thunder
24-11-2000, 18:48
Ich spiele auch ab und an GP3, aber ich bin niemand der stundenlang am Auto rumbastelt um das beste Setup zu finden. Ansonsten spiele ich kaum Rennspiele, obwohl Die 24 Stunden von LeMans und Metropolis Streetracer auf Dreamcast verdammt gut sind.

Excytee
24-11-2000, 19:27
Eigentlich meinte ich richtige "Hardcore" Simulationen, á la RS2 GP3 und vor allem GPL. NFS ist nun wirklich keine ganze Sim. Hat aber anteile davon finde ich. Betreff Autos in NFS5: Na ja... geht so... also mir stehen mehr die italienischen! http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

|
|
V

<FONT size="6">OPS! SORRY!</FONT s>
------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! (http://www.ferrariweb.de) <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von Excytee am 24. November 2000 editiert.]

Excytee
24-11-2000, 19:28
Eigentlich meinte ich richtige "Hardcore" Simulationen, á la RS2 GP3 und vor allem GPL. NFS ist nun wirklich keine ganze Sim. Hat aber anteile davon finde ich. Betreff Autos in NFS5: Na ja... geht so... also mir stehen mehr die italienischen! http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

<FONT size="1">Blödes Turbogeschnurre...</FONT s>
|
|
V


------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! (http://www.ferrariweb.de) <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>

Gizmoo
24-11-2000, 21:26
Bin nicht so ein Renn fetischist...

hab' nur manchmal Kurz Nice2 gespielt, und noch auf meinem alten P150 Beilfuss Fun(ja, das war wirklich seeehr lustig)

und Need for Speed 2 SE (ja schon uralt), aber das hab' ich habtsächlich wegen einem auto gespielt, dem sagenhaft

FORD GT 90

oh Mann....dieses Auto fahr ich mal, wenn ich mal im himmel bin....das ist wirklich perfekt...

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Excytee
26-11-2000, 00:27
Könntest du mir mal von dem ein Pic schicken? Ich glaube den habe ich auch schon mal gesehen...

Ich mag (schon fast hasse) Porsche. Eher würde ich mir einen Mercedes zulegen (fänd ich gar nicht soooooooooooooooooooooo schlimm). Aber Porsche und seine Philosophie ist echt nicht mein Ding. Ford hat aber auch geile Wagen. Von den Serienwagen mag ich den Focus (Dreitürer) und den Cougar seeeehr. Vielleicht fahre ich ja dann spädder mal den Focus als meinen Erstwagen (wissen will welcher das wohl wird! *megagigavorfreu* http://www.cncboard.de/smilies/shy.gif

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! (http://www.ferrariweb.de) <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>

devil
26-11-2000, 00:43
was hasste den gegen porsche???
ich find das sind die geilste karren
[b]nach dem GOLF VR6 har har
http://www.cncboard.de/smilies/king.gif

------------------
Cya
devil

I hate cheater!!!
*************************
erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt

C&C rulez!!!!
Napster rulez!!!!
NFS rulez!!!!
ICQ:98744721

Excytee
26-11-2000, 01:20
Porsche ist einfach nur ein blödes Turbogew... (möchte ich nicht ausschreiben) meiner Meinung nach. Ich stehe nicht auf Turbosportwagen, die finde ich absolut grotte. TURBO!!! Tssss...

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! (http://www.ferrariweb.de) <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>

Thunder
26-11-2000, 01:48
Am hässlichsten sind irgendwelche tiefergelegten und aufegmotzten Golfs oder sonstige Proletenkisten, tut mir leid, ich finde diese Teile einfach nur potthässlich!

Mitdaun
26-11-2000, 02:26
Original erstellt von Thunder:
Am hässlichsten sind irgendwelche tiefergelegten und aufegmotzten Golfs oder sonstige Proletenkisten, tut mir leid, ich finde diese Teile einfach nur potthässlich!

Jo da bin ich deiner meinung wenn ich diese aufgemotzten scheisskarren schon sehe am besten mitn Vorschlag hammer den Wagen mal bearbeiten.
Aber Opel hat auch schöne Autos.


------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Excytee
26-11-2000, 03:02
Wie, was meint ihr genau? Die nachgerüsteten/ "verbesserten" Serienwagen???

Wegen Tiefergelegt: Ich war mal mit meinem Bruder in ner Innenstadt und wir gingen da so lang an der Straße die etwas wellig war und dann sehe ich da so einen tiefergelegten irgendwas (weiß nicht mehr was es war, nur es war kein Golf):

Ich: Du pass mal auf, der liegt gleich voll auf! http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
Mein Bruder: Meinste?

*wir beide gucken auf den Wagen der in der Tempo 30 Zone auf einen Huckel zu fährt*

Ich: Ich sags dir, der liegt auf! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

*der wagen fährt über den Huckel und scharpt gut hörbar mit seiner Schürze über das Kopfsteinpflaster*

Ich: http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif Was habe ich dir gesagt?!
Mein Bruder: http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif Stimmt...

*wior beide gucken zum Fahrer hinüber der sich ein lachen verkneifen muss und zu uns schaut*

*rooooooooooofl* ...sage ich dazu nur...

Ist wirklich lustig. Mein Cousin hat einen wirklich schönen Wagen! Es ist ein Golf 4 (irgendein Sondermodell) mit etwa 206 PS oder so... dem sieht man überhaupt NICHT an was das für eine "Waffe" ist! Man, die karre fährt wirklich krass, die wirkt auch nicht so wie die anderen Golfs die alle von "Hand" (nachträglich) bearbeitet wurden. Ich kanns irgendwie nur schwer beschreiben... http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif Der ist nicht so extrem tiefer gelegt (nur ein wenig) und hat auch nicht diese so prollohaften Überstehenden Reifen, und auch die sind nicht klein. Der Wagen zieht aber sofort wenn man den mal am Gaspedal kitzelt. Uuuuuh...

Ihr werdet jetzt sagen:"Der kleine Träumer..." oder so, aber mein Traumwagen ist wirklich der Ferrari F360 Spider. Ich stehe sonst zwar gar nicht so auf Cabrios, aber der ist wirklich GENIAL. Hat einen Giga Sound (unschlagbar), sind unglaublich und unbeschreiblich schön aus (eine wahre Schönhet eben) und ist nebenbei sogar das schnellste in Serie produzierte Cabrio! Das Geilste kommt jetzt: Der Mittelmotor ist unter einer Glasplatte, sodass man ihn immer gut sehen kann!!!!!!!!! *dahinschmelz* Oooooooooooooooooooooooooooooh mein Gott... WOW! http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif


------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! (http://www.ferrariweb.de) <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>