PDA

Vollständige Version anzeigen : Quake Live


Swizzy
25-02-2009, 15:35
Aloah!

Der ein oder andere hat vieleicht schon von Quake Live gehört.

Quake Live spielt sich angeblich wie Quake 3, mit dem Unterschied das es kostenlos im Webbrowser zu spielen ist. Korrekt, im Webbrowser ;). Die Finanzierung läuft dabei über Werbebanner, die man in Menüs und Level integriert hat.

Es gab vor kurzem eine Closed Beta, die ab heute für alle zugänglich ist. Wer gerne mittesten würde oder sich das einfach mal anschauen mag - Hier die offizielle Seite mit allen wichtigen Infos: http://www.quakelive.com/

Hier könnt ihr euch registrieren: http://www.quakelive.com/#register

Hat jemand schon Erfahrung damit? Ich werds die Tage mal antesten, vieleicht finden sich noch ein paar andere ;)?


Edit: Ich empfehle im übrigen noch ein wenig zu warten, hab jetzt ma versucht zu joinen -> Position in queue: 9890 :D (nich abschrecken lassen, geht ziemlich fix ;)... bin jetzt in ner Minute scho knapp 1000 Plätze weiter ;))

Sven
25-02-2009, 17:03
Ich bin gespannt wie die Werbung letzten Endes integriert wird - und ob man drauf schießen kann :D

Swizzy
25-02-2009, 19:50
Hab kurz gezockt, da gegen Crash (um deinen Skill zu bestimmen damit du dann auf Server kommst wo Leute ca. den gleichen Skill haben, find ich ne gute Idee ;)) - Sah bisher keine Werbung ausser natürlich auf der Page selber.

Im Moment ist die Site down, der ansturm ist wohl zu gross ;). Aber is ja auch erst seit heute Public, schätze heute gegen den späteren Abend wird sichs legen - werd dann mal posten ob ich ein "Ad shot out" machen konnte :D.
___________________________________________________________
So, habs nunmal so ne halbe Stunde angetestet - und mir machts tierisch Spass :D.

Werbung sah ich btw keine einzige :ka:... Auf jedenfall macht es spass, läuft ziemlich Stabil (habs mitm IE gespielt, ma schaun ob Chrome auch unterstützt wird) und joa... Lohnt sich auf alle Fälle, für son Kostenloses Browser Shoter Game :D.

Wer testet sonst noch?