PDA

Vollständige Version anzeigen : Apple und das Game Genre.. (und evtl EA?)


Swizzy
07-05-2009, 09:09
Aloah.

In letzer Zeit häufen sich die Indizien das Apple in den Gameing Bereich einsteigen will. Dazu verpflichten sie nach und nach diverse Persönlichkeiten aus der Gameingsparte. Nicht klar ist allerdings für was genau, es kann ja ebenso sein das sie den Ifail - tschuldigung, Iphone Game Markt aufpolieren wollen, was aber bezweifelt werden darf.

Das neuste und wohl beste Gerücht ist das Apple EA schlucken will. Das wäre ja mal nen Ding. Hätte nicht gedacht das man EA noch schlechter machen könnte :D.

Kommentieren tut keiner der beiden Riesen etwas, allerdings dichten sich die Gerüchte das die beiden zusammen eine Konsole herausbringen wollen.

Woher ich das hab? Hier her: http://www.thestreet.com/story/10495815/3/fast-money-recap-does-the-rally-have-legs.html im Original. Die restlichen Sachen stehen verteilt auf diversen Community und Newsseiten - kann gern auch ein paar Links geben, alles in allem findet man etwa das raus was hier in dem Post steht ;).

Ist aber auch noch reine Spekulation.

Was ich mich frage, hat sowas erfolg? Was haltet ihr davon?

Ich persönlich mag Apple absolut nicht, seit diese Ifails (damit mein ich die Pods und die Phones) auf dem Markt sind kommts mir hoch wenn ich nur nen angebissenen Apfel sehe. Mac Gyver hätte mit 2 Kupferdrähten, ner Streichholzschachtel und nem Comodore Chip den bessern Ipod erschaffen.

Davon abgesehen kann ich mir das nicht vorstellen, Apple und Games... Wird bestimmt alles verniedlicht und für die breite Masse.

Sven
07-05-2009, 10:39
Alles was mir spontan dazu einfällt: Omfg, bitte nicht!

Firefly
07-05-2009, 16:22
oha... verpfuschte spiele auf überteuerter plattform? top konzept

Swizztrex
07-05-2009, 16:29
oha... verpfuschte spiele auf überteuerter plattform? top konzept

das triffts gut ^^

Naos
07-05-2009, 22:09
oha... verpfuschte spiele auf überteuerter plattform? top konzept

:rofl:

Glaub eher nicht das es auf dem Konsolenmarkt noch viel zu reisen gibt. Ein neues Produkt hat es sicher sehr schwer.

saemikneu
07-05-2009, 23:02
Die machen eher eine mobile Spielkonsole, etwa die iGamePSP-DS

ccdx21
08-05-2009, 00:57
hYPqWyyVgi8&eurl

Germane45
08-05-2009, 01:53
Das Management wird die Spieleschmiede so sicher nicht aus den roten Zahlen kriegen.
Kundenwünsche sind da auch eher störend.
Vielmehr hat sich der Kunde dem Hersteller anzupassen.