PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Nick's


Seiten : [1] 2

surfer7
13-05-2001, 21:17
Wie seid ihr eigentlich zu euren Nicknamen gekommen?

Also ich war (vor 1.Jahr) am PC und musste einen Nicknamen angeben! Ich wollte einen besonderen haben, da sah ich auf dem Tisch eine Werbezeitschrift da stand etwas von "Willst du auch ein Internet-Surfer werden..."
und da hatte ich meinen Nick jetzt noch den Geburtsmonat angehängt und fertig: surfer7

ComSubVie
13-05-2001, 21:27
Naja, ich dachte mir, wenn es einen ComSubLant und einen ComSubPac gibt, sollte es doch auch einen ComSubVie (Commander Submarines Vienna) geben

surfer7
13-05-2001, 21:33
jo (es lebe ICQ)

magix100
13-05-2001, 21:44
Also mein Nick hat eigentlich keine bedeutung ist mir nix besseres eingefallen ! magix wollte ich für ICQ nehmen das gabs schon ein paar mal da hab ich noch die 100 drangehängt !Also magix100 = keine besondere bedeutung !

Imperator2111
13-05-2001, 21:53
ÄÄÄhmmm
Bei mir kann man sichs wohl denken.
Jeder will der herrscher von der Erde und vom GANZEN Universum werden. fast jeder.
eigentlich is mir Imperator als einziges eingefallen, weil ich so nen großer Star Wars Fan bin. ich hätte auh Obi Wan Kenobi
oder Darth Maul oder Luke Skywarker nehmen
können, aber Imperator hört sich mächtiger
an.

Chriss
13-05-2001, 22:09
Meiner ist ganz simpel, Ich heiße Christian und Chris gab's schon, also hab ich Chriss genommen *g*

Tesla
13-05-2001, 22:15
OLDI kommt von meinem nachnahmen, Oltmanns

CNCJack
13-05-2001, 22:16
(tschuldige das ich den Text aus dem gleichnamigen SFFBoa Thread kopiert habe...aber besser kann ichs einfach nicht erklären :D ;) )


Also mein Nick CNCJack..hmmmmm Jack ist mein ganznormaler Nachname & CNC steht halt für C&C..was soll ich sagen? Ich wollt mir halt net irgendwie sonen verrückten nichtssagenden Namen aussuchen (wie Monsterqualle,Käseauflauf,Bulldozer etc.)...CNCJack steht halt für mich und C&C tja...(also ich bin ja net so einer der unbedingt SINN-SÜCHTIG ist -> alles muss irgendwie zusammenhängen blablabla usw.....also so bin ich ja net...CNCJack hört sich (find ich) halt zusätzlich auch ganz passend & gut an...sssssssso ! Das wärs
;)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

SoerenS
13-05-2001, 22:24
heiho

tja, ganz einfach, ich heisse sören, da man aber umlaute auf den meisten englischsprachigen seiten nicht schreiben kann, wuerde aus dem "ö" einfach ein "oe" ...
( falls es jemandem aufgefallen ist , ich schreibe generell keine umlaute, war halt auf zu vielen englischsprachigen seiten ;) )...
tja, und das zweite "s" kommt ganz einfach davon, dass mein nachname so anfaengt ...

diesen nick findet man auf allen seiten, wo ich bin ( egal was fuer seiten), aber durchaus auch in abgewandelter form wie z.b SoerenS2000 oder SoerenS100 etc ...

c ya

[ 13. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

LordMordred
13-05-2001, 22:26
Also meiner kommt an sich aus der Arthus-sage und Mordred bedeutet soviel wie "der Todbringende" und Lord naja ist er halt! :D

Und ich fand das ganz passend auch wenn ich noch ein bisschen üben muss um das auch auszuführen :D

Sven
13-05-2001, 22:47
Muss ich dazu jetzt wirklich was sagen ? :D

SoerenS
13-05-2001, 22:50
heiho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
Muss ich dazu jetzt wirklich was sagen ? :D[/quote]

löl ---&gt; JAAAAAA ! :D :D

c ya

&gt;edit&lt;
@CSV
submarines@vienna ?! :confused:, hm, auch mal was feines :D :D :D ..
&gt;/edit&lt;

[ 13. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

gersultan
14-05-2001, 00:47
*auchmaloutentun*

naja... so vor einem Jahr (nach Karneval) wurde ich von WS nach einem Nick gefragt... die ersten die mir einfielen waren belegt :(

naja.. noch leicht angedüddelt (kam von einer Feier) fiel mir das Lied ein: "Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst..." hmm passte... noch ein "Ger" davor für Germany... voilá: gersultan :D

Webturtle
14-05-2001, 01:24
Nun, Webturtle ist nur ein Aushilfsnick. Normalerweise bin ich im Privatleben als Turtle oder auch die Ur Alte Morla bekannt. Das liegt daran, daß ich dran glaube, daß die Welt von einer Schildkröte erschaffen wurde (oder sagen wir mal ausgekotzt wurde.) Die Uralte Morla ist übrigens ein direkter Nachfrage von eben dieser. Was anfangs als Märchen im Kinderzeltlager anfing, hat sich zu einem reglerechten Wahn entwickelt. Ich wurde ein richtiger Schildkrötennarr, und hab mir in Las Vegas sogar eine tätowoeren lassen. Hier gibt es ein Bild davon. (http://www.web-turtle.de)
Nun ja, da turtle auf vielen Seiten schon belegt war, hab ich dann im Internet einfach ein "Web" davor gehängt. Meinen Nick gibt es mit vielen Vorsilben, z.B. bin ich Macturtle wenn ich an meinem Lieblingsapple sitze.
Ihr könnt mich jetzt für blöd halten, aber ein wenig abstruser Glauben hat noch keinem geschadet.
:) :) :) :) :) :) :)

Bis dann.

Yuri Prime
14-05-2001, 07:03
Also ich hab meinen Namen, weil ich im Spiel gerne mit Yuri Prime umgehe, der ist echt geil. Und desswegen hab ich Yuri Prime als Nick genommen. :cool: :cool:

Excytee
14-05-2001, 07:15
Hui, muss ich jetzt meinen Nick auch verraten? :D Ich erkläre ihn lieber. ;)

Irgendwo wurde ich so vor grob einem Jahr im Internet nach einem Nick gefragt (ich glaube es war hier zuerst) und da meine anderen Nicks Magnum und Cougar nun mal sehr häufig benutzte Nicks sind dachte ich mir, dass ich einen eigenen und einmaligen Nick brauche. Ich hatte überlegt, mir ein paar Englische Wörter zur Hilfe genommen, wieder etwas überlegt und gegrübelt und dann kam eben Excytee raus, der mir bis heute nicht ein zweites mal übern Weg lief... :D

ComSubVie
14-05-2001, 07:31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
heiho
submarines@vienna ?! :confused:, hm, auch mal was feines :D :D :D ..
[/quote]

das liegt an meinem Hobby... Modell-U-Boote... wenns wen interessiet: des is meine Seite: Interessengemeinschaft Modell-U-Boote Austria (http://igu.roedlach.at)

Der_Mosch
14-05-2001, 16:46
Also mein Nick "Doomseeker" resultiert aus einem Problem: Bei GMX war Doombringer schon belegt, und wie viele SUCHEN denn schon die Verdammnis :D ? (Na gut, einer mindestens, denn der Nick ist hier schon belegt...)
Mosch werde ich hier NICHT erklären... man frage Grandmaster_p@gmx.de !

Na gut, so als eine Art Rätsel: Damit haben ein Frosch, eine Abwandlung meines Nachnamens, mein tuntiger Lateinlehrer und die siebte Stunde am Donnerstag etwas zu tun... alles klar?

Bubba
14-05-2001, 17:10
Meinen hab ich aus der Jagged Alliance 2 Demo die ich zig mal durchgespielt hab.

Und fand Bubba einfach am besten auch wenn er nicht die besten skills hatte.

devil
14-05-2001, 20:33
meiner is mir einfach eingefallen als ich mich hier angemelded habe ;)

Cabal...
15-05-2001, 08:37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OLDI:
OLDI kommt von meinem nachnahmen, Oltmanns[/quote]

*lol**Wechlol*(Insider) ;)

Cabal...
15-05-2001, 08:41
Ratet einfach mal ;)

O.U.Z.O
15-05-2001, 13:52
Ich hab ma gehört,dass dieser griechishe Schnaps so heißt,und dann fand ich,dass er sich ganz lustig anhört und hab Ouzo dann als mein Nick genommen.Damit sich das noch etwas lächerlicher anhört,hab ich noch die Punkte dazwischen gesetzt. :)

chAos
16-05-2001, 16:24
Das große A steht für Anarchie:

habe mir den Nick zugelegt, kurz nachdem ich auf den Chaos-Tagen in Hanover war (1995).

Mittlerweile bin ich gemäßigter, den Nick hab ich aber beibehalten

Darkwolf
16-05-2001, 18:31
hehe...die Chaostage...ja, da erzählt mir mein Clan-Leader auch öfters von...*g*

also, mein Nick kam zustande, als ich grade Hohlbeins "Wolfsherz" gelesen hatte...
irgendwas mit Wolf lag also nahe, und warum nicht einfach ein dark davor, passt zu meiner "dunklen" Seele...*g*

klaus52
16-05-2001, 19:57
Hmm, Klaus sollte klar sein wieso :D
Und des 52 ist in einer Zeit entstanden, als ich zuhause noch kein i-net hatte und ich also in der Schule rein musste... und da ist das soo laaanggsaam. Naja, ich will mir ne Mailaddie bei gmx machen. klaus@gmx.de war belegt, klaus1@gmx.de auch (ob ich klaus2 noch ausprobieren konnte weiß ich nciht mehr). Nunja, jedoch weil es soo langsam war war die Freistunde schon fast aus und ich hatte nur noch einen Versuch. Also habe ich eine Zahl genommen von der ich dachte, dass sie garantiert niemand hat =&gt; Klaus52 :D

koshXL
17-05-2001, 13:52
ich dachte schon, die 52 wäre dein geburtsjahr :D

klaus52
17-05-2001, 16:39
Nee, ich bin gerade mal 16!
Und wwas das schlimmste ist: Da nehm ich mir die 52, weil die garantiert niemand hat. Und als ich mich dann im WOL so nennen woillte war der Nick schon besetzt :( Im WOL bin ich daher klaus52s (S ist der erste Buchstabe des Nachnamens)

Pepi
18-05-2001, 12:18
Meiner erklärt sich ziemlich leicht:

Pepi =
Psychopath Engineered for Peacemaking and Infiltration

Nein, im Ernst, es hat was mit Josef Stalin zu tun....sagen wir mal so, ich heisse auch im Real-Life so.

koshXL
18-05-2001, 18:22
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Nein, im Ernst, es hat was mit Josef Stalin zu tun....sagen wir mal so, ich heisse auch im Real-Life so.[/quote]

wie, josef stalin? ;)

Lucky8
18-05-2001, 19:41
Wie ich auf Lucky gekommen war weiss ich auch nicht mehr so genau. Hab diesen Nick schon seit etwa 3-4 Jahren. Doch ich heisse Lukas und das hatja doch schon was mit Lucky zu tun, ich las früher immer viele Lucky Luke Comics, ich hab mal gehöhrt das Lucky was mit Glück zu tun hat. Die Acht ist halt rein zufällig gekommen.
Im WOL heis ich Luc8 da Lucky8 schon besetzt iss, und ich in der Schule nur Luc genannt werd.

Bogul
18-05-2001, 22:39
Meiner war ein "Geistesblitz", frei erfunden auf der Suche nach einem nick, habe mir 5 Buchstaben vorgesetzt, 2 Vokale 3 Konsonanten und mit B musste er beginnen weil B mein Lieblingsbuchstabe im Alphabet ist. B hat soetwas männliches, starkes und mächtiges an sich.

Viel Später habe ich dann erfahren dass Bogul ein paar Leuten in Amerika als Nachname dient und Bogul ein Name in der Fantasiewelt "Das Schwarze Auge" ist.

Im wol heiße ich Kingbogul.

Das hab ich genommen weil Bogul schon belegt war (klar bei Bogul als Nachnamen fürn paar Amis) und King weil ich damals noch die Welt erobern wollte :D :D :D und es genau die maximal erlaubten 9 Buchstaben ausmachte ohne das ich Zahlen in mein Namen einbauen musste (finde ich persönlich blöd in Nicknames, es gibt ja schließlich keinen Thomas7 oder so in RealLife)

koshXL
18-05-2001, 22:50
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> B hat soetwas männliches, starkes und mächtiges an sich. [/quote]

:D...dreh mal das B auf den rücken...na, sieht es immer noch soo männlich aus? ;)

Pepi
19-05-2001, 11:18
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
wie, josef stalin? ;)[/quote]


Nein, Pepi ! *GGGGGG*

Prochnow
26-05-2001, 00:55
naja ich fand meinen Nachnamen schon immer kewl :D
und daher das es mich nur einmal auf der Welt gibt (keinw eiter proch jemals gesehn) und fakesiche rhab ich mich auch schon gemacht :P Prochnow Prochn0w Pr0chnow Pr0chn0w alles meine im wol :P

frenetic
26-05-2001, 23:52
Da komm ich wohl auch nich um diesen Thread rum ... oder ?

Also: 1. bin ich nich Cris alias C-frenetic (mit dem werd ich häufig verwechselt - warum weiss ich auch nich ;))
und 2. steht "o" für OVERLORDS (mein Clan) und f.r.e.n.e.t.i.c. is ne irre lange Abkürzung, die sowieso niemanden interessiert - oder ? :D :D :D

Cabal...
27-05-2001, 00:28
Doch, hören will

gersultan
27-05-2001, 01:37
auch wissen wollen :D

chAos
27-05-2001, 02:33
Als her mit dem vollen Namen

O.U.Z.O
27-05-2001, 08:05
Ich auch!!!

frenetic
27-05-2001, 19:02
Holla, nu ma langsam !
Interessiert er euch denn wirklich ? :D :D :D
*euchaufdiefolterspannenwill* ;)

SoerenS
27-05-2001, 22:15
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Holla, nu ma langsam !
Interessiert er euch denn wirklich ? :D :D :D
*euchaufdiefolterspannenwill* ;)[/quote]


maehhh, rueck raus mit der sprache ;) ....
mir sind da auf anhieb n paar varianten eingefallen, die ich aber wegen jugendschutz und selbstschutz hier nicht posten werde ;) :D ...

Mitdaun
28-05-2001, 19:22
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
mir sind da auf anhieb n paar varianten eingefallen, die ich aber wegen jugendschutz und selbstschutz hier nicht posten werde ;) :D ...[/quote]

Darauf bin ich auch gespannt :D *Wissen wolln*

frenetic
01-06-2001, 20:26
Ich will erst mal ein paar von euren Varianten hören :D !
@ SoerenS : Ich würd dir nich raten, was zu posten, das du später bereuen könntest ! ;)

SoerenS
01-06-2001, 20:57
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Ich will erst mal ein paar von euren Varianten hören :D !
@ SoerenS : Ich würd dir nich raten, was zu posten, das du später bereuen könntest ! ;)[/quote]

dann darf ich ja gar nichts posten :p :D :D :D ..

frenetic
01-06-2001, 21:08
*lol* :D !

Bogul
18-06-2001, 23:42
also, frenetic

f ortpflanzungsunfähiger
r ussischer
e unuch
n amens
e brahim
t andor
i bn
c halom


Ist zwar nicht das beste aber immerhin :D :D :D :D

ComSubVie
19-06-2001, 00:01
Functional Robotic Exploration Neohuman Electronic Troubleshooting and Infiltration Construct

O.U.Z.O
20-06-2001, 14:32
Hmm...
Ich find das von Bogul besser. :D :D :D

Imperator2111
20-06-2001, 20:23
AN CSV--&gt; Aufforderung:
Schmeiß ihn, Scheiß Ihn, Schmeiß ihn!!!
hehe#. Er war fresch oder etwa nich :confused:

Der_Mosch
21-06-2001, 11:39
frenetic...

f rostbeulenheilender
r eparaturdroide
(
e xtrahiert
n icht
e rz
)
t ötet
i nternationale
c orny-Müsliriegelhersteller

Das war schwer! Ich hab mir echt das Hirn verrenkt und es sieht trotzdem aus wie eine Überschrift der Bildzeitung!!!!

JETZT RÜCK MIT DEM ORIGINAL RAUS!!!!!

surfer7
21-06-2001, 13:47
Na komm...
Sag doch schon...
oder muss ich wütend werden?
:rolleyes: :D ;)

susiebond
22-06-2001, 13:45
Also, bis Ihr die Wahrheit aus ihm rausgekitzelt habt, kann ich ja mal eben von meinem nick erzählen:
Ich war mal Mitarbeiterin auf der Starbase49, einer virtuellen Raumstation per Telefon, das war so um '95 rum. Dort nach einem nick gefragt, entschied ich mich für 'Susie der Bär', weil ich gerade 'Hotel New Hampshire' von J. Irving gelesen hatte. Dann lernte ich dort 'Hilde Bond' kennen... wir heirateten in real life und seither bin ich im inet susiebond. :D

O.U.Z.O
22-06-2001, 15:16
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Das war schwer! Ich hab mir echt das Hirn verrenkt und es sieht trotzdem aus wie eine Überschrift der Bildzeitung!!!![/quote]

ROFL

frenetic
23-06-2001, 12:40
Also bis jetzt hat mir der Vorschlag von CSV am besten gefallen :D - aber ich will euch trotzdem meine Version nicht länger vorenthalten :
f = flexible
r = reason to - (to ist kein eigener Buchstabe, denn frtenetic wär ja blöd)
e = erase
n = negative
e = experiences
t = through
i = international (kann man mehr oder weniger direkt auf die GDI beziehen)
c = conventions

So, das wärs ... ;)

O.U.Z.O
23-06-2001, 15:27
Na,wurd aber auch langsam Zeit,Freundchen.Sonst wären hier welche total durchgedreht. :D

frenetic
23-06-2001, 20:54
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Sonst wären hier welche total durchgedreht. :D[/quote]

... wegen mir - och nee ! ;) :rolleyes: :D

Xerxes
26-06-2001, 11:05
Ich hab meinen Nick von Q3A. Als ich es das erste mal gespielt habe, wollte ich nicht einfach "Stefan" heißen, also hab mir nen Nick übelegt. dabei bin ich dann irgendwie auf Xerxes gekommen - passte irgendwie zu quake. und weil der name so cool ist, hab ich ihn behalten. ihn gibt es auch in den abwandlungen Xerxes.HO (für Halo Orbit), [HO]Xerxes (ebenfalls für Halo Orbit :D), Xerxes0806 (mein Geburtstag). :)

Xerxes
28-06-2001, 17:50
ich hab übrigens letztens diese QUZO-zeug im supermarkt gesehen. ich würds glaub ich nicht freiwillig trinken *g*

SoerenS
28-06-2001, 18:30
nanana, sag das nicht ...

ich war zum anfang auch davon angewidert, bis ich erkannt habe, dass es nicht zum sturztrinken geeignet ist ;) ...

so ein, 2 becher pro party sind bei uns schon fast ein muss ...

aber geniessen muss man es ;) ...

Xerxes
28-06-2001, 22:47
naja, ich bin ehrer fan von campari-o oder baeiliys (und hab immer noch k.a., wie man das schreibt - achte nicht drauf :D)

frenetic
01-07-2001, 00:42
Krambambuli rules ... Einzelheiten siehe unter Drinks ... ! ;) :D

shepard3800
01-07-2001, 19:36
Hähähähähä, der Thread verkommt aber echt! ;)

Um endlich mal wieder was zu posten, das auch zum Thema passt:
Mein Nick wird kaum irgend jemandem Rätsel aufgeben, oder?! Für alle die, die noch nie TD gespielt haben:
Shepard ist der, der einem in der GDI-Kampagne die Befehle gibt. Außerdem sollte der commando in Renegade ja anfangs Jack Shepard, also Shepards sohn sein. Als ich das gehört habe, dacht ich mir "mensch, in so ne sippschaft würdest du doch auch ganz gut passen, oder?". Und das 3800 am Ende hat keinen besonderen grund, ist lediglich ne ultragroße Zahl, weil mir diese 99, 2000 etc. am ende von nicks auf die nerven gehn.

Psycho Joker
01-07-2001, 21:35
Hm, das erinnert mich an meinen Bruder, der hat als Nick (bei CS) auch Shepard genommen, weil er ihn coll findet... tsähähä *kopfschüttel*.

Enigma
07-07-2001, 01:16
Mein Nick dürfte eigtl. keine Rätsel aufgeben ;)

( hat den jemand verstanden??)

chAos
07-07-2001, 09:55
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Enigma:
Mein Nick dürfte eigtl. keine Rätsel aufgeben ;)

( hat den jemand verstanden??)[/quote]

Yep, Enigma, die Ver-/Entschlüsselungsmaschine aus dem 2.WK

Enigma
07-07-2001, 13:45
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Yep, Enigma, die Ver-/Entschlüsselungsmaschine aus dem 2.WK[/quote]

Dass es die gab bin ich erst später draufgekommen, aber Enigma heißt Rätsel

Dr.Death
08-07-2002, 12:29
*ächä hustel puhh ahhh ist das dreckig hier*

*ffffft ffffffffft so Staub wegkratz*

ohh hi Leute hab euch gar nicht kommen hören! Hihi
so dann wolln wir mal!

Bin immer schon 3D-Shooter-Fan gewesen und mal ehrlich gibt es einen geileren Nick für Shooter als Dr.Death??
Außerdem sind DR meine Initialien, was vielleicht auch meinen WOL Nick drdeathdr rechtfertigt.

Nicht sehr einfallsreich aber ich freue mich auf eure Beiträge!

*soerstmal1JahraltenStaubabduschengehen*

:D

Mosch du könntets eigentlich mal die Bedeutung deines Nicks preisgeben.

Sven
08-07-2002, 12:32
:lol:
Fast auf den Tag genau ein Jahr nach dem letzten Beitrag kommt der Thread wieder nach oben. :D
Unschwer zu erkennen daß es sich um einen Thread von CnCBoard handelt ;)

stefros
08-07-2002, 12:52
*hust*
Stefros leitet sich von meinem Namen ab ganz einfach ;)

Sternchen
08-07-2002, 12:58
Wäh wer buddelt denn da wieder in meinem Keller :D ;)

Nunja Sternchen ist auch einfach.... ich hab aus dem Fenster geschaut und die Sterne gesehen als ich mich angemeldet hatte und Stern fand ich zu hart also habe ich ihn etwas verniedlicht :D

Und ausserdem hatte ich grad noch eine Geschichte vorher gelesen.
Aber manchmal war es schwierig, wenn es um die Postingsstars ging :shy:


Sternchen -Z +J

m1a22
08-07-2002, 13:09
Heher, oh das es so einen Threat gibt, da darf ich nicht fehlen. Also wie kam ich zu meinem, doch etwas ungwöhnlichen, Nickname.
Das war noch zu TS-Zeiten, wir hatten gerade I-net bekommen und ich hatte mir Firestorm gekauft. Gut, dann hatten ich und nen Kumpel vor das über I-net zu zocken. Tja, und dann kam die Registrierung bei WOL. Ich bin fast verzweifelt, was ich auch eingab war vergeben. Irgendwann dachte ich mir dann,"Hey dass hier ist ein Kriegsspiel, nimm einen militärischen Begriff". Also bin ich zuerst die Panzertypen durchgegangen. Als ich beim M1A2 angekommen war, war so entnervt, dass ich mir gesagt hab, "Modifizier den namen und gut is". Also hab ich noch ne 2 dran gehängt und siehe da, Registrierung perfekt. Seit diesem Moment heiß ich m1a22. damit mir sowas nie wieder passiert heiße ich fast überall so.

stefros
08-07-2002, 13:20
LOL der is gut m1 !
Naja wenn man erst bei Fs in cc3 einsteigt isses klar dass schon alles weg ist ;)
Ich tu in solchen Fällen einfach 1 mal auf Tastatur wuchten dann passts hehe

Hinweis : Eure Nick's
Schreibt man ohne Apostroph :mad1:

qwertz77
08-07-2002, 13:47
ganz simple:
50 Namen versucht, alle schon vergeben.
Also hab ich einfach mal die ersten 6 Buchstaben der obersten Tastaturreihe eingegeben. War aber auch schon vergeben, was mich doch langsam aber sicher :grrr: machte.
Also noch Zahl drangehängt und gut wars. Endlich!!!!!!!!! :D

stefros
08-07-2002, 13:54
Immer diese Ungeduld , tsts also ich täte den Nick doch etwas ernster nehmen begleitet einen schliesslich ein ganzes "Leben" .

Nalfein
08-07-2002, 14:03
Nalfein ist der Bruder von R.A. Salvatores Sage vom Dunkelelf Drizzt do Urden. Stirbt allerdings schon in innerhalb der ersten 40 Seiten.

Warum ich den genommen habe? Nunja, bei Diablo 1 haben wir desöfteren uns mit Mages duelliert und am Anfang immer ins Gras gebissen. Da dachte ich mir halt, dass Nalfein wunderbar passt. Inzwischen hat sich das ganze zwar ein bissel geändert, aber man hängt halt an dem altbewährten. ^^

Nalf

Schnippo
08-07-2002, 14:29
Nun ja. Eigentlich weis ich nicht wie ich zu dem Namen komme. Manche meinen er lasse sich von meinem Nachnamen (Schnieper) ableiten, wieder andere führen ihn auf das überaus köstliche Gericht, genannt Schnippo, zurück, auch wenn ich das selten bis gar nie konsumiere.
Es hat jedenfalls in der 1 Kanti angefangen, mehr weis ich auch nicht. Seitdem sagen mir alle Schnippo, in der Schule (sogar 2 lehrer *lol*), im inet sowieso, schliesslich heisse ich dort überall Schnippo, ist überall frei :D, nur die Family bleibt noch bei Lukas *g*

Ich habe mir heute sogar ein Sackmesser zugelegt wo ich Schnippo eingravieren lies, die hat vieleicht blöd geguckt :D

neco345
08-07-2002, 14:37
Als bei Fungames niemand in meine Games gekommen ist, hab ich mir gedacht dass ich mich DSLspeed2 nenne!

Das wirkt doch viel besser! Dann wissen sie wenigstenst dass es nicht wegen mir laggt!

DSLSPEED3 bin nicht ich das ist ein Freund der Grottenschlecht ist!
ALSO NICHT VERWECHSELN!

ONeil
08-07-2002, 14:48
O'Neil kommt halt von SG-1(obwohl der O'Neil da O'Neill[mit doppel l] heißt.
Mein alter Nick ckoneilv1 hieß so, weil ich ganz am Anfang bei TS ckoneil geheißen hab, aber da das PW nicht mehr wusste. Und mein jetztiger EEBONeil kommt davon, dass ich den EEB beigetreten bin.....(Zwischendrin war ich mal NMuMuN aber das will ich lieber schnell vergessen:rolleyes: )

Der_Mosch
08-07-2002, 14:50
Original geschrieben von Dr.Death
Mosch du könntets eigentlich mal die Bedeutung deines Nicks preisgeben.

Alle, die es wissen wollen, wissen es :eg:

Und die auch nur, weil ich weiss, dass die den für sich behalten werden :eg:

Hitman
08-07-2002, 15:10
Hmmm
Hitman: Aus Spiel geklaut
Gu'hldan: Aus Spiel geklaut (wobei ich die schreibweise nicht genau so übernommen habe...)
Goodtype: Mir is nix besseres eingefallen

:rolleyes: :D

EEBKiller
08-07-2002, 15:23
"EEB"

kam ursprünglich von meinem Beruf:

Energie Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik


Aber nun heisst es ja "European Elite Bombers" - noch fragen :D

qwertz77
08-07-2002, 15:38
Original geschrieben von stefros
Immer diese Ungeduld , tsts also ich täte den Nick doch etwas ernster nehmen begleitet einen schliesslich ein ganzes "Leben" .

Kannst mir glauben wenn man 50 verschiede Namen probiert hat und keiner klappt, dann kann man schon ein bischen ungeduldig werden.

BASTIG2
08-07-2002, 16:01
also mein nick kommt halt von meinem namen. BASTIG2 : seBASTIan und das G steht für meinen nachnamen...aber den verrat ich net :D achso die 2....naja komischerweise war BASTIG schonvergeben.lol wer sucht sich wohl außer mir so nen komischen namen aus :confused:

snsk
08-07-2002, 17:59
Tja...mein Nick ist total einfach zu erklären.


Es fing alles damit an, dass ich mich bei GiMiX anmelden wollte. (also in dem Chat von GMX). Mir vielen überhaupt keine guten Nicks ein. Es sollte sich ja schließlich auch nicht dauernd wiederholen. Naja da meinte meine Mama ganz trocken:"Nehm doch snsk" Sie erklärte den Nick so:
das 1. s steht für deinen Vornamen und die restlichen drei Buchstaben stehen für deinen Nachnamen. Ich fands gut und außerdem hat den Nick niemand anderes.
Was will ich mehr??

Hat sogar noch einen Vorteil. Im Chatroom wird man ständig von irgendwelchen ekelhaften sexsüchtigen Typen angesprochen. Nur mit diesem hier ists mir noch nicht so doll passiert, da die meisten denken ich wär ein Junge *lol*Schon mal ganz beruhigend!!:D

Pandur
08-07-2002, 18:47
*hust* komisch ,dass ich den thread damals net im cncboard entdeckt hab :D (war bestimmt im ot versteckt,wo ich nie reingeguckt hab :lol: )

Pandur- Straßenname des Shadowrunners Thor Walezky (nachzulesen in den Shadowrun Büchern Band 10-13 "Deutschland in den Schatten" )

Der_Mosch
08-07-2002, 18:55
Original geschrieben von snsk
Hat sogar noch einen Vorteil. Im Chatroom wird man ständig von irgendwelchen ekelhaften sexsüchtigen Typen angesprochen. Nur mit diesem hier ists mir noch nicht so doll passiert, da die meisten denken ich wär ein Junge *lol*Schon mal ganz beruhigend!!:D

Was genau ist daran der Vorteil?

Und.... wenn man NICHT auf den Nick achtet, merkt man verhältnismässig schnell, zu welchem Geschlecht der Gegenüber gehört.... ;)

Dr.Death
08-07-2002, 18:57
:lol: ihr kommt alle auf Ideen!!

@Mosch: ich biete 100€ für die Erklärung deines nicks!!!:mad1:

Der_Mosch
08-07-2002, 19:10
Original geschrieben von Dr.Death
@Mosch: ich biete 100€ für die Erklärung deines nicks!!!:mad1:

WAS IST DAS? Ich habe plötzlich... ja... es ist das Verlangen, meinen Nick zu erklären!

Soll ich dir meine Bankverbindung per PM zuschicken?

The Bang 2
08-07-2002, 19:19
Also...

Bang -> Großer Knall, Katastrophe(:D)
The -> Der große Knall, die Katastrophe
2 -> Irgendwie wurde aufm cncboard mein Nick gesperrt, und die Admins waren unfähig ihn wieder betriebsbereit zu machen.(;))
Als daher die 2, da es der zweite Bang ist.

Noch Fragen?

Devilia
08-07-2002, 23:17
*auch mal wieder da ist*

bin das erste mal ins Inet gegangen und wollte D2 zocken, hatte grad n buch gelesen in dem ne Delilah vorkam, der name war schon vergeben in allen abwandlungen...so hab ich dann überlegt was so ähnlich klingt und voila...

hat also nicht wie viele vermuten irgendwas mit dem teufel zu tun...bin weder satanistisch angehaucht, noch bin ich so teuflisch böse etc (obwohl mir das einige anhängen wollen....)

EckoZ
08-07-2002, 23:56
brauchte ne e-mail adresse weil ich neu internet hatte. und mir viel kein name ein. und mein bruder hatte nen ecko pulli an. is mir eingefallen Ecko aber Ecko gabs schon hab ich mich Ecko90 und jetzt EckoZ gennant. seit dem ist Ecko auch meine lieblings anziehsachen marke.

weitere fragen bitte per PM. danke

susiebond
09-07-2002, 01:33
Hm, eigentlich meine ich, das irgendwo hier schon mal erzählt zu haben, aber für den Fall, daß nicht:

Ich war mal Susie der Bär (eine Romanfigur aus dem Roman "The Hotel New Hampshire" von John Irving) in einer virtuellen Raum-Station. Dort traf ich Hilde Bond, die männliche Schwester von James Bond. Wir heirateten, und seitdem bin ich halt Susie Bond; und da ich faul genug bin, habe ich auf Groß- und Kleinschreibung und das Leerzeichen verzichtet, also susiebond.

Dieser Nick begleitet mich nunmehr seit 7 Jahren durch das Internet, und bei Google gibt es immerhin schon 2 Seiten dazu mit links, die alle zu irgendwelchen Seiten führen, die mit mir was zu tun haben *gack*

Psycho Joker
09-07-2002, 01:51
@susiebond: Ja ja, man köntne sich ja einfach den Thread durchsehen und herausfinden, dass man shcon auf Seite 2 geantwortet hat, aber... wenn man nur nicht so faul wäre... :D :D ;)

susiebond
09-07-2002, 02:20
Hehe, dieses posting war übrigens von mir... Wenn auch doppelt :D

Psycho Joker
09-07-2002, 02:26
Original geschrieben von susiebond
Hehe, dieses posting war übrigens von mir... Wenn auch doppelt :D

Den Sinn hiervon hab ich jetzt nicht ganz begriffen. :rolleyes:

YODA
09-07-2002, 09:22
ups
wo kommt den bloss mein nick her :D :D :D

Redjac
09-07-2002, 13:06
Na ja mein Nick hat keine Bedeutung.
Ist mir einfach so auf der Toilette eingefallen(wie bei vielen ander bestimmt) :D

camva
09-07-2002, 13:56
tja is die abkürzung meines namens,
C ?
A André
M ?
V ?
A ?

saemikneu
09-07-2002, 15:23
Original geschrieben von Cabal...(Seite 2)
Ratet einfach mal ;) Nein, wie kamst du zu deinem Nick?

Ähm, ich nehme mal an, dass ihr meinen auch wissen wollt.
Irgendwelche Vorschläge?

@SoerenS
Warum schreibst du (im deutschen Web) keine Umlaute?
(nix gegen dich, aber micht nervt's irgendwie, es ist so Amerika-Mässig :santa: :rolleyes:

AgentLie
09-07-2002, 15:48
Agent = Agent :D
Lie = Abkürzung für meinen Nachnamen. Außerdem klingt der Name so ein bischen asiatisch. :D

DerDude
09-07-2002, 15:48
Wer The Big Lebowski gesehen hat weiß woher der Nick kommt :)

EckoZ
09-07-2002, 19:22
heißt net lie lüge???

saemikneu
09-07-2002, 21:06
Original geschrieben von EckoZ
heißt net lie lüge??? Lies = die Lügen
to lie = lügen
Angaben ohne Gewähr!!!

Schnippo
10-07-2002, 00:04
doch doch. der alte lügen agent ;)

@saemikneu: Cabal ist der computer in Tiberian Sun gegen den du in der Missions CD auch spielen musst...

EckoZ
10-07-2002, 01:01
genau agent lügner!!!:D

p.s. glaubt ihm nie etwas!!:p

saemikneu
10-07-2002, 11:16
Original geschrieben von Schnippo
@saemikneu: Cabal ist der computer in Tiberian Sun gegen den du in der Missions CD auch spielen musst... Danke :thx: Ich besitze von C&C bloss AR2 & Yuris Rache
Also kann ich das gar nicht wissen

Wollt ihr meine Nick-Story auch noch hören?

EckoZ
10-07-2002, 12:25
jup:D

saemikneu
10-07-2002, 12:43
Also:

saemikneu war ein Nick, den ich für WEB.DE-Freemail erfunden habe...
saemi ist auch im englischen Netz zu schreiben, da es im englischen keine Umlaute gibt (hier: "ä", typisch schweizerisch eben)
saemi ist mein Rufname (allerdings spricht man das "ä" lange aus und mit schweizer Akzent, was die deutschen und Basler leider nicht können)
kneu hab ich meiner Mutter zu verdanken, denn sie wollte meinen Vater nicht heiraten und so heisse ich halt nach meiner Mutter (der Name "kneu" ist unvollständig, insgemsamt 10 Stellen mit Umlauten) Aber den werde ich hier sicher nicht posten, den weiss nur Sven, wenn er meine Anmeldung sieht :D

Wollt ihr noch etwas wissen? :D

snsk
10-07-2002, 16:04
Original geschrieben von Der_Mosch


Was genau ist daran der Vorteil?

Und.... wenn man NICHT auf den Nick achtet, merkt man verhältnismässig schnell, zu welchem Geschlecht der Gegenüber gehört.... ;)

naja moschilein....ICH merke schnell wer m oder w ist. aber die merken es nicht bei mir, wenn die gleich ankommen mit "willst du cs?" oder "bist du w und stehst auf cs?" oder naja.....wie die schreiben und hihi.....wenns mir nich geheuer ist bin ich total neutral.
und das sehe ich als vorteil, da ich das absolut zum kotzen finde, wenn da so ein "ach so toller typ" ankommt und mit mir intimitäten austauschen will, die ich viel lieber mit meinem schatz austausche *g*:p :D

present99
10-07-2002, 16:18
present99... ja.. damals in der guten alten zeit.. als die minute internet noch 12 pfennig kostete... 99 war das glaub ich... :D
naja.. und da mich irgendwas nach nem nicknamen fragte... glaub ICQ dacht ich mir... ... "present in the internet since 1999... present99"
:D:D

Der_Mosch
10-07-2002, 16:43
Cool. Aber was ist mit Section 31?

present99
10-07-2002, 16:55
dat war ein name den ich annahm als ich in einem spiel das hier einige kennen den spion vom dienst machte... section 31.. föderations geheimdienst ;) :D

CAT_forever
10-07-2002, 19:36
Mhh ich bin eigentlich früher unter mehreren Namen bekannt gewesen ! Entweder g2566 ( der viel mir einfach so ein) oder Gutenbb ( der ist mir auch einfach so eingefallen) !

CAT_forever ist noch etwas neuer, aber ist net einfach so eingefallen ! Ein Schulfreund von mir hat sich in CS mal ENTE_forever genannt ! Den Namen fand ich gut ! Dann hab ich mir mal überlegt so einen ähnlichen Namen zu haben, es gab damals auch schon MÖWE_forever !
Da ich 2 Katzen habe, nannte ich mich halt CAT_forever !
Und das ist auch mein Lieblingsname ! :D

Für alle die es noch nicht wissen !
Ich bin ein Junge ! ;)

Und wenn mich jemand Unterstrich Katze nennt, finde ich des schon komisch ! CAT_forever heisst übersetzt Katze_fürimmer !
Der Unterstrich ersetzt eigentlich nur das Leerzeichen ! :rolleyes:
Weil man bei vielen Anmeldungen keine Unterstriche benutzen darf ! ;)

So jetzt wisst ihr, woher mein Name kommt !
Und jetzt sagt nicht der wäre großartig geklaut ! Das CAT stammt von mir und das forever passte halt gut, dazu !

Der_Mosch
10-07-2002, 20:18
Original geschrieben von CAT_forever
Für alle die es noch nicht wissen !
Ich bin ein Junge ! ;)

BEweis es. Mach ma folgenden Test... (http://test3.thespark.com/gendertest/)

saemikneu
10-07-2002, 20:28
Original geschrieben von CAT_forever
Gutenbb ( der ist mir auch einfach so eingefallen) !
Wirklich? War da nicht etwa Johannes Genzfleisch zu(m)/von Gutenberg im Spiel, der 1444 die Buchdruckerkunst erfand? :D

Für alle die es noch nicht wissen !
Ich bin ein Junge ! ;) Hab ich echt nicht gewusst!
Ich dachte das CAT käme von Kathrin (Katharina) :D

emerix
10-07-2002, 20:36
Mein Nickname kommt daher dass mein cousin , der in Polen lebt meinen alten Nick so seltsam ausgesprocken hat . Mein alter war schlicht und einfach Mr.X er sagte anstatt mister X eM eR iX .... er ist halt nicht sofort drauf gekommen dass es Mister X heissen sollte ... Nun ja und dass wie er es ausgesprochen hat gefiel mir halt und von da an nenne ich mich Emerix (was sicher auch besser klingt)

Raskolnikow
10-07-2002, 21:08
Gutenberg war kein Adliger sondern ziemlich arm. :D Aber das nur nebenbei.

Mein Nick ist der Name der Hauptfigur aus Fjodor Michailowitsch Dostojewskis genialem Roman "Schuld und Sühne".

san
10-07-2002, 21:37
mein nick besteht aus den ersten 3 buchtstaben meines vornamens

CAT_forever
10-07-2002, 21:43
Original geschrieben von saemikneu

Wirklich? War da nicht etwa Johannes Genzfleisch zu(m)/von Gutenberg im Spiel, der 1444 die Buchdruckerkunst erfand? :D

Hab ich echt nicht gewusst!
Ich dachte das CAT käme von Kathrin (Katharina) :D

Sehr lustig ! :nein:

saemikneu
10-07-2002, 23:15
Hey, das sollte keine Beleidigung sein!!! :(
Ich hab's ja wirklich nicht gewusst und ich kenne eine Kathrin, die sich eben auch CAT nennt!!!!

So, ich trink noch meinen Tee aus und dann gehe ich ins Bett!

CAT_forever
11-07-2002, 00:29
Hast du das wirklich geglaubt ! :lol:
Ich muss wohl doch mal meinen Namen wechseln :D

Nun gut ich verzeih dir ! ;)

Razy
11-07-2002, 01:28
Als ich vor einigen Jahren anfing Games per Internet zu zocken wollte ich irgendwie brutal, vernichtend klingen und hab mich deshalb Erazor genannt (DawG_Erazor genauer gesagt :D DawG war mein damaliger Clan), dann nannten mich alle nur Razor... Tja, also nannte ich mich fortan Razor... Dann nannten mich natürlich alle Razy... Also hieß ich seitdem Razy... Naja, die ersten fangen momentan an, mich Raz zu nennen :rolleyes: :lol:

CAT_forever
11-07-2002, 10:14
Dein Name wird immer kürzer ! :lol:
Bald nur nach Ra und dann R und dann :lol: :rofl:
Der Namenslose Boardler :rofl:

Schnippo
11-07-2002, 10:26
Original geschrieben von CAT_forever
Der Namenslose Boardler :rofl:
nene. Das wär dann wieder länger :rofl:

@Razy: coole signatur :lol:

Qintsal51
11-07-2002, 11:00
wenn mich das jemand fragt sage ich immer, Qintsal sei der kriegsgott der teutonen:p stimmt natürlich nciht. brauchte einen nicknamen, habe scrabbel geholt, buchstaben zusammen gesetzt und das ergebnis kennt ihr ja;)

saemikneu
11-07-2002, 13:34
Original geschrieben von Qintsal51
wenn mich das jemand fragt sage ich immer, Qintsal sei der kriegsgott der teutonen:p stimmt natürlich nciht. brauchte einen nicknamen, habe scrabbel geholt, buchstaben zusammen gesetzt und das ergebnis kennt ihr ja;) Und was bedeutet die 51? Kaum dein Geburtsdatum, oder? ;)

@CAT_forever:
Danke, peace on earth! :)
Du brauchst deinen Namen nicht zu wechseln...
CAT hätte auch (z.B.)
Catastroph
Animal
Tiger heissen können! :D

Qintsal51
11-07-2002, 13:40
nix weiter, habe einfach zahlen dahinter gesetzt;)

Piccolo
11-07-2002, 14:03
Beeltzebub ist eben der Spitzname von Piccolo ( aus DBZ )

Qintsal51
11-07-2002, 14:22
echt? da wäre kaum einer drauf gekommen:p aber du hast den namen hier auf dem board falsch geschrieben, wird ohne t (beelzebub) geschrieben;) :D :p

CAT_forever
11-07-2002, 14:25
Tiger gefällt mir ! :D

SoulStar
11-07-2002, 15:24
Ich kam wie zu meinem nick: ich habe ein spiel namens GraNDIA2 hier und da es im spiel mana eier gibt die verschiedene namen haben z.b. soul mana oder auch star mana heissen habe ich mir gedacht setzt du SoulStart zusammen weil es so gut passt ich finde diesen nick sehr gut.
Da es im wol schon einen soulstar gibt habe ich das "x"soulstart davor gemacht:D

Naos
16-07-2002, 12:03
ich bae einfach meine 4 lieblingsbuchstaben in eine sinnvolle reihenfolge gesetzt und siehe da: NAOS

wow, dach ich mir :D :D

Striker0a
16-07-2002, 14:37
meine Nick stamd noch aus Der zeit wo Sunden Strike das beste Online Stratigie spiel war...
Und aus dem Namen "Strike" habe ich "Striker" gemacht aber weil der Name schon vergeben war habe ich einfach ne "0" drangehängt und.... war auch vergeben .... daa kam noch das "a" und volá

Romanow23
16-07-2002, 15:37
meinen Nick habe ich in lotto gewonnen

Ich habe damalZZ sehr viel RA2 Gezockt und dann kann mder name Romnaov vor und ab das wuste ich das das mein internet Nick wird die 23 ka was ich mir dabei gedacht habe

Romanow23 4ever hehe

Surli
16-07-2002, 22:58
kA ... ist mir einfach so eingefallen..:blah: :blah:

K2Deluxe
18-07-2002, 03:47
Ich kenne genug wörter mit K2:D ist irgentwo hängen geblieben,so höre gerne hiphop und find den Samy Deluxe einfach hammer.Deluxe hört sich so schon geil an,so kamm es dann eben dazu,und jetzt heiße ich überal K2Deluxe zb bei Regstrierungen usw.

MafiaTanX
18-07-2002, 22:23
Ich bin einfach so drauf gekommen!! Ohne große überlegungen!!

Chaoskilla
20-07-2002, 12:42
hm....is schon länger her ich mir meinen Nick zugelegt habe. Der stammt aus der Zeit als ich begann die unendlchen Weiten des Internets zu ergründen und ein wenig QIII und Diablo2 online zocken wollte. Da ich Wh40k spieler bin und die Legonen des Chaos anführe sollte es auf jeden Fall was mit CHAOS zu tun haben. Warum ich letzten endes auf Chaosklla gekommen bin weiss ich selbst nich!!!!! :D
Liegt vielleicht daran das es etwas Böse klingt???:grrr:

Der_Mosch
20-07-2002, 14:30
Böse? :D

Ich verweise da nur an unser Game Disciples 2, mit Evil Chaoskilla, Evil Mosch und dem Helden Evil Horst :D

Chaoskilla
21-07-2002, 15:05
Ja genau........und de EVIL TRÖTTE gehört noch dazu. Also der Evil Chaoskilla mit der Evil Trötte:eg:
:dav:

HHHHHHAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA

BÖSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Fleisch.

Tyrael
21-07-2002, 16:03
Original geschrieben von Chaoskilla
Da ich Wh40k spieler bin und die Legonen des Chaos anführe

JAA du spielst 40k??? nAMEN BRUDER!!! Naja nicht ganz! *hähä* ich spiele die lustigen schwuchtel marines! :D

Naja meine Story:

Naja ich hate eigentlich kein Nick, da ich i^nicht so sehr im inet tätig war, dann ging ich hdr gucken udn das gefiel mir und irgendwie kam ich auf den Nikc sauron (*IGIUT* *pfui* *bä* *kotz*) naja als D2 spieler gefiel mir aber der Nick Tyrael gut (FRAGT MICH NET WIESO!!!!) und mein Vorname beginnt auch mit einen T ( T 4 ever *gg*) naja seit da bin ich nur noch tyrael oder tyrael96 (meine liblingszahl is 6 und wenn man die dreht gibts ne 9! :shy: :D ) naja... bin aber trotzdem noch am andere Nikcks suchen!! (mein Email-nick = pc-ente :D (naja von wc ente und ich hatte mich mal 5 Minuten-terrine genannt und deshlb wllte ich im bereich der werbung bleiben *gg*)

Chaoskilla
21-07-2002, 16:11
Hehe.........lass mich raten. Du spielst die Spastie Marines der Dark Angles............ daher auch Tyrael.
Wie lange bisse denn schon dabei und wieviele Punkte haste..............................und...........und.............und...........

Tyrael
21-07-2002, 16:13
hehe, falsch spielte BT! *har har* das sind die einzigen gut angezogenen sm's, hmm... wart ich ma ma n 40k thread auf! *gg*

Chao
25-09-2002, 18:48
jaja mein name is halt noch imma der beste Chao ;)

Lucky8
25-09-2002, 19:03
Wie ich auf meinen Nick gekommen bin, habe ich wirklich null ahnung, mitlerweile finde ich ihn aber ziemlich blöde und darum bin ich eigentlich nur hier mit diesem Nick angemeldet. Sonst bin ich als Last8 angemeldet, und den Nick finde ich schon cooler.
Später kam dann noch eine bedeutung zu Last8 hinzu, und zwar:

Last Exsist Individual Generated for Hazardous Troubelshooting http://www.gameboard.ch/phpBB2se/images/smiles/borgsmile.gif

ebolaeddi
25-09-2002, 19:49
hmmm meine nick erklären.

nun ja es gab da mal ein spiel im inet wo ich und ein paar freund mitgemacht haben. Wir wren alle in einer Gruppe die sich Virenhalle nannte. Alle hatten irgendwie einen normalen Namen mit ner Krankheit oder ner Vire verbunden. Ich bin da nach langen überlegen halt auf ebolaeddi gekommen und habe ihn bis heute behalten.:)

wenn jemand sich auch solche ein name machen will und ihm nix einfällt mich fragen habe genug auf lager z.b. siggisyphilis oder masernmarco so das reicht erst mal;) ;)

Bernd_XP
25-09-2002, 20:35
Von einem SPiel, das ein x als Cursor hatte, was ich als spaß dann an meinen namen geschrieben habe. Nun ja wegen Nickreservierern ist dann halt aus Bernd_x Bernd_XP geworden...

Agermans1
25-09-2002, 20:52
tja is mir halt so spontan eingefallen als ich schnell mal nen nick brauchte
war halt mein erster gedanke
ne besondere bedeutung war nicht wichtig

Chao
25-09-2002, 21:00
chao sprich schaooo tönt so putzig

Cateyes
25-09-2002, 21:01
Bei mir war das so oder so ähnlich kann mich eigentlich nicht mehr so genau erinnern *das Alter*;) ;)

Ein guter Bekannter sagte mal zu mir meine Augen sehen der einer Katze ähnlich somit war mein Nick geboren und 27 ja ratet mal warum wohl die 27 noch da steht :p :p

Swizztrex
25-09-2002, 21:04
*g* ich wollte einfach nen swizz nick und hab nachgedacht was es gutes mit 4 oder 5 buchstaben gibt und da kam mir trex in den sinn ;)

gersultan
25-09-2002, 21:05
Original geschrieben von Cateyes
... und 27 ja ratet mal warum wohl die 27 noch da steht 27? :hmm:

:idee:
=> 1,27m groß :D
=> Schuhgröße 27 :p
=> 27x durch die Führerscheinprüfung gefallen :angst:
=> 27x verheiratet gewesen :oh:
=> 27l Kaffee am Tag :rolleyes:
=> 27k Grünzeug am Tag :o:

okok.... :bunker:

Cateyes
25-09-2002, 21:09
Original geschrieben von gersultan
27? :hmm:

:idee:
=> 1,27m groß
=> Schuhgröße 27
=> 27x durch die Führerscheinprüfung gefallen
=> 27x verheiratet gewesen
=> 27l Kaffee am Tag :rolleyes:
=> 27k Grünzeug am Tag
okok.... :bunker:

HeHeHe
Gersi nichts trifft zu nur eines aber das hast du Vergessen :p :p
sag da nichts weiter zu :p

Negative Creep
25-09-2002, 21:10
Hm, Negative Creep ist ja nun schon mein 2. Nick in meiner Internetlaufbahn, früher (von '95-'99) hieß ich in Internet und LAN 'Interface'. 'Negative Creep' rührt aus meiner "Nirvana-Phase" (wie es mein großer Bruder gern zu nennen pflegt), es ist halt ein (sehr, sehr cooles) Lied von denen. Außerdem hatte ich mal ein tolles Logo zu dem Namen entworfen, vielleicht poste ich das mal.

solidusi
25-09-2002, 21:13
Bei mir wars so das wo ich das erstemal C&C YR im Internet gespielt habe,
wollte ich "Solidus" eingeben das ging aber net der Nick war schon vergeben
und mein Bruder hatt einfach "solidusi" hingeschrieben und seid da heiß ich solidusi
wäre ja auch Doof immer nen anderen Namen zu nehmen ich heiße:

Deadsoldier" und "solidusi

gersultan
25-09-2002, 21:16
Original geschrieben von Cateyes
HeHeHe
Gersi nichts trifft zu nur eines aber das hast du Vergessen
:hmm:
=> 27kg Schoko am Tag :twink:
=> 27 Autos zu Schrott gefahren :angst:
=> 27. Nick :confused:
=> 27l Eiskrem am Tag :tasty:
=> 27 Monate auf einer einsamen Insel gewesen :troest:
=> 27h Yuri gezockt :ast:
=> 27x bei unserem Chat eingeschlafen :blah:
=> 27fache Mutter :p

bsebear
25-09-2002, 21:19
mein erster inet nick war yogamaster und ist in manchen foren und bei meinen email adressen noch so. kommt daher weil wir so nen psycho in der klasse hatten der immer von yoga schwafelte. dann aber hat irgendwann mal mein ra2 gesponnen und gemeint der nick wär schon vergeben dann hab ich mich halt bsebear genannt weil zu der zeit gerade der hype mit dem bse war und jeder sagte man darf kein fleisch mehr essen. da dacht ich mir wieso solls den auch keine bären mit bse geben? wieso ich bär und nicht hund genommen hab erklär ich jetzt mal nicht sonst haltet ihr mich noch alle für verrückt!;)

Cateyes
25-09-2002, 21:22
Original geschrieben von gersultan

:hmm:
=> 27fache Mutter :p

Das ist korrekt aber verrat es keinem !!!:p :p

Naos
25-09-2002, 21:28
Original geschrieben von gersultan


:hmm:
=> 27kg Schoko am Tag :twink:
=> 27 Autos zu Schrott gefahren :angst:
=> 27. Nick :confused:
=> 27l Eiskrem am Tag :tasty:
=> 27 Monate auf einer einsamen Insel gewesen :troest:
=> 27h Yuri gezockt :ast:
=> 27x bei unserem Chat eingeschlafen :blah:
=> 27fache Mutter :p

:hmm:
=> 27 Finger
=> 27 mal verhaftet worden
=> 27 joints in einer stunde
=> 27 freunde
=> 27 ist deine telefonummer
=> 27 haare auf dem kopf?

Cateyes
25-09-2002, 21:32
Original geschrieben von Naos


:hmm:
=> 27 freundinnen


Schau mal was da <------- steht

Freundinen :confused: :confused:

gersultan
25-09-2002, 21:33
Original geschrieben von Cateyes


Schau mal was da <------- steht

Freundinen :confused: :confused:
warum sollte das eine das andere ausschliessen!? :rolleyes:

Naos
25-09-2002, 21:45
was steht denn da? ich glaube ich steh grad auf dem schlauch :confused:

Cateyes
25-09-2002, 21:47
Original geschrieben von Naos
was steht denn da? ich glaube ich steh grad auf dem schlauch :confused:

Clanmoderatorin
drum was soll ich mit sovielen Freundinen.
;) ;) Männer sind besser Gesprächspartner :p :p

XMuMuX
25-09-2002, 21:49
jo ähmm wie kommt man auf den nick: MuMu? :D löl. das is gut!
naja wenn man halt so nen perversen bruder hat :).... dann geht alles irgendwie.

das mit den buchstaben is mir grad so eingefallen...

Naos
25-09-2002, 21:56
Original geschrieben von Cateyes


Clanmoderatorin
drum was soll ich mit sovielen Freundinen.
;) ;) Männer sind besser Gesprächspartner :p :p

lol :D ;)

schon geändert ;)


Männer sind besser Gesprächspartner

ääähh, danke :D :D

EEBKiller
25-09-2002, 22:24
woher kommt mein nick, das ist ne verdammt schwere frage :p

schaut am besten da nach: \/

Shady
25-09-2002, 22:44
Hm , woher kommt mein nick wohl ?

Mein neuer Nick is ja shadytron , shadycrew nur noch auf dem board.


shady kommt von The Real slim shady


tron kommt von meinem faible für Yuri ......... mein lieblingsspielzeug nennt sich Magnetron



shady

Der_Mosch
26-09-2002, 06:31
Original geschrieben von Shadycrew
shady kommt von The Real slim shady


Ich weiss nicht, ich find "Der echte dünnschattig" viel stylischer :D

Voitex
26-09-2002, 19:18
Eigentlich heisst das ja Vo!teKx.
aber da ich bei C&C keine Sonderzeichen nehmen darf, habe ich Voitekx genommen.

Es hat eigentlich auch keine Bedeutung.
Sonst nenn ich mich $aVa$

Pig-Torpedo
26-09-2002, 19:26
Mein Freund hatte mir immer Fettsack gesagt, dabei bin ich gar nicht fett :no:

Da hatte ich die Idee ich könnte mir einen Namen ausdenken der was mit fett zu tun hat. Da kam mir ein Schwein in den Sinn und darum heisse ich jetzt Pig-Torpedo. Das Torpedo hat eigentlich keinen besonderen Sinn :)

Naos
26-09-2002, 19:37
Naos hab ich mal irgendwo gelesen - dacht mir hört sich gut an :)

das wird mein nick.....

Voitex
27-09-2002, 14:48
ihr könnt mich aber auch Voi nennen.

Sebai-giz-Frill
27-09-2002, 15:10
also, mein nick........ :D .......................ich hab meinen ausn alten comp spiel. Heißt albion, villeicht sagts dass ja jemanden was. Hab davon mal ne demo gespielt die auf meiner siedler 2 cd drauf war. Naja, da kommt ma auf jeden fall auf so n anderen planeten der äääähhhhmmmm......weiß nich genau was das für dinger sin, ham ne gewisse ähnlichkeit mit katzen. naja, da gabs auf jedenfall so n oberschlauen typ der schon über 300 jahre alt is (glaub ich zumindest, hab die demo schon lang nimmer gespielt, müsst ich mal wieder machen :D ) und der hieß halt Sebai-giz-Frill und weil mir der name gefallen hat hab ich den halt dann als meinen nickname genommen:cool:

Horex
27-09-2002, 15:23
Ich heiße Horex durch das kleine Spielchen Clonk ;) Da gab es einen Namen, Horex, das war mein Bester Clonk :D Ausserdem ist "Die Horex" ein Motorad, aber eher zufall wegen namen :rolleyes: hab ich erst später erfahren, Ich finde horex klingt nach stärke, macht, ehrgeiz :) daher hab ich mich so genannt :shy:

sIMMetuNe
27-09-2002, 16:35
simme=DDR moped
tunen=weis jeder

so viel dazu;)

craim
27-09-2002, 16:48
will mich hier auch mal verewigen ..;) und zu meinen nick komme:

muß erlich gestehn ich wollt einen aussergewöhnlichen nick mir zulegen u. habe mir im internet u. aus einigen büchern so ein paar namen notiert ...aus dem ich dann mir den nick *craim* zusammen gebastelt habe ...gesprochen wird er wie im englishen
**craim**=***kräim***

da er eine ähnlichkeit mit der *creme* hat, kamm dann *craim de la creme ,der craim der besonderen art * herraus ...creme im englishen =auslese/besonderes...
(da viele mir schon gesagt haben ich sein was *besonders*..dachte ich mir das passt ganz gut zusammen)

craim de la creme der craim der besonderen art....

;)

cebudom
27-09-2002, 17:50
mein nick sind einfach die ersten buchstaben meines vor und nachnamens
das ist es

Voitex
27-09-2002, 18:08
und wie ist dein name?
weil ich kenne ´keinen vornamen mit CE

craim
27-09-2002, 19:22
Original geschrieben von Voitekx
und wie ist dein name?
weil ich kenne ´keinen vornamen mit CE
Original geschrieben von cebudom
mein nick sind einfach die *******ersten buchstaben meines vor und nachnamens******
das ist es

die antwort is gekenntzeichnet
(*******ersten buchstaben meines vor und nachnamens******)
****************************--- ***-----------*******
alles klar?

craim

Voitex
27-09-2002, 20:52
nö :confused:

KenshinX
27-09-2002, 22:41
mein name und meine herkunft ist ein rätsel löst es

Voitex
28-09-2002, 09:27
KENSHIN is irgendnen Manga.
Und das X haste einfach so angehängt...

Cateyes
28-09-2002, 13:00
Ich denke das ist die richtige Spur "MANGA"

Japan, 1878: ein junger Vagabund zieht durch die Straßen Tokios. Auffällig an ihm: die roten Haare, die kreuzförmige Narbe auf seiner Wange und das Schwert, das er trägt - obwohl das verboten ist. Der Vagabund Kenshin Himura war früher ein legendärer Schwertkämpfer und unter dem Namen "Hitokiri Battosai" bekannt.

ist das so richtig
;) ;)

cebudom
28-09-2002, 14:01
ist doch logo
naja kleiner tipp die ersten 4 buchstaben meines nachnamens und die ersten 3 meines vornamens

cu
cebu

Voitex
28-09-2002, 14:06
Udo ...

KenshinX
02-10-2002, 23:28
Und schon fallsch nich manga es is kein Comic/anieme schaut mal in euer geschichtsbuch

Kenshin Himura war ein attentäter der majenzeit er metelte wie eine furie alles ab.Dann verschwand er auf einmal von der Bildfläche und nimmand weiss wo er is(ps:er soll in einer unterstadt Tokios gelebt haben)


Mange für wie alt haltet ihr mich?:mad: :grrr: :mad: :grrr:

Raskolnikow
02-10-2002, 23:41
Es gibt de facto keinen Unterschied...

camva
02-10-2002, 23:48
Original geschrieben von KenshinX
Und schon fallsch nich manga es is kein Comic/anieme schaut mal in euer geschichtsbuch

Kenshin Himura war ein attentäter der majenzeit er metelte wie eine furie alles ab.Dann verschwand er auf einmal von der Bildfläche und nimmand weiss wo er is(ps:er soll in einer unterstadt Tokios gelebt haben)


Mange für wie alt haltet ihr mich?:mad: :grrr: :mad: :grrr:

!??!?!
Willste jetzt sagen alle Manga- nicht Mangeleser sind Kinder?
....

Raskolnikow
02-10-2002, 23:59
Sollte das eine Beleidigung gegen alle Anhänger der japanischen Billigkultur gewesen sein, dann bin ich voll auf deiner seite, kenshinx

saemikneu
03-10-2002, 11:02
Original geschrieben von Naos
Naos hab ich mal irgendwo gelesen - dacht mir hört sich gut an :)das wird mein nick..... Wie du zu deinem Namen gekommen bist, hast du schon eine Seite vorher gesagt (deine vier Lieblingsbuchstaben in eine sinnvolle Reihe bringen = NAOS)


@ Raskolnikow

Das weckt symathie in mir für kenshinx :eg: (betrrefend Manga, nicht kenshinx)

Mosch hat immernoch nicht gesagt, wie er zu seinem Namen gekommen ist.

Er sagte (ca. Seite 2)
dass nur enge Freunde (z.B. Chaoskilla) die Bedeutung kennen

*will es endlich wissen:blah:*

Horex
04-10-2002, 16:38
Horex - Ho(r) steht für ehrenvoll (HOnorarius), schrecklich, schaurig (HORrifer) und für zottig, struppig, wild, roh (HORridus); rex steht für König und Herrscher, Horex heisst dann so viel wie eine wilde, struppige, kampflustige aber ehrenvolle Gestalt von hohen Rang, also König oder ein Herrscher (Sprache: Latein)

Saroc
04-10-2002, 17:15
Bei mir ist es ganz einfach: Yuri (Mein Meister:D)
H (Anfangsbuchstabe meines Namens)
9 (meine Lieblingszahl :) )

RedBasti
04-10-2002, 18:07
Mein RedBasti ist denkbar einfach entstanden:

Ich wollte das erste mal AR2 online zocken, tja wie soll ich den nur heißen. Da ich damals die Sowjets mochte leitete ich red ab.

saemikneu
05-10-2002, 00:50
Original geschrieben von Horex
Horex - Ho(r) steht für ehrenvoll (HOnorarius), schrecklich, schaurig (HORrifer) und für zottig, struppig, wild, roh (HORridus); rex steht für König und Herrscher, Horex heisst dann so viel wie eine wilde, struppige, kampflustige aber ehrenvolle Gestalt von hohen Rang, also König oder ein Herrscher (Sprache: Latein) Kann es sein, dass du deine Nick-Story schonmal gepostet hast :lol: ;)

(Noch auf dieser Seite)

Ich heiße Horex durch das kleine Spielchen Clonk Da gab es einen Namen, Horex, das war mein Bester Clonk Ausserdem ist "Die Horex" ein Motorad, aber eher zufall wegen namen hab ich erst später erfahren, Ich finde horex klingt nach stärke, macht, ehrgeiz daher hab ich mich so genannt

Horex
05-10-2002, 14:22
Jo, das erste war der Grund, und die entedckung für den nick, das 2. ist die bedeutung des nicks ;)

DarkSwizz
16-10-2002, 17:20
hab ja über 40 nicks,aber mit Neue53 hat alles angefangen und wurde dann auch zur legende :D
da ich NEUEnschw.... mit nachnamen heisse und mich alle kumpels so in der schule nennen(in der schweiz sagt man NEUÄ,also mit ä ;) ) dacht ich mir einfach ich nehm mal diesen nick und hab dann einfach noch die 53 angehängt.
wenn man Neue53 liesst könnte man meinen dass ich ein newbie bin aber das stimmt keines wegs :eg:

Bernd_XP
16-10-2002, 18:37
Das leitet gleich dazu über: WOL-Nicks.

wenn ich lese havoc876 fraggt havoc078 drehts einem echt den magen langsam um. In einem Spiel das ich gejoint habe gab's 4 Havocs und 3 Sakuras!!!

Dave2040
16-10-2002, 20:08
Alssssoooo:blah:
Mein Nick stammt non meinem vorherigen Nick ab der aus der CNC3 zeit stammt.
Mein dahmaliger Nick war Dave2030, 2030 kommt von dem Jahr in dem CNC3 spielt, da ich das passwort vergessen habe habe ich einfach aus 2030 ---2040 gemacht.
Dave kommt natürlich von David:D

Bigfinal
16-10-2002, 20:23
ich hab mir meinen nick ausgedacht als ich ar2 online spielen wollte
vorher im chat hieß ich unter anderem auch bigkirby^^# aba der nick war mir zu doof
aba ich werd eh nur von den meisten big oda biggi genannt:)

EviLSnipeR
16-10-2002, 21:27
Hmm.

