PDA

Vollständige Version anzeigen : Sprachsteuerung ala Endwar


tiberiumthunder
24-02-2009, 11:31
Hallo zusammen,

kennt jemand ein Tool oder ähnliches mit dem man Command & Conquer 3 Tiberium Wars in der art wie Endwar mit der Sprache steuern kann?

MfG
TiberiumThunder

scriniator
24-02-2009, 11:43
Hallo TiberiumThunder,

ich habe da bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=RVSD6vlIsUw)gerade ein Video zu gefunden. Man kann das Tool wohl auch kostenlos herunterladen (http://www.vandinburg.com/content.php?de_productsservices_games).

Scriniator

tiberiumthunder
24-02-2009, 11:54
Cool Danke Scriniator

MfG
Tiberiumthunder

Dark Warrior
24-02-2009, 13:34
Gibs das auch für KW?

tiberiumthunder
24-02-2009, 13:43
Gibs das auch für KW?

Hallo Dark Warrior

noch nicht, ich hab da aber mal beim support nachgefragt und netter weise schnell eine antwort bekommen.

zurzeit wird Command & Conquer 3 Kanes Rache noch nicht unterstützt.
Wir sind aber dabei eine Version fertigzustellen, diese benötigt jedoch noch Zeit für die Entwicklung und Tests.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vandinburg Support Team


VANDINBURG GmbH
Posthaltering 16
85599 Parsdorf
Germany
mailto: support@vandinburg.com (support@vandinburg.com)
Web: www.vandinburg.com (http://www.cncforen.de/www.vandinburg.com)

Registry Court/Amtsgericht Hannover HRB 201810
Managing Director/Geschäftsführer: Sascha Lemke

Dark Warrior
24-02-2009, 13:44
Ahh, OK.

nivram13
24-02-2009, 22:50
nettes tool


die ersten post sehen aus wie abgesprochen xD

Swizzy
24-02-2009, 22:56
Dasselbe dachte ich mir eben auch, konnte leider die IP nich vergleichen weil der eine Off war nacher :p...

Aber naja, sieht jetzt nicht nach was "illegalem" aus ;).

Amosh
25-02-2009, 23:23
Keine Angst, die Posts sind nicht abgesprochen. ^^

Zu dem Video: Ich stelle mir das grad vor, wie man eine größere Armee mit dem Ding bauen will... "Predator Tank" "Predator Tank" "Predator Tank" "Predator Tank"... :D

Dark Warrior
26-02-2009, 10:28
Sagst einfach " Unlimited Predator Tank" oder sowas.;):D