PDA

Vollständige Version anzeigen : Rheinkultur


YODA
01-07-2009, 19:03
wer ist den wieder bei der Rheinkultur party (http://www.rheinkultur-festival.de/) am 04.07.09

fuer die leuts die so im koeln / bonner raum wohnen

eintritt ist wie immer frei

Sven
02-07-2009, 09:21
Bin da, hatten wir ja schon intern ;)

YODA
03-07-2009, 07:23
koennt ja sein dat noch einer kommt ;)

Germane45
03-07-2009, 12:26
Eine ähnliche Veranstaltung findet dieses Wochenende auch gerade im Bochumer 'Bermudadreieck' statt.
Dort werden auch ca. 1.Mio. Besucher erwartet.
Klauen sich beide Veranstaltungen wohl die Besucher.
Im Kölner Raum bin ich erst wieder nächsten Monat, wenn nix dazwischen kommt.

Sven
06-07-2009, 09:34
Tja, leider hab ich keinen getroffen.... war mal wieder ein obercooles Festival.
nach dem 'reinigenden' Gewitter am Vorabend war es auch nicht mehr schwül und so konnte man es auch super aushalten.

Als persönliche Favoriten des diesjährigen Rheinkultur habe ich 'Montreal' und 'The Bronx' (beide rote Bühne) in Erinnerung und eben auch schon Tonträger bestellt. ;)
Der Headliner der roten Bühne 'No use for a name' hielt sich hingegen imho in Grenzen - austauschbarer Skate-Punk halt. nach 3 Stücken sind wir dann zur blauen Bühne und haben uns Culcha Candela angesehen.