PDA

Vollständige Version anzeigen : Online anmelden bei EAW und FOC ??


Syberitus
01-05-2009, 23:59
heyho, also da ich neu im forum bin, kenn ich mich nich so gut hier aus, also hab ich schonmal ein neues thema geöffnet. falls es das thema schon gibt, sorry ^^ also: ich dachte mal dass ich eaw / eaw foc mal online spielen möchte, also geh ich im hauptmenü ja auf mehrspieler, dann online dann möchte ich mir ein konto erstellen, gebe also nick ein passwort und dann meine e-mail ein. dann kommt aber die fehlermeldung: passwort gehört nicht zu e-mail oder so... folglich kann ich mir auch kein konto erstellen.. was soll ich jz machen? bitte helft mir !! :confused:

AMD-Powered
02-05-2009, 00:30
Hallo und :welcome: auf cncforen.de

Auch wenn ich dieses Game nie gespielt habe sollte, das hier helfen:

Klick mich (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66794) letzter Post.

Syberitus
02-05-2009, 02:06
ok, vielen dank, werd es auch mal versuchen und geb dann mal bescheid^^ (wenn nich bin ich grad mit meiner flotte am rebellen niedermetzeln^^)