PDA

Vollständige Version anzeigen : TIberumkonflikt Remake


tib3rium
24-06-2009, 21:58
Man war das lange her als ich das letzte mal hier war....^^

Soo, ich bin mal in die Zeitmaschine eingestiegen und habe eine kleine Zeitreise unternommen in die Zeiten des Tiberiumkonflikts und Tiberian Suns. Ich habe eine kleine Mission für alle NOD-Fans bereitgestellt, welche die 1te Mission vom Tiberiumkonflikt darstellen soll....in Tiberian Sun Stil:)

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren und bitte um eine kleine Bewertung wie leicht / schwer die Mission für euch war. Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!^^

Die Missionen sind sowohl auf der alten Win98-Version sowohl auch in der Decade-Version (Die ersten 10 Jahre) kompatibel. Einfach die Dateien ins Installationsverzeichnis von Tiberian Sun kopieren und dann kanns auch schon losgehen :)

Sven
25-06-2009, 11:21
Hmmm... ich hab es jetzt nicht probiert - aber hast du dir schonmal die Mod 'Dawn of the Tiberium Age' - kurz: DTA - angesehen?
Das ist TD auf der TS Engine...

tib3rium
25-06-2009, 21:26
natürlich kenn ich es, mag aber das original von TS lieber. Musst mal beim Schwierigkeitsgrad "schwer" probieren: Wird fast eine Herausforderung!