PDA

Vollständige Version anzeigen : Kostenlos Simsen bis der Arzt kommt...........


Germane45
22-04-2009, 23:04
Aufgrund des Netzausfalls am Dienstag von ca. 16.00 - 21.00 Uhr bei T-Mobile dürfen alle Kunden kostenlose SMS schreiben.
Dieses Angebot, oder besser gesagt diese Entschädigungsleistung, gilt nur für den kommenden Sonntag für Kunden von T-Mobile.

-Quelle- (http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/:Nach-Netzausfall-T-Mobile-entschuldigt-sich-mit-Gratis-SMS/503624.html)

feuerreal
23-04-2009, 00:08
Auf das das Netz nochmal ausfällt. Diesmal wegen Überlastung :D.

XMuMuX
23-04-2009, 08:49
:thx: Finde das richtig und nicht mehr wie recht! :yes:

Allerdings, gibt es bei T-Mobile nicht auch Verträge mit Frei-SMS wie bei meinem Vertrag (O2)? :twink: Mir würde das dann nichts bringen :mad1:

Spriddi
23-04-2009, 09:47
Die gibt es. Finde es sowieso Schwachsinn.

Eine Gutschrift für jeden als Entschädigung wäre besser.

Kommt die aber viel zu teuer wahrscheinlich.

XMuMuX
23-04-2009, 09:52
Jo, da muss ich dir recht geben. Wäre auf jeden Fall angebrachter.

Wenn ich jetzt vertraglich eh schon Frei-SMS haben würde, käme ich mir verarscht vor. :nos:

Spriddi
23-04-2009, 11:55
So ist eben die Telekom. Ist halt ein S...laden.;)

MewtoX
23-04-2009, 15:31
Mit dem Unterschied dass dieser Saft vielen schmeckt und auch gut Supportet wird ;)
Die Free-SMS Aktion finde ich aber auch eher hohl, ich verschicke kaum SMS und habe es auch in Zukunft nicht vor. Freiminuten oder Freitelefonate wären da wesentlich sinnvoller aber auch deutlich kostspieliger... wobei da diejenigen die eh ne Festnetzflatrate haben auch meckern werden. Man kann es halt nicht allen rechtmachen. Gutschriften wären zwar von Vorteil für jeden einzelnen aber über die Kosten brauch man sich nicht wirklich den Kopf zerbrechen, 10€ bei jedem Kunden kann man sich ja ausrechnen :D
Aber ansonsten finde solche Aktionen schon gut, die machen wenigstens noch was wenn ihnen ein Fehler unterläuft, andere sagen da nur "sry" :shy:

Mfg.

Tyranos
23-04-2009, 16:55
Ihr könnt ja mal schauen, ob ihr das zu schlagen schafft in der kurzen Zeit::D

Klick mich (http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/04/22/vermischtes/217_000_sms_geschrieben_rechnung_folgt)

XMuMuX
23-04-2009, 17:27
Mit dem Unterschied dass dieser Saft vielen schmeckt und auch gut Supportet wird ;)


Ich habe zwar klein Handyvertrag beid er Telekom, bin aber mit meinem Entertain-Paket vollstens zufrieden und würde auf jeden Fall wieder zur Telekom gehen :thx: :yes: