PDA

Vollständige Version anzeigen : Uralt aber geil: Dungeon Keeper (2)


Sven
02-03-2009, 23:51
Da es mittlerweile als Abandonware zu haben ist:
Kennt das noch wer?

Obergeil, finde ich, mal der richtig Böse zu sein, seine Imps zu slappen und die Guten zu vermöbeln :eg:

Ich hab es mir mal wieder auf die Platte gepackt und angefangen es zu spielen - und ich muss sagen: Auch für sein Alter sieht die Grafik noch recht gut aus und es bietet wesentlich mehr als das, was RTSs heute so im Angebot haben. :gf:

So etwas nenne ich innovativ und spaßig - da kann sich so ziemlich alles was aktuell am Markt ist mehr als nur eine Scheibe von abschneiden.

Germane45
03-03-2009, 00:38
Kennt das noch wer?

Obergeil, finde ich, mal der richtig Böse zu sein, seine Imps zu slappen und die Guten zu vermöbeln :eg:

Ich habe es zwar nie selber gespielt, aber immer dabei zugesehen, wenns hier zur Sache ging.
2 Spieler des Games haben in der Familie ja gereicht. ^^

Naos
03-03-2009, 08:38
Habe DK früher auch gezockt ohne Ende :yes: War eine wahre Bereicherung.

Hätte erwartet das man aufgrund der Pixelhäufigkeit heute sicher Augenkrebst bekommt...

Auf welcher Kiste haste das Game zum laufen gebracht?

nivram13
03-03-2009, 10:11
Läuft auch supi ohne probs bei mir auf XP, habs vor n paar Wochen noch gezockt. Immer schön die Helden verkloppen :)

Sven
03-03-2009, 10:54
Bei mir läuft es im Kompatibilitätsmodus für XP SP2 und Vista. Version 1.7.
Blöderweise krieg ich die nativen 1280x1024 nicht per Registry eingestellt, wenn ich es mache stürzt DK2 immer ab. Max ist demnach 1024x768.

Elrod Cater F-K
04-03-2009, 18:55
ich habe mir vor jahren noch mal dungeon keeper 1 gekauft find ich viel besser als teil 2 :P

muss mal schauen wo ich die teile noch habe ist auf jeden fall besser als end war ....

nivram13
04-03-2009, 23:45
Vorallem find ich die Kampagne und die Videosequenzen einfach mal genial:D

Sven
05-03-2009, 00:48
Bin bis jetzt am Anfang Mission 5....
Ich erinnere mich, dass ich damals bei 18 oder so die Segel gestrichen hab, mal sehen ob ich es jetzt hinbekomme ;)

Germane45
05-03-2009, 00:55
Die Reflexe werden aber mit dem Alter etwas schlechter, hab ich mir sagen lassen. :jupp: :unsch:

Chrissyx
05-03-2009, 13:27
Geniales Spiel! Hab beide Teile geliebt und erst letztes Jahr wieder durchgezockt. :love: Schade, dass Bullfrog wie Westwood ein Opfer von EA wurde. :bang:

Naos
05-03-2009, 13:53
Wie lange hast du gebraucht? Weißt´s noch?

susiebond
13-05-2009, 21:31
Ich hab hier eine Version, die man ohne Installation auf XP spielen kann. Kann man damit auch online Multiplayer spielen? Hat jemand Lust, sich auf ein Spielchen zu treffen?