PDA

Vollständige Version anzeigen : Command of Conquer Alarmstufe rot 2 map editor


Andretorocks
03-07-2009, 22:25
kennt ihr ein Karten editor für alarmstufe rot 2 aber kein final alert ich meine sowas wo man Gebeude versterken kann und so

Firefly
03-07-2009, 22:38
1. mit final alert die karte erstellen
2. die veränderungen am jeweiligen objekt als rules.ini ausschnitt mit de, editor einfügen

auch hierfür gibt es diverse anleitungen im forum
SuFu

Amosh
03-07-2009, 23:53
Ich hab das Thema mal in das richtige Forum verfrachtet. ;)

Kroko
04-07-2009, 10:46
kennt ihr ein Karten editor für alarmstufe rot 2 aber kein final alert ich meine sowas wo man Gebeude versterken kann und so

verstecken? o. verstärken?

Karte mit FA2 erstellen und dannach mit Wordpad öffnen und geänderte rulesmd-Einträge über [Preview] eintragen.

Vielleicht solltest du mal konkret sagen was du machen willst.

Andretorocks
04-07-2009, 19:53
Wie jetzt ist FA2 ein pogramm

Tyranos
05-07-2009, 12:15
FA2 = Final Alert 2

Übrigens: Bisschen bessere Rechtschreibung und Grammatik wären extrem hilfreich;)

Andretorocks
05-07-2009, 12:24
Hallo ich habe 2 tage durch geabeitet alles kann ich nicht auf einmal