PDA

Vollständige Version anzeigen : Stars


Sven
17-05-2001, 08:42
Welche Sternchen findet ihr eigentlich besser, die alten RA2 Units, die jetzigen (gewöhnlichen) oder ist euch das egal?

Da das hier eine sehr praktische Abstimmung ist könnt ihr darunter noch etwas schreiben - wie das in einem Board so üblich ist - und auch andere Vorschläge machen ;)

So, und nun viel Spaß mit der ersten Board Abstimmung :D

Sammy
17-05-2001, 08:53
Bitte Bitte laßt die jetzigen Sterne, die andern fand ich "kitschig".

sollte jetzt jemand sagen" Das macht unser Board zu etwas besonderm"(*zudevilzwinker*);) ;) , meine meinung ist "Unser Board ist grundsätzlich was besonders da brauchen wir diese kitschdinger nicht!!!!!!!

gersultan
17-05-2001, 10:02
tja Sammy... für was hast du denn gestimmt? für "Sterne" interessieren mich nicht? oder hast du garnicht abgestimmt?

aber wer kann schon sagen: "Sternchen" interessiert ihn nicht :confused: ich jedenfalls nicht.. *gehSternchentrösten*

slater23
17-05-2001, 11:01
Also meine Meinung dazu ist " Is Mir Wurscht " :D :D :D !!!
Die AR2-Einheiten haben das Ganze ein Bissel locker gemacht, das fand ich gut !!

Die normalen Sterne lassen es ein Wenig professioneller ausehen und das sind wir ja auch:D :D :D , oder etwa nicht?? :cool:

Baboon201
17-05-2001, 13:25
Also wenn ich ehrlich bin,mir is es auch wurscht,ob wir Sterne haben oder die Ra2 Soldaten.
Obwohl wenns drauf ankommt,würd ich zu den normalen Sternen tendieren

Mitdaun
17-05-2001, 14:29
Naja mir ist das auch vöölig schnuppe ob da nu sterne oder die einheiten rumschiren gewöhnen und völlig gleichgültig ist einen das nach ner zeit beides.

LordMordred
17-05-2001, 14:53
Mir ist das auch egal hab ja keine!! :D

Nee ist mir auch so egal, ob nun sterne oder einheiten von mir aus auch gar nichts!!

Nun ratet für was ich gestimmt habe !! :eg:

klaus52
17-05-2001, 17:06
Hmm, ob Sterne oder so wies vorher war wird ist mir egal. Aber wenns Sterne werden, wie wärs mit ein paar Lilanen?
*

CU
Klaus
Webmaster of CnC Map World (http://www.cncmaps.de)
Founder of the IzEdLS

P.S.: Das lässt sich ja auf dem roten Hintergrund kaum lesen *g*. Ein Tip: Wenn hirs markiert gehts doch :D

BBMV
17-05-2001, 17:32
Ich bin für "Sternchen" *ganzliebzusternchengugg* http://members.tripod.de/bhboard/smiliy/love.gif

Excytee
17-05-2001, 18:48
Ich finde die Sternchen sehr schön... :freu: Die AR2 Einheiten gefielen mir auch, aber:
dafür wird es ja die Avatar Funktion geben - wie ich meine - und wenn, dann doch bitte TS-Einheiten! ;) :D ...hatte ich beim ersten mal mit Doc glaube ich auch schon gefordert! ;)

Doc
17-05-2001, 18:52
*zustimm*

TS-Einheiten wären genial!

Hiermit fordere ich TS-Einheiten und keine RA2-Einheiten bzw. Sterne! :nod::tib:

Wer schließt sich mir an? :D

OLDI
17-05-2001, 18:57
Auf das neue CnC warten... da gibt es dann eh neue parteien

SoerenS
17-05-2001, 18:57
heiho

hm, habe schon wieder vergessen, auf was ich eigentlich abgestimmt habe :eg::crazy:, aber ich fand die einheiten gar net mal so schlecht, aber nur ne befoerderung der einheiten war n bissl enig, meiner meinung nach, es sollten spaeter wenn schonn dennschon auch andre einheiten kommen ... ;)

devil
17-05-2001, 19:07
ich will meine C Lingos wieder ;) *bettel*

Chriss
17-05-2001, 19:29
:ast:*auchTS-Habenwill*:) :gdi: :tasty: :sre:

Sammy
17-05-2001, 19:46
@Gersi: Als ich geantwortet habe hatte Sven die Abstimmung noch nicht drin, aber habe jetzt für die Sterne gestimmt...:D :D

Sammy
17-05-2001, 19:51
Also wenn Ihr´s wissen wollt
Ich finde die Sterne geil...:) :) :)

ComSubVie
17-05-2001, 20:38
also mir wären Tiberiumgrüne Sterne, so wie sie die UOITB fordert bzw. Lila Sterne, so wie sie die IzEdLS fordert lieber... wobei die UOITB priorität hat...

Excytee
17-05-2001, 22:01
Hier sind die Forderungen der UOITB!

Wir fordern, dass auf diesem Board das Tiberium einen höheren Stellenwert bekommt! Daher wollen wir als ersten Schritt eine freie Wahlmöglichkeit für TS/ TD-Einhieten und weiterhin statt den Sternen Tiberium (Gold= blaues Tib./ Siulber= grübes Tib.)!

Andernfalls sieht sich unsere Organisation gezwungen ihre Mittel zu ergreifen! Dann werdet ihr unsere Macht spüren.

Der Zeitraum um diese Forderungen umzusetzen ist auf eine Woche beschränk, von der Uhrzeit des Posts an.

Doc
17-05-2001, 22:04
Wir hatten lange Zeit unsere Kräfte im Untergrund zu formieren.

Dies ist ein ernstgemeintes Ultimatum! Unterschätzt uns nicht, sonst kann das schnell schlimme Folgen für euch haben :eg:

Sven
17-05-2001, 22:17
Mit-Mitglieder, mit Drohungen kommen wir nicht weiter!

Wir müssen alle noch nicht Überzeugten mit all unserer Kraft dazu bringen dies :tib: auch zu wollen.... (wo ist eigentlich der Smilie für blaues :tib: ? ) ... nur dann können wir vermeiden eine de facto Diktatur zu errichten... und Diktaturen sind selten von Erfolg gekrönt!

Aber was sollten die Admins des Boards sagen wenn sie bedroht werden? :D

Excytee
17-05-2001, 22:22
Original geschrieben von Sven
Mit-Mitglieder, mit Drohungen kommen wir nicht weiter!

Wir müssen alle noch nicht Überzeugten mit all unserer Kraft dazu bringen dies :tib: auch zu wollen.... (wo ist eigentlich der Smilie für blaues :tib: ? ) ... nur dann können wir vermeiden eine de facto Diktatur zu errichten... und Diktaturen sind selten von Erfolg gekrönt!

Aber was sollten die Admins des Boards sagen wenn sie bedroht werden? :D



Ich würde sagen damit steckst du in einem recht tiefen Dilemma. Sollte unsere Forderungen nicht durchgeführt werden, so werden die Admins und auch alle anderen Member des Boards schon sehen, was sie davon haben! :eg: Unsere Drohungen sind gewiss nicht leer! :eg:

Doc
17-05-2001, 22:25
Da pflichte ich meinem Co-Founder bei!

Wir waren lange im Untergrund und beginnen jetzt erst langsam unsere wahre Stärke zu zeigen.
Folgt uns, kämpft für unsere Sache - dann werdet auch ihr an der Macht des Tiberiums teilhaben! :tib:

ComSubVie
17-05-2001, 22:34
und hütet euch vor unseren Spezialeinheiten... SEALs sind waschlappen gegen unsere Elite-Trupps....

Und erst unsere Hacker...

Excytee
17-05-2001, 22:43
Original geschrieben von ComSubVie
und hütet euch vor unseren Spezialeinheiten... SEALs sind waschlappen gegen unsere Elite-Trupps....

Und erst unsere Hacker...

So is recht! ;)

Da hat er recht, ihr kennt nicht unsere Wahren Fähigkeiten. Ihr könnt euren "Gegner" nicht einschätzen, die die sich gegen uns stellen.

slater23
17-05-2001, 22:52
Momendema, momendema*michamkopfkratz*!!!
Mhmm.... also ich bin voll und ganz gegen grünes und blaues Tiberium, dann hätte ich mich eher für die AR2-Figuren entschieden!! Und wenn es sein muss werde ich mich Eurer geplanten Diktatur entgegensetzen und Euren Verbund untergraben!!!
Glaubt mir ich habe mächtige Verbündete!!!!


Hallo? Bitte melden wer sich auf meine Seite schlägt !!! OhOh

Doc
17-05-2001, 22:54
Wir planen und wollen keine Diktatur!
Wir wollen nur die Wahrheit verbreiten!

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=782

Excytee
17-05-2001, 22:59
Diktatur? DU UNGLÄUBIGER! Wir sind ein Verbund von gläubigen, dort gibt es keine höher gestellten, es gibt nur Leute die mit unterschiedlichen Aufgaben betraut sind! Und die Aufgabe der neuen Member ist es weitere zu bekehren. :tib: :gdi: :nod:

Sven
17-05-2001, 23:02
Ich muss als Admin dieses Boards darauf hinweisen das wir noch einen weiten Weg vor uns haben alle von der Macht des :tib: zu überzeugen.
So lange muss der Wunsch der Mehrheit gelten. ;)

Doc
17-05-2001, 23:06
Als UOITB-Founder muß ich aber dann auf die nicht-legitime Poll hinweisen. Es gibt keine Möglichkeit für das Tiberium zu stimmen.

Im Namen von UOITB boykottiere ich hiermit diese Abstimmung! :soangry:

Excytee
17-05-2001, 23:07
Original geschrieben von Doc
Als UOITB-Founder muß ich aber dann auf die nicht-legitime Poll hinweisen. Es gibt keine Möglichkeit für das Tiberium zu stimmen.

Im Namen von UOITB boykottiere ich hiermit diese Abstimmung! :soangry:

Ich werde sie ebenfalls untergraben, solange es keine faire Möglichkeit gibt unsere Interessen zu wahren! -> Siehe Forderungen <-

slater23
17-05-2001, 23:10
Ihr seid Fundamentalisten, Gläubige die Ihren Glauben mit Gewalt verbreiten wollen!!! Darauf lasse ich mich nicht ein !! Ihr werdet mich nie zu Eurem Glauben bekehren !!!

Excytee
17-05-2001, 23:14
Original geschrieben von slater23
Ihr seid Fundamentalisten, Gläubige die Ihren Glauben mit Gewalt verbreiten wollen!!! Darauf lasse ich mich nicht ein !! Ihr werdet mich nie zu Eurem Glauben bekehren !!!

Was ist daram unfair wenn tragende Leute des CnCBoa's und der CnCForen ;) darauf bestehen bei einer ABSTIMMUNG die Möglichkeit zu eröffnen unseren Glauben wählen zu dürfen! Wer dies verbietet ist gegen uns, und wer gegen uns ist... (siehe UOITB Thread im Off) :eg:

Sven
17-05-2001, 23:52
Ich mag ja blöd sein...

...aber wozu haben wir eigentlich die Abstimmungsoption?
Wer einen neuen Thread eröffnet kann auch eine neue Abstimmung erstellen. (Ob das immer sinnvoll ist sei dahingestellt :D (was jetzt nix mit der Frage :tib: oder nicht :tib: zu tun hat ;) ))

Also: Jemand erstellt einen neuen Thread (das wird jetzt wohl Excytee sein :D ) und eröffnet einfach eine Abstimmung ob :tib: - farbige Sternchen gewünscht werden (@Sternchen: Nix böse sein ;) )

slater23
18-05-2001, 00:46
Meinste, das mit dem Voting sollte nich lieber Admin-Sache sein? Sonst wird für jeden Scheiss ein Voting aufgemacht (das sollte jetzt ernst sein und hat nix mit der Sache von Vorhin zu tun ;) )

Sven
18-05-2001, 01:03
@Slater:
Ich finde schon das die Option erstmal allen zur Verfügung stehen sollte ;)

Wenn sie ausgenutzt wird können wir über Alternativen nachdenken. ich denke das es, jetzt am Anfang, viele Polls geben wird... das wird sich aber mit der Zeit geben *hoff*

Und jetzt lasst uns ohne Tiberiumsternchen wieder zum Thema zurückkommen

gersultan
18-05-2001, 02:20
armes Sternchen :(
für alles musst du herhalten :cry:

Sammy
18-05-2001, 08:44
Sven lass dich nicht unterkriegen, deine Loyalität gegenüber der Freiheit und Gleichgerechtigkeit wird belohnt werden.

Ich schlage mich mit meinen Anhängern auf Slaters Seite, und seiner mächtigen Verbündeten.

Hier mein Aufruf gegen die VOITB, solltet Ihr weiterhin versuchen die Member hier zu unterjochen, werde ich bei der UN um Allierte unterstützung bitten um Eure machenschaften zu unterbinden, und euch in Eure Schranken zu weißen.


ich hoffe alle die noch nicht beeinflußt wurden stehen hinter mir:blah:

devil
19-05-2001, 12:59
Sammy wir stehen hinter dir !! :eg:

trete der VzevARE bei ihr werdet es nicht breun .. Sven wir hoffen auf deine Loyalität! :)

Sternchen
21-05-2001, 13:37
*völlig verwirrt* habe nun auch gevotet ... ich fande die alten Sternchen besser *oh graus ich glaub ich sollte den nick ändern*
:confused:
Die sind wenigstens nicht so langweilig wie die jetzigen :)

Sternchen die langsam paranoid wird

Sven
21-05-2001, 13:46
Original geschrieben von devil
.. Sven wir hoffen auf deine Loyalität! :)
HÄÄH ? :confused:
*wathabicheigentlichindersignstehen?*

Ich meinte eigentlich nur das diese Abstimmung nur dazu dient zu entscheiden ob normale Sterne (nicht Sternchen :D) verwendet werde sollen oder ob die alten RA2 Units besser waren.
Mit Loyalität hat das nix zu tun.... *schizophrenwerd* *wirbeidenhabendiemeinungen*

SoerenS
21-05-2001, 13:51
Original geschrieben von Sven



*schizophrenwerd*

die richtige vorraussetzung um admin zu sein ... :eg::eg: ....

Sternchen
21-05-2001, 14:02
Original geschrieben von SoerenS


die richtige vorraussetzung um admin zu sein ... :eg::eg: ....

Und was ist mat paranoid???

Sternchen

gersultan
21-05-2001, 18:28
paranoid? ich sag da nichts zu *dochtustdu* *neintuichnicht* *dich* *nein*

...

devil
21-05-2001, 18:42
Original geschrieben von gersultan
paranoid? ich sag da nichts zu *dochtustdu* *neintuichnicht* *dich* *nein*

...



das is das typische beispiel :eg: :D

Sternchen
22-05-2001, 17:05
Axo, na dann ist es ja nicht so schlimm :)
Das habe ich ja schon die ganze Zeit so :D :D


Sternchen

gersultan
22-05-2001, 18:50
oh hast du? nein hat sie nicht doch hat sie!! NEIN!! DOCH!! von wem redet ihr???


WWWWWWWaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Doc
22-05-2001, 21:16
:lol::rofl:
Wird ja immer schlimmer hier ;)

Negative Creep
24-05-2001, 11:40
Öööhm... um mich langsam mal wieder dem Thema zu nähern, ich finde die jetzigen Sterne poplig klein und langweilig und außerdem sind's doch die gleichen, wie die von CnCBoard, oder? (nich haun, wenn's falsch ist).
Die guten alten RA2 Einheiten sollen wieder her, aber keine langweiligen GI's sondern coolere Einheiten, je höher der "Rang" ist... will Terrordrohnen haben!
Dies ist mein erster Eintrag, seit der neuen Version des Boards, da ich ne ganze Weile im Krankenhaus lag und ich bin... verwirrt. Die ganzen Knöpfe und Hinweise sollen das Einbinden vom vB-Code anscheinend einfacher machen, aber mich verwirren sie nur, wie komme ich zur guten alten Smilies-Legende?
Naja, trotzdem mal was ausprobieren will:
Hallihallo - toller Font
Aber trotzdem, jetzt ist es doch blöd, wenn man Size, Font und Color ändern will... also zumindest kann man das nicht mit dem tollen Javafenster machen... oder?
So. Lang genug der Beitrag geworden ist und sich ebenso vom Topic entfernt hat... sorry.

devil
26-05-2001, 02:35
Original geschrieben von gersultan
oh hast du? nein hat sie nicht doch hat sie!! NEIN!! DOCH!! von wem redet ihr???


WWWWWWWaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

leidest du unter verfolgungswahn? :rofl: