PDA

Vollständige Version anzeigen : Beta Key aus AR3 für C&C 4 ??


Bossi
13-07-2009, 11:13
Hio

Ein jeder, der sich AR3 besorgt hat, hat einen Beta-Key in seiner Hülle gefunden.
Dieser musste auf einer Website eingegeben werden wo dann stand, er sei für ein neues C&C !!!

Nun liegt ja die Vermutung nahe, das es für den 4ten teil sein wird...

Wer hat sich von den Besitzern von AR3 da "angemeldet" ?
Werdet ihr zu Beta -testern wenn es euch "trifft"?

in diesem sinne³:

Sven
13-07-2009, 11:53
Sischer dat ;)

Ich geh mal davon aus, dass es dazu kommen wird.

Bossi
13-07-2009, 12:17
Hio

Gehst du davon aus, das es dich treffen wird oder wovon?

in diesem sinne³:

Sven
13-07-2009, 12:40
Trifft es nicht jeden von uns der sich RA3 früh bestellt/gekauft hat? :D

Bossi
13-07-2009, 12:45
Hio

Naja...nicht zwingend..
Erinnere mich an die KW beta.... war (von meinem empfinden her) einer der ersten mit die sich gelistet haben...und was wa´r....nüscht...:(
War so ziemlich in der breiten Masse mit versteckt!

Was mich ja jetzt gerade mal tierisch ank*** ist die tatsache, das ich mir kein AR3 gekauft habe... mag das spiel nicht....aber allein mit der aussicht auf ein C&C früh in der Beta zu bekommen.... argh... hätte ich es mir ggf. doch besorgt! wtf.!

in diesem sinne³:

Chrisser
13-07-2009, 16:11
Der Beta-Key aus der RA-Premier Edition ist 100%tig für C&C 4. Ein anderes C&C ist ja derzeit auch gar nicht in der Mache, nachdem der Shooter TIBERIUM leider eingestellt wurde. Und es hieß ja zudem für das nächste RTS im C&C-Universum und das kann ja nur C&C 4 sein.

Germane45
13-07-2009, 19:06
Werdet ihr zu Beta -testern wenn es euch "trifft"?


Eine Serial habe ich zumindest. ^^

Bossi
13-07-2009, 19:54
Hio

Nicht eingegeben /genutzt oä?

Willst du nicht??

ich hätte da verwendung :D

in diesem sinne³:

Germane45
14-07-2009, 18:47
Noch bin ich nicht sicher, ob ich an einem Betatest teilnehmen werde/würde.
Ich halte mir alle Optionen offen.

Bossi
14-07-2009, 19:48
Hio

Naja...solange du nicht den Key eingegeben hast, wirst du nicht teilnehmen :p;)

in diesem sinne³:

Amosh
14-07-2009, 22:59
Dafür ist's eh zu spät, weil er das bis zum 30. April hätte tun müssen.

Bossi
15-07-2009, 12:58
Hio

löl...verschenktes Gold :(

in diesem sinne³: