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Vollständige Version anzeigen : Völlig neue Solospieler-Kampagne für AR1


Kalli
28-12-2000, 20:14
Ich habe dies zwar bereits im "Mod-Forum" gepostet, aber ich glaube, hier wirds von mehr Leuten beachtet:

Sie läuft unter dem Projektnamen "2.Feldzug" (sprich: zweiter Feldzug).
Ich werkel seit nun gut 2 Jahren an einer neuen Solospieler-Kampagne für Alarmstufe Rot. Aus Zeitgründen ist jedoch die Entwicklung mehr und mehr ins Stocken geraten.

Es gibt z. Zt. 12x garantiert neue Einzelspieler-Missionen auf Alliierter Seite zu entdecken. Viele davon sind "Doppelmissionen" (also bestehen aus zwei Teilen). Manchmal wird man im Kampf gegen die Sowjet-Übermacht von einem computergesteuerten Spieler unterstützt! D.h. dieser baut wie ihr selbst seine Basis auf und bekämpft den feindlichen CPU! Der Schwierigkeitsgrad steigt bei den Missionen kontinuierlich an. Die Karten sind sehr detailliert und taktisch ausgewogen. Es gibt Missionen mit und ohne MBF. Die mit MBF sind (außer Level 3) bestimmt nicht unter einer Stunde Spielzeit zu schaffen(ich habe in den unzähligen BETA-Tests z. B. für eine Mission 3 Stunden gebraucht!). Es gibt keine "INDOOR"-Karten (die finde ich blöd).

Außerdem gibt es einige Modifikationen im Spiel selbst. Viele Einheiten und Gebäude von C&C1 TD sind übernommen worden. Ich habe dabei versucht die beiden Parteien möglichst auszugleichen (beide haben Schattengeneratoren und den Obelisk). Zudem gibts eine Fliegeralarm-Sirene, einige neue Geräusche und Sprachsamples.

Eigentlich bin ich zu 98% fertig. Die allerletzte Mission Nr. 12 (sie besteht sogar aus 3 Teilen!) ist z.Zt. noch im "Dornröschenschlaf". D. h. Sie ist im ALPHA-Stadium und muss noch getestet werden. Mein Bruder, der mir bei den Tests hilft, hält sie für vieeel zu schwer. Naja... mal sehn.
Meine Website mit detaillierten Erklärungen zum 2.Feldzug ist eigentlich auch schon fertig gestaltet; sie steht allerdings noch nicht im Netz.

Hätte denn überhaupt jemand noch Interesse an der Kampagne??? Oder zockt ihr jetzt nur noch AR2??

P.S.:Ich habe noch Probleme mit einem Absturz: wenn man mehrmals im Spiel einen Spielstand lädt, schmiert AR ab und muss neu gestartet werden. Anschließend funzt das Laden wieder problemlos. Ich vermute, dass die ersetzten Einheiten-/Gebäude-Grafiken diesen Fehler verursachen. Wer kann helfen???

Cabal...
28-12-2000, 21:43
Sorry, aber Doppel Threads werden geschlossen da der Beitrag schon im Mod Developing gepostet wurde

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