PDA

Vollständige Version anzeigen : User des Monats März 2009: Devil


Sven
05-04-2009, 21:36
*congratz* ;) :Prost:
Freu dich über einen Kirov USB Stick und ein RA3 Shirt ;)

1. Devil: 152/218
2. Germane45: 135/242
3. Rote Zora: 29/93

Naos
06-04-2009, 08:54
Glückwunsch :)

Germane45
06-04-2009, 13:36
Glückwunsch Devil :)
Hast es dir verdient. :yes:

XMuMuX
06-04-2009, 15:12
Glückwunsch Devil :)

devil
07-04-2009, 00:41
danke :)

hätte jetzt net damit gerechnet :D

Tyranos
07-04-2009, 14:53
Gratz;)

RoteZora
09-04-2009, 09:07
Ich gratulier dir Teufelchen. Hast dich ordentlich angestrengt.


Andererseits frag ich mich, was mach ich denn auf Platz 3??

Hätte mich eher auf Platz 57 vermutet. :rofl:

GaTyOu
12-04-2009, 09:35
Gratuliere.
WOW gibts bei diesem User des Monats immer solch geile RA3 Preise zu gewinnen?

RoteZora
12-04-2009, 11:01
Da der User des Monats dafür sorgt, dass wir alle gewinnen, ist das ein Dankeschön der Boardfürsten hier.

Danke noch mal an Fürst Sven und Fürst Markus das ihr das hier macht. :thx:
Ist sicherlich eine Menge Arbeit sich jeden Post anzusehen und zu entscheiden ist das nun Spam oder nicht.
Hoffentlich nehmt ihr daran auf Dauer keinen Schaden. :jupp:

Germane45
12-04-2009, 18:25
Gratuliere.
WOW gibts bei diesem User des Monats immer solch geile RA3 Preise zu gewinnen?

Deine Chance noch einzusteigen. :)

Sven
12-04-2009, 23:30
:gf: :lol:

Spriddi
22-04-2009, 11:39
Was kann man denn diesen Monat gewinnen?

Steht das schon fest?

XMuMuX
22-04-2009, 11:43
Wenn du gewinnen willst musst du dich aber ran halten :D :blah:
Aber nächsten Monat gibts ja eine neue Chance ;) :p

RoteZora
22-04-2009, 11:48
Schaun wir mal, wer das Rennen macht im April ;)

Sven
22-04-2009, 11:49
Was kann man denn diesen Monat gewinnen?

Steht das schon fest?Nein, das entscheide ich spontan in dem ich in meine 'Grabbelkiste' greife und sehe was da so drin ist. ;)

Spriddi
22-04-2009, 11:50
Ob ich dich Fabi noch einholen kann, wage ich zu bezweifeln. Egal. Wie gesagt nä. Monat...;)
___________________________________________________________
nein, das entscheide ich spontan in dem ich in meine 'grabbelkiste' greife und sehe was da so drin ist. ;)

okay!:d:d

XMuMuX
29-04-2009, 15:34
Ob ich dich Fabi noch einholen kann, wage ich zu bezweifeln. Egal. Wie gesagt nä. Monat...;)


Ob ich gewinne sei mal dahin gestellt, habe sehr viele Beiträge in z.B. Städtethemen :D
Also mal abwarten, übermorgen wissen wir mehr :)

devil
29-04-2009, 15:51
es geht ja darum wer mehr sinnvolle beiträge schreibt
und nicht wer die meisten spamthemen hat :)

ich finde die sachen ach wie vor gut
und hoffe das sich noch mehr user wieder animiert fühlen mitzumachen!

hoffe aber gleichzeitig das diejenigen die gewonnen haben auch den anderen eine chance lassen sich hier etwas schönes abzuholen

RoteZora
29-04-2009, 17:51
Ob ich gewinne sei mal dahin gestellt, habe sehr viele Beiträge in z.B. Städtethemen :D
Also mal abwarten, übermorgen wissen wir mehr :)

Ihr habt beide eine Menge Beiträge in internen Themen. ;)

Keine Ahnung, wie die Admins die bewerten sollen/können/dürfen.

Von daher kann ich mir noch Hoffnungen machen. :gf:

XMuMuX
29-04-2009, 17:58
Ja, das meinte ich auch damit :yes:
Wobei ich mit ruhigem Gewissen sagen kann das sehr viele interne Beiträge kein Spam war/ist :D

Germane45
29-04-2009, 18:17
Was Du aber intern schreibst, darauf haben Admins keinen Zugriff.Zumindest offiziell. ;)

In fremden Foren stöbern vllt. nur die 'Unsichtbaren' Bosse. :jupp:

Sven
30-04-2009, 02:56
Threads wie die Städtethreads, alle Threads in denen es nur darum geht etwas zu 'veroffentlichen' (Kettenthreads ohne Diskussion) sind von der Wertung ausgeschlossen, ebenso Threads in internen Foren. ;)

XMuMuX
30-04-2009, 08:21
Also ich verstehe das jetzt so das alle internen Threads von der Wertung ausgeschlossen sind, also wirklich alle, egal um was es geht?

Dann ist ja auf jeden Fall diesen Monat noch alles offen :D

Sven
30-04-2009, 12:29
Ja, richtig verstanden. Threads in internen Foren zählen nicht.

RoteZora
30-04-2009, 20:11
Also ich verstehe das jetzt so das alle internen Threads von der Wertung ausgeschlossen sind, also wirklich alle, egal um was es geht?

Dann ist ja auf jeden Fall diesen Monat noch alles offen :D

Dem könnt ihr entgehen, wenn ihr relevante Threads im offenen eröffnet und uns mitlabern lasst. ;)

XMuMuX
30-04-2009, 20:14
Ja, das werde ich mir mal überlegen welche Themen wir verschieben bzw. neu eröffnen könnten :) Da müsste es doch eigentlich einiges geben :yes:

RoteZora
30-04-2009, 20:16
Wir beißen doch auch nicht hier im offenen Bereich, nur wenn wir hungrig sind.
:lol:

XMuMuX
30-04-2009, 20:18
Oha, dann warnt uns aber bitte vor wenn ihr hungrig seid :D Dann ziehen wir uns schnell wieder zurück in unseren :bunker: :p

Germane45
30-04-2009, 20:19
Gute Taktik. :lol:
Am letzen Tag die Themen ins offene verschieben, damit diese gezählt werden. :gf:

RoteZora
30-04-2009, 20:20
Was macht ihr hier denn jetzt?

Ist das ein Spam in den Mai??

Gute Idee!:gf: