PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorübergehend Stillgelgt


XMuMuX
17-05-2009, 14:27
Nun ist es leider soweit! Nachdem auch der letzte Versuch gescheitert ist -MEF- zu retten wird der Clan vorrübergehend Stillgelegt. Soll heissen das ein paar von uns beim nächsten C&C das erscheint wieder dabei sein werden und wir uns dort dann neu formieren.

Gründe dafür sind wohl das mangelnde Interesse an RA3. Das Spiel konnte niemanden von uns so 100% überzeugen. Und auch der Versuch in anderen Spielen wie z.B. Dawn of War 2 Fuß zu fassen um dort etwas aufzubauen ging schief :(

Wie geht es jetzt weiter?
Fakt ist das ihr uns hier nicht los werdet :p (Ich hoffe natürlich das dies auch erwünscht oder zumindest gestattet wird :lol:). Es gibt immernoch ein paar MuMu's die hier vorbeischauen und intern Beiträge schreiben, ein paar sogar extern :D Und wenn dann das nächste C&C ansteht, das hoffentlich besser wird wie das aktuelle, dann werden wir den nächsten Versuch starten...

Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Spriddi
17-05-2009, 14:51
Ja leider. Ich werde dich aber noch ein wenig nerven du pimmel...:D:D

UrMuMu
17-05-2009, 14:58
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Spriddi
17-05-2009, 14:59
:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr: :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr: Auf wir zocken gerade....mach mit.

RoteZora
17-05-2009, 15:11
Vielleicht solltet ihr nicht direkt stilllegen sondern eher eine Art Kurzarbeit auf Clanbasis einführen?

Wie der ein oder andere weiß, bin ich nicht gerade das, was man einen CnC Fan nennt. Trotzdem treibe ich in diesem Forum mein Unwesen. Warum? Gerade hier habe ich einige sehr nette Leute kennengelernt, mit denen ich gern in Kontakt bin und mit denen ich mich ausgezeichnet verstehe. Natürlich passiert es immer wieder, dass der ein oder andere sich aus privaten Gründen für eine Weile zurückziehen muss. Das heißt aber nicht, dass er nicht jederzeit wieder zurückkommen kann.

Also ich betrachte euren Clan nicht als stillgelegt sondern in einem Dornröschenschlaf.:p Welcher von euch MuMu-Prinzen wird ihn jetzt wieder wachküssen?

Spriddi
17-05-2009, 15:29
Danke für die netten Worte. Wir haben ja auch nicht vor für immer fern zu bleiben. Wir wollten nur mal Kontakt mit denen aufnehmen, die noch RA 3 spielen. Da das hier wenig der Fall ist, wurden wir dazu gezwungen. :( Werden aber immer wieder hier gerne vorbei schauen...:D:D

XMuMuX
17-05-2009, 15:38
Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich bin aber eher der Optimist :D Wird schon schief gehen.

Germane45
17-05-2009, 18:30
Nun ist es leider soweit! Nachdem auch der letzte Versuch gescheitert ist -MEF- zu retten wird der Clan vorrübergehend Stillgelegt.

Du/Ihr wollt doch wohl nicht ins Archiv?
Eine Tür die verschlossen ist, kann man schwerer öffnen.
Ich würde den Laden auflassen.
Auch wenns vorrübergehend staubt.:yes:

SailedAway
17-05-2009, 19:12
die muhmuhs waren immer mein lieblingsclan. ist schade, wäre schade, wenn ihr stillgelegt werdet, selbst wenns nur vorrübergehend ist.

XMuMuX
17-05-2009, 21:28
Du/Ihr wollt doch wohl nicht ins Archiv?


Das war vielleicht etwas unglücklich formuliert... Wir wollen natürlich nicht ins Archiv! :yes: :shy: Wir waren, sind und werden immer auf CCF bleiben mit -MEF-, solange der Clan noch besteht :D

Spriddi
18-05-2009, 09:54
Jawohl.

MuMu!!

TxMuMuxT
19-05-2009, 14:49
sind ja nicht vollig ausser welt wenns wieder los geht sind wir wieder dabei ^^