Eigentlich hat alles mit Star Trek Voyager Elite Force angefangen. Wir hatten das einmal bei meinem Dad auf dem Laptop übers Inet gespielt und ab da an wusste ich: Mann ist das goil :D

Tja, irgendwann hatte ich dann auch meinen eigenen Pc (PIII 500Mhz) und hab mir dann einen Nick gesucht. Ich habe mich dann in dem Spiel "BadSniper" genannt. Das ging auch eine weile, aber dann hat irgend ein Ami gesagt: Man du bist aber wirklich schlecht :D

Da hab ich meinen Nick auf "EvilSniper" umgeändert...
Und da EvilSniper zuviele Buchstaben hat und ich gerade der UCD beigetreten bin hab ich den WOL Nick "ucdsniper" genommen.

Dann habe ich auch noch einen anderen: "Aracterra"

Der ist aus Neverwinter Nights entstanden und habe ihn dann auch für Warcraft 3 als Nick genommen. Und nu habe ich ihn auch für Renegade Registriert, damit wenn ich endlich eine schnellere Verbindung bekomme richtig loslegen kann ;)


Achja ! "Time2Frag" ist mein Nick zZ in Battlefield 1942 und Unreal Tournament 2003.

hexenklei
17-10-2002, 17:00
Meinen Nick dürft ihr eraten!!

























ps weis es auch nicht mehr

SLPMcP0tt
09-02-2003, 14:27
also kennt jemand "ey man wo ist mein auto?"?
na die haben ja künsterlnamen
johnnypottsmoker
smokeymacpott

und von somkeymacpott habe ich dann abgeleitet was zu mir passt SLEEPERMACPOTT da aber bei yuri nur 9 buchstaben erlaubst sind wurde daraus SLPMcP0tt nu habe ich mcih daran gewöhnt :D

borish
09-02-2003, 14:58
borish =

Boris Held , will meinen , dass ich ein russischer Held bin ...;)


Nebenbei heiße ich noch :

Dr.Death = Benutze ich seit 3 Jahren in Cs bzw. habe ich benutzt (bin , glaube ich , sogar der Erfinder des Namens ...) ..achja , der Name stamm aus ...aus ......


Der Bildzeitung -> Ein Arzt (in England) , der seine Patienten mit pharmazeutischen Produkten , um die Ecke gebracht hat ...


bierking = Ratet mal ....:shy: :rolleyes:


usw. habe gut 10-14 Nicks ...:shy: :rolleyes: ;)

SLPMcP0tt
09-02-2003, 16:04
zuviele nicks wie affig einer reicht mir dann weiss jeder wer ich bin und wenn es den nur einmal gibt umso besser :D

Sepuku
09-02-2003, 16:39
Vor 6 Jahren.
Ich hatte die Nase voll, tausendmal zu versuchen um dann zu lesen : Dieser Name ist vergeben.

Hab Logisch gedacht.
Japanisch kann kaum einer.
Also nimmst du etwas japanisches.
Und siehe da dieser Nick ist definitiv in jedem Forum und bei jeder Registrierung frei.
Und immer schön überall das gleiche Passwort dran.
Ich hab keine Lust mir 1000 Passwörter zu merken.

Sepuku wird nach einer Kriegsniederlage oft begangen.
Sepuku ist vergleichbar mit Harakiri.
Du hast auch einen Kaichaku ( Adjutant).

Was passiert beim Sepuku?
Nach dem Diagonalen Katana Schnitt (von unten links nach oben rechts und dann noch ein Stück Horizontal) in den Körper holt der Samurei seine Eingeweide raus und der Kaichaku schlägt ihm den Kopf ab.

Passt doch zu Command and Conquer.

SLPMcP0tt
09-02-2003, 16:43
worin besteht den der unterscheid zu harakiri? der kopf wird nicht abgehauen und die gedärme nicht rausgeholt oder wie?

Tobias.H
09-02-2003, 17:02
Original geschrieben von surfer7
Wie seid ihr eigentlich zu euren Nicknamen gekommen?

Also ich war (vor 1.Jahr) am PC und musste einen Nicknamen angeben! Ich wollte einen besonderen haben, da sah ich auf dem Tisch eine Werbezeitschrift da stand etwas von "Willst du auch ein Internet-Surfer werden..."
und da hatte ich meinen Nick jetzt noch den Geburtsmonat angehängt und fertig: surfer7

ich heiße mit vorname tobias und der erste buchstabe von meinen nachnamen ist h und da dachte ich mir ich nenne mich
Tobias.H

italyTanX
09-02-2003, 17:12
Meiner ist ganz doll! Ich bin kein italiener oder so aber ich finde italien supa also hab ich mich so genannt.:rolleyes:

elmoero00
09-02-2003, 17:19
Yo also ich hab mir auch mal übalegt, welcher name garantiert keina hat :p
Und da aus meina klasse alle angefangen haben sich im inet, simpsons namen zu geben, hab ich mir auch einen genommen..
da moe cool is :D und homer und bart schon vergeben waren (von 2 kumpelz von mir), hab ich einfach moe genommen... *g*
und die zahlen dahinter bedeuten eigentlich rein gar nix :rolleyes: ;) :D

samsonxms
09-02-2003, 18:44
Meine damalige Tabakmarke war <Samson eXtra Milde Shag>...

Nicht schwer abzuleiten, oda? ôô

Ka50
09-02-2003, 19:12
Ich suchte damals noch einen Nick für Ar1 zum im internet zu zocken.


Ich hatte mach damals für Hubschrauber intressiert.
Hauptsächlich Russische Kampfhubschrauber

Besonders gefiell mir der

Ka50Hokum

auch genannt KamovKa50

Tjo habe noch da A rausgenommen und jetzt

ist mein Nickt KamovK50


Doch hat sich der nick auch im RL bewährt hehe

Da ich mit einigen im RL auch internet kontakt habe, haben die angefangen mich kamov zu nennen.

Jetzt nennen mich etwa 80% mein spitznamen und das ist Kami ;)

ob RL oder internet hehe


PS: überall dort wo man einen nick braucht nenne ich mich kamovk50 und nicht anders

Tobias.H
09-02-2003, 19:44
Ich nenne mich eigentlich tobi3000 aber ich habe bei den cncforen ne ausnahme gemacht.

man nennt mich fast immer tobi .nur mein vater und meine schwester nennen mich tobias.
und wie meine oma mich nennt sage ich hier nicht.

Ka50
09-02-2003, 19:55
spatzel oder :p :p :p :p

RealMike1
31-03-2003, 05:48
eigentlich heiße ich michael aber den namen mag ich nicht und deshalb nennen mich alle mike. und weil es nur einen geben kann real also der wahre ;)
also realmike
fehlt nur noch die 1 naja die steht für die nummer 1 :D :p
realmike1 ;)

M.C.M
31-03-2003, 08:03
Ich hab eigentlich nur einen Nick (M.C.M)
ansonsten schreib ich M.C.M ohne Punkte, wenn es manchmal nicht anders geht :mad:
Mein anderer Nick ist Slash ;)

Mephistopheles
31-03-2003, 13:15
Mein Nick kommt aus Goethes Faust I.. Mephostopheles ist so was wie der Teufel. Sein Name wurde ursprünglich entweder aus dem hebräischen "mephir tophel" (Lügenverbreiter) oder aus dem griechischen "Mephostophiles" (der das licht nicht liebt) abgeleitet. Ich selbst kam auf den Namen weil mir das Gedicht (schaue Signatur :D ) , in dem Mephistopheles vorkommt, sehr gut gefällt.

Marc96
31-03-2003, 13:42
Hmm,

da ich halt sehr unkreativ bin und meine Nickgebung schon etwaS länger her ist, enstand folgende "Formel" :D

Vorname + Lieblingsverein - Hannover :rolleyes:

:p

Nero214
31-03-2003, 13:55
DSLspeed2
weil ich als nOOb mich immer gewundert hab das keiner in mein game mit meiner selbstgemachten map kommt... Also DSLspeed2 nennen um klar zu machen das ein spiel mit mir nicht laggt. :rolleyes:

heute nutz ich den nick aber nich mehr
und nero214 kein plan mir ist gerade nichts anderes eingefallen

Alexander
31-03-2003, 14:22
Boardnick ist ja wohl klar oder?

Bei meinem WOL Nick hab ich schon etwas länger gebraucht,ich mag ja die Flying Steps und dann hab ich mir einfach aus dem Namen was zusammengebaut ;)

Psycho Joker
31-03-2003, 19:54
Original geschrieben von Mephistopheles
Mein Nick kommt aus Goethes Faust I.. Mephostopheles ist so was wie der Teufel. Sein Name wurde ursprünglich entweder aus dem hebräischen "mephir tophel" (Lügenverbreiter) oder aus dem griechischen "Mephostophiles" (der das licht nicht liebt) abgeleitet. Ich selbst kam auf den Namen weil mir das Gedicht (schaue Signatur :D ) , in dem Mephistopheles vorkommt, sehr gut gefällt.

Oho ein Faust-Fan. :D:D
Mein Lieblingszitat aus Faust I ist imemr noch aus der Vorrede:

In bunten Bildern wenig Klarheit,
viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit,
so wird der beste Trank gebraut,
der alle Welt erquickt und auferbaut.


Aber Faust strotzt ja nur so vor coolen Zitaten. :)

rocco
31-03-2003, 19:59
Da gabs mal so nen Film :D
Boondock Saints...
Einer der Charaktere hies Rocco :)

Mephistopheles
31-03-2003, 20:23
@ Psycho Joker: Stimmt :D

MRThomm
31-03-2003, 20:39
kann es sein dass ich meinen nick zur serverausfallszeit gepostet hab :ka:

Najut

Also vor schon längerer Zeit nannten mich paar Kumpels Major Tom, daher das MR (nicht wie viele denken mister ;) )
dazu hab ich einfach ein h eingefügt (für Thomas) und am Ende ein m dazu

CU2002
31-03-2003, 20:43
also, mein erster WOL nick war CU2002 aber wo ich meinen eigenen clan eröffnet habe @-CU-@ habe ich mich xCU2002x genannt und so folgten weiter 20 CU´s im clan :D

aja CU steht bei manchen für See You aber bei mir steht cu für Cheater Unerwünscht;)

~Memento~
31-03-2003, 21:08
hmm.. weis auch ned recht, angefangen hab ich ja wie ich damals oft gechattet habe, da hieß ich zwar noch anders aber nach der zeit nannte ich mich überall PsYcHo oder PsYcHoX und das ist bis jetzt so. Warum weis ich auch ned genau, war einfach geil :eg:

obwohl ich mir jetzt schon manchmal denke mir mal einen anderen nick zuzulegen, weil meiner ja leider doch viel verbreitet ist :(

KaiRooN
31-03-2003, 21:34
Also durch bei mir dauert das eigentlich zu lange

naja es ist ne abweichung von Kiri, die mir mein elite soldier cl gegeben hat... die fand ich dann auch am besten und hab die gleich genommen...

