PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt sich jemand mit Click&Buy aus?


bombspy
15-02-2009, 18:02
Ich hab heute gesehen, dass es bei STEAM ein Sonderangebot für L4D gibt. Um aber ein Spiel über STEAM zu kaufen benötigt man entweder eine Kreditkarte (hab ich nicht), einen Paypal Account (auch nicht) oder einen Click&Buy Account (hab ich noch nicht). Ich hab mir die Seite von Click&Buy angesehen und ich würde mich dort anmelden um das Spiel zu kaufen, aber ich würde vorher gerne wissen ob ich wenn ich als Zahlungsmittel Lastschrift wähle, ich direkt nach der Anmeldung schon etwas damit bezahlen kann oder ich erst eine Woche warten muss bis das geht, denn das Sonderangebot gilt nur dieses Wochenende. Kennt sich damit einer aus?

SailedAway
15-02-2009, 18:05
musst leider warten, bis die dir den aktivierungscode zuschicken und das machen die mittels überweisung auf dein angegebenes konto

bombspy
15-02-2009, 18:12
musst leider warten, bis die dir den aktivierungscode zuschicken und das machen die mittels überweisung auf dein angegebenes kontoLaut FAQ wäre dies nur ein bestätigtes Konto nötig, aber es wäre nicht grundsätzlich nötig. Was stimmt nun?

SailedAway
16-02-2009, 00:20
hmm vielleicht haben dies ja geändert. hab mich bei c&b angemeldet als ich mich bei itunes registriert habe. das is schon ne weile her. einfach ausprobieren.

bombspy
16-02-2009, 00:53
War doch nicht nötig, denn ich hab nen Kumpel mit Kreditkarte gefunden... er hat mir L4D "geschenkt" (ich bezahle es ihm