PDA

Vollständige Version anzeigen : Starcraft 2 Beta


Swizzy
07-05-2009, 08:57
Aloah!

Das hier soll nen genereller Thread über die Beta sein die in naher Zukunft startet.

Und zwar beginnt die Anmeldung bereits, allerdings schaltet Blizzard aus taktischen Gründen eine Region nach der anderen auf. Die Amerikaner, Australier und Neuseeländer sind die ersten, die sich nun anmelden können. In den nächsten Wochen werden nach und nach Spieler gezogen.

Quelle klick (http://www.eurogamer.de/articles/starcraft-2-beta-anmeldung-moglich)


Na dann hoffen wir mal das es auch bald hier in der Region Möglich ist :freu:...

Ihr benötigt dazu übrigens einen Battle.net Account - Dies lohnt sich, da dieser auch für zukünftige Blizzard Kracher benötigt wird (z.b. für andere Betas etc.). Könnt ihr ja schonmal erstellen ;). Den Account kann man sich hier (https://eu.battle.net/login/login.xml) erstellen.

Weitere Infos folgen bzw. halten wir euch auf dem laufenden.

RangerOfDead
07-05-2009, 10:49
Etwas wichtiges is dabei zu beachten, ihr braucht mindestens ein SPiel das ihr auf dem Acc registriert ansonsten könnt ihr die Beta-Option nicht nutzen.

Swizztrex
07-05-2009, 17:14
Btw wenn ihr euer Blizz Spiel auf dem Account registriert könnt ihr das dann auch ab sofot digital dort direkt runterladen und die Sprachen sind wählbar.

Hab mich schon anmelden können für die Beta also müsste es schon freigeschaltet sein für alle.

Chaoskilla
08-05-2009, 02:06
Ist das Battlenet 2.0 also wie Steam ja?

RangerOfDead
08-05-2009, 07:16
Im großen und ganzen ist es so wie Steam, mit der ausnahme das man keine Spiele kaufen kann, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, bzw. gesehen habe

Naos
18-02-2010, 13:08
Mit leichter Verzügerung :D ...startet die Beta Phase.

Schade! Hätte mich gerne angemeldet, aber irgendwie ist das total an mit vorbei gegangen :(

Mehr: http://www.golem.de/1002/73215.html

RangerOfDead
18-02-2010, 13:34
Anmelden hat in dem Falle anders stattgefunden, brauchtest nur nen Battle.net Acc und musstest 1 Spiel drauf gebunden haben, dann konnteste dich für alle Beta's die demnächst anstehen (WoW :Cataclysm, Diablo 3, SC2) anmelden. Hab selber keinen Key bekommen, noch nicht, aber laut Blizz sollen noch weitere Key's vergeben werden, daher würde es sich immernoch lohnen schnell nen ACC zu erstellen und nen Spiel einzubinden.

Naos
18-02-2010, 23:02
Was bislang in der Betaversion von Starcraft 2 zu sehen und zu spielen ist, zeigt eines deutlich: Blizzard hat auf Experimente weitgehend verzichtet und orientiert sich in allen relevanten Bereichen am Vorgänger. Steuerung, Grafik und Einheiten wirkten trotz Detailänderungen extrem vertraut, Neuerungen beschränken sich auf Feinheiten - wobei sich da bis zur Veröffentlichung noch einiges tun kann. Wichtige Bereiche des Programms lassen sich derzeit noch nicht sinnvoll einschätzen, insbesondere was die Spielbalance angeht. Auf den ersten Blick wirkt das alles schon sehr ausgereift, das alte Stein-Schere-Papier-Prinzip ist wieder vorhanden, sprich: Jede Einheit hat bestimmte Gegner, die sie besonders gut angreifen kann, aber auch klar definierte Schwächen.

Kompletter Test und Quelle von Golem.de: http://www.golem.de/1002/73234-2.html