AngelGabriel
01-04-2003, 01:50
Ich fand den Film Gods Army geil (nur den ersten) und Cristopher Walken als Gabriel noch besser. Und weil Gabriel nunmal der Erzengel ist.....ergab sich dann

ArchangelGabriel

oder in Foren (wie diesem), wo man nur wenig Platz für den Namen hat

AngelGabriel

Dr.Death
01-04-2003, 02:50
Original geschrieben von AngelGabriel
Ich fand den Film Gods Army geil (nur den ersten) und Cristopher Walken als Gabriel noch besser. Und weil Gabriel nunmal der Erzengel ist.....ergab sich dann

ArchangelGabriel

oder in Foren (wie diesem), wo man nur wenig Platz für den Namen hat

AngelGabriel

sry, aber den Film fand ich mehr als lahm.

Nero214
01-04-2003, 13:42
Original geschrieben von PsYcHo
hmm.. weis auch ned recht, angefangen hab ich ja wie ich damals oft gechattet habe, da hieß ich zwar noch anders aber nach der zeit nannte ich mich überall PsYcHo oder PsYcHoX und das ist bis jetzt so. Warum weis ich auch ned genau, war einfach geil :eg:

obwohl ich mir jetzt schon manchmal denke mir mal einen anderen nick zuzulegen, weil meiner ja leider doch viel verbreitet ist :(

und ich dachte du hast dich sogenannt weil du ein Psyke bist.

Z-21MCS
01-04-2003, 15:18
ich bin Jet-li film und mein lieblings film von den war China Swordman als ich einen clan betritt musste ich mir einen kurznamen geben so in buchstaben dann nahm ich erst CS...
alle dachten das heißt Counter Strike oder Cyber sex und selten Clan sergeant. als ich den Z-21 clan betritt nahm ich ein Master davor MCS Master China Swordman. nun ja so is mein nick entstanden Z-21MCS:D

Psycho Joker
01-04-2003, 16:45
Original geschrieben von Dr.Death
sry, aber den Film fand ich mehr als lahm.

Also ich fand den nicht soooo schlecht. Mittendrin ist der schon langweilig, aber besonders gegen Ende hin wird der goil. Besonders als Luzifer auftaucht.

Seal
01-04-2003, 17:30
Seal ist meine Lieblingseinheit in Red Alert 2;):p

[rFc]Kampfhahn
01-04-2003, 18:44
Tja, ich komme von ner Hühnerfarm...Tschärtz

Ne, [rFc]steht für meine Clan (rührFISHclan), der Clanname resultiert wiederum aus dem Chemieunterricht, wo unser Lehrer zu faul zum Umrühren war und deshalb einen Magnetrührer, Spitzname "Rührfisch" nutzte. Der Clanname könnte sich aber bald ändern, da fast keiner von uns noch etwas mit Chemie zu tun hat...
Kampfhahn, eigentlich k@MpF}{@#N ist ein Nick, der darauf zurückgeht, dass ein Freund von mir früher mal Hühnchen, Chicken und so weiter genannt wurde. Da in den meisten PC-Spielen, die ich spiele, gekämpft wird, kam vor den Hahn (Ergänzung zu Huhn) ein "Kampf", nicht zuletzt auch, weil ich auf das Schicksal der Kampfhähne aufmerksam machen wollte. Die Schreibung war dann "Fun".
Übrigens, wenn ihr in Games, die irgendwas mit dem 2.WK zu tun haben, nach mir suchen solltet: Da heiße ich meist Leutnant Fritz Kramer oder Lt. F. Kramer, kommt ganz drauf an, was das Namensfeld hergibt. Ich denke mal, den Namen brauche ich nicht zu erläutern...

Soweit k@MpF}{@#N

Chan1010
02-05-2003, 13:36
chan1010 ---> chanyutt

wol nick------> so heisse ich im wirklichkeit.:D :D




P.s. war zu faul was aus zu denken:rolleyes:

Thrawen
02-05-2003, 17:02
das war der bedeutenste tippfehler meines lebens ... ich wollte thrawn heißen (der typ aus starwars 7-9) aber hab da noch ein e reingeschummelt... das ist mir schnell aufgefallen aber so hatteich mir selbsteinen nick ausgedacht der mir gehört.... und nicht überall besetzt ist... hab gefallend aran gefunden... undmeinen alten nick (Omega7) mochte ich sowieso irgentwie nicht mehr udn jetzt ahb cih den nick scho seit langer langer zeit....

Mephistopheles
03-05-2003, 14:15
Passt vielleicht nicht zum Topic, aber ich hätte da eine Frage an Thrawen: Stammt deine Sig. nicht aus dem Lied Rebell von den Ärzten?

Tyrael
03-05-2003, 15:44
Original geschrieben von PsYcHo

obwohl ich mir jetzt schon manchmal denke mir mal einen anderen nick zuzulegen, weil meiner ja leider doch viel verbreitet ist :(

ja is bei mir auch der fall...ich such nach nem geilen, naja hätte schon einen "purpleKillerToast" :D :D ) aber is scheisse, deris einfach überall zu lang, naja drum kommt KillerToast, den verwende ich teilweise schon, aber in voller länge wär einfach geil... :D naja in morrowind foren bin ich noch bekannt als BlackDragon, ka auch wieder son unkreativer 0815 nick, aber drachen sind einfach die geilsten viher in fantasy speiel usw. und vorallem wenn se schwarz sind, naja... immer auf der suche nach dem perfekten nick...:D

Seal ist meine Lieblingseinheit in Red Alert 2

wer hätte das gedacht....:D :p

-{McStutzke}-
03-05-2003, 17:49
mein bruder hatte sich ma SIR_Tobi genannt, und da wollte ich auch nen adelstitel vor meinen namen(nachnamen).
Da kam ich zufällig beim surfen auf ne schottenseite und hab mich ma McStutzke genannt

SonMokuh
04-05-2003, 19:34
höhö, ich war vor ca. 1 jahr bei nem freund und hab mit ihm zusammen dragonball quiz gemacht. da musste man dann nen namen angeben und er hat sich kurzerhand "SonMokuh" genannt :shy: zwar nicht meine erfindung aba trotzdem goil, find ich :D

feuerreal
04-05-2003, 21:14
Ich heiße Grey weil ich einfach bei jedem Login nicht so viel schreiben will . :D


Ciao Grey

Stealthman
04-05-2003, 21:55
Also ich bin zu Stealthman 1989 so gekommen:
Ich wollte Tiberian Sun spielen (hatte mir damals gerade einen Internet Anschluss zugelegt, das war schon toll...) und wollte Online spielen doch mir fiel kein Name ein, und dann habe ich doch nochmal Gefecht gespielt, und meinem Brudewr fiel auf das ich soviel getarntes zeugs baue (also z.B. Stealth Panzer und so) Und dann hab ich mir überlegt es sollte auch Infanteristen geben die getarnt sind, also Stealthmans, und das fand ich so geil, das ich an den namen einfach mein Geburtsjahr angehängt hab und fertig war mein Nick!!! :D

aZe
05-05-2003, 07:45
i hois pizzatanx weil ich pizza mag und es sich geil anhört! mein bruder hats vorgeschlagen. is zwar blö aber ich werd manhcma gefragt ob ich mafi bin ( scheis nickfaker^^):D

DaRkCh4MP
05-05-2003, 15:14
so dann bin ich auch mal dran
also mein nick Arzt2010 hier auf dem board ist nicht entstanden weil ich arzt wäre oder sowas mit 17 arzt wäre glaub ich was zu früh:p
ich glaub das war einmal in einem chat da nannte sich jemand frauenarzt usw da nahm ich aus spass arzt2000 dann wurde es lustig den ich habe dann meine passwörter von arzt2000 01 02 06 08 vergessen beim chat irgendwie :shy:
dann hab ich mir den nick arzt2010 genommen und mir das Passwort aufgeschrieben ;) den zettel hab ich heute noch :santa:
und dann hab ich den nick Arzt2010 auf Icq und CnCforen übertragen
vielleicht werde ich ja im jahre 2010 arzt von beruf wer weiss :D
Gruss Andi

AngelGabriel
05-05-2003, 17:27
Ich heiße Grey weil ich einfach bei jedem Login nicht so viel schreiben will .

Nutze er Cookies, dann hat er dieses Problem nicht! ;)

Neoprophan
03-07-2003, 00:35
HeHe ich merk mir mein PW ganz leicht aber ich verats ned es is genial. :rolleyes:

Ne also wie ich auch meinen Nick gekommen bin.:twink:
Alos ich hab früher immer mit einen Freund übers Netzwerk gezockt :hack: alle möglichen Spiele. Ich nannte mich immer Neo (nach Matrix) und er Morpheus. Irgendwann hatten wir dann Mal das Spiel Battle Realms und da hab ich immer den Drachenclan gespielt. Naja ich wollte mir dann nen Drachennamen ausdenken. Im wörterbuch fan dich dan irgendwan Prophan stehen. Da stand was von gotteslästern und weltlich! Naja dann hab ich das Kombiniert :idee: für den Drachennamen. Neoprophan entweder Neuweltich oder Neuer Gotteslästerer könnt ihr euch ja aussuchen ;) ich bin fürs erste.

Antr4ks.de
03-07-2003, 01:21
Ratet doch mal warum ich Zongolo heiße!

Tja, hab ich mir einfach mal ausgedacht. Zuerst benutzt auf diesem Forum, und jetzt überall ;)

<<<-- Ist mein neues Avatar nicht geil? :D

mafia4yu
03-07-2003, 15:04
naja, mafia4yu , war meine rster login, damals zu Ra2 zeiten.wusste einfach nich was ich nehmen sollte, hatte dann mal was von mafia gelesen und schwupp kam mir die idee.
und jointcash kam so: in dem clan muss der erste teil des names joint sein.und cash heisst ja soviel wie geld oder bar.also hab ichs genommen

nettesau
03-07-2003, 15:35
naja so hiess mein bruder bei yuris rache dann wollt ich mir einen eigene anlegen aber als ich den nick nettesau sah fand ich den so genial das ich den namen übernommen hab.

Serva
03-07-2003, 18:35
Also mein wol-nick ist ganz einfach: Z21dea !! Dea ist keine allusion auf irgendeine Tankstelle, wie einige ungebildete das meinen, sondern latein und heisst Göttin!! Da ich die grösste Göttin überhaupt bin und über euer aller Leben bestimme (falls ihr ein schönes Leben haben wollt so haltet euch an das im Banner geschriebenes) ist das ja wohl klar!!
Den namen serva hab ich weil ich als ich in den Z-21 kam gleich von Cäsar unterdrückt wurde und dann auch noch als ich Supporterin wurde wirklich null freiheit beim erstellen von Texten hatte und ständig irgendwelcher Kritik ausgesetzt war und ich keinen vom Clan abhängigen Nick haben wollte (was jetzt nicht heissen soll dass ich es irgendwie in erwàgung ziehen wollte den Clan zu verlassen.. net dass ich wieder wegen irgendetwas was ich net getan, gesagt, gemacht habe gelb bekomm :soangry: ) hab ich den z-21seven ändern lassen (thx sven :love: ). Serva ist auch latein und heisst Sklavin.. ich fand dass das so einen schönen Kontrast zu Göttin darstellen soll (nein das soll keine perverse allusion sein... :hmm: )