PDA

Vollständige Version anzeigen : Blackdragon feiert...........


Germane45
04-08-2009, 12:42
Heute mal zur Abwechelung keinen Tippspielsieg. :jupp:
Heute ist Geburtstag dran. :birthday:

Alles Gute Daniel. :Prost:

Schumi
04-08-2009, 18:06
:birthday: Daniel ;)

RoteZora
04-08-2009, 20:14
http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

Alles Liebe und Gute dir zum Burzeltag, lieber Daniel. :knuddel:

Hoffentlich feierst du ordentlich?

AMD-Powered
04-08-2009, 20:20
Wünsche dir auch alles Gute Daniel.

Feier schön. :Prost:

Blackdragon
04-08-2009, 23:02
Hi Alle,

vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag !

Ich habe heute nur mit der Verwandtschaft etwas gefeiert, da ich unter anderne mrogen wieder arbeiten muss.

Also nochmals vieln Dank !

Shady
04-08-2009, 23:22
Solang du net so schrecklich alt wie Harry bist , läuft dir die Zeit dich sinnlos zu besaufen nur langsam weg :D



Alles Gute ;)

Swizzy
05-08-2009, 05:56
Argh übersehen, happy Birthday Daniel, wünsch dir alles gute nachträglich, ich hoff du hast schön gefeiert und dich verwöhnen lassen :).

Matze I
07-08-2009, 13:03
Alles gute nachträglich.

Blackdragon
07-08-2009, 17:16
Nochmals Danke an allen !

Ich habe gut mit der Verwandschaft im Garten, den du ja auch kennst,gefeiert. Aber leider konnte ich als GAstgeber mich nicht verwöhnen lassen, da ja alle Gäste Getränke brauchen, mein Bruder hat für mich gegrillt.