PDA

Vollständige Version anzeigen : Red Alert 1: Wie spiele ich online?


Intoxicant
31-07-2009, 23:05
Hallo zusammen!

Ich bin Red-Alert-1-Fan und spiele das Spiel häufig mit Freunden im LAN. Nun würde ich das Spiel auch gerne im Internet spielen und versuche seit ein paar Tagen das hinzukriegen. Ich habe die kostenlose Version des Spiels runtergeladen und Patch 3.03 installiert. Zudem habe ich XWISC.exe runtergeladen und auch vor dem Spiel gestartet („Set xwisc“). Wenn ich versuche über das Internet zu spielen und einen Nickname beim Login eingebe, kommen die folgenden Meldungen:

„Connecting to Westwood Online“ -> „Loggin in“ -> „Connection to Westwood Online timed out“

Ich habe gelesen, dass es mit der 3.03er-Version nicht mehr notwendig ist, sich bei Westwood Online zu registrieren, bin mir jedoch nicht sicher, wo ich einen Nickname registrieren soll. Muss ich mich auf der http://xwis.net/-Seite registrieren? Wenn ja, wo? Ich habe auch irgendwo gelesen, dass es überhaupt nicht mehr notwendig ist, Xwis zu benutzen, da es bereits seit 2006 automatisch benutzt wird.

Es wäre sehr nett von euch, wenn ich mich kurz einweihen könntet, was ich tun muss, um online zu zocken. Ich bin überfragt! J

Vielen Dank im Voraus,

Carsten

Germane45
02-08-2009, 18:55
Wenn Du versucht online zu spielen, landest Du automatisch auf dem Xwis Server.
Du suchst dir nen Nick aus, und registrierst dich mit einem 8 stelligen Passwort.