PDA

Vollständige Version anzeigen : YR Gebäude v Zivilisten leeren???


Kroko
18-02-2009, 11:22
Ich will auf einer MP-Map.
Das zivile Inf. 4 Gebäude besetzen und nach einer bestimmten Zeit wieder verschwinden.

Dazu habe ich 4 Teams erstellt (mit dem selben Taskforce) und die Skripte und den Trigger dazu.
Das funktioniert einwandfrei.
Dann habe ich einen Trigger erstellt Gebäude leeren. Und habe die Häuser mit dem Trigger verbunden.
Es wird aber nur 1 der Häuser geleert!?:confused:
Und ich habe einen Trigger mit der Aktion Team zerstören gemacht.
Das funktioniert überhaupt nicht.:grrr:

Wenn jemand eine Lösung hätte?

Arihpas
18-02-2009, 11:54
Du kannst nicht einfach 4 Gebäude auf einen Trigger legen. Bzw, du legst die nicht auf Trigger, sondern auf Tags, von denen jeder nur einen Eintrag enthalten kann.
Demnach musst du entweder komplett mehrere Trigger erstellen oder mehrere Tags, die du dem einen Trigger zuweißt.
Von letzterem hab ich aber nicht so viel Ahnung...

Und ich rate, dass "Team zerstören" wohl nur das Team als Formation auflöst... ansonsten probier mal "Kill all ground units of: civilian" ^^

Kroko
18-02-2009, 18:42
Danke erst mal für Deine Antwort.

Die Aktion mit alle Einheiten eines Hauses killen will ich nicht nehmen weil noch andere ziv. Inf teils nur Zierde (Tiere usw.) auf der Karte sind.

Das mit dem Trigger nur je 1 Gebäude für die Tätigkeit Geb. leeren an den Tag gehängt werden kann wusste ich nicht.
Ich habe gedacht das es ähnlich ist wie z.B. angehängtes Objekt soll Besitzer wechseln. Dort kann man ja mehrere Objekte anhängen.

Arihpas
19-02-2009, 12:24
Hmmm, stimmt, da geht das ja tatsächlich *grübel*
Naja, eigentlich sollte das nicht gehen *mehr grübel*

Aber wie gesagt, ich beschäftige mich nicht viel mit Tags... Kann sein, dass ich micha uch grundlegend irre.


Aber ansonsten nehm doch einfach ein x-beliebiges anderes Haus als "Civilians"... Dann kannste die Infanteruisten diesem Haus zuweisen und so killen ^^
Nur könnte es passieren, dass die dann auch von anderen Einheiten angegriffen werden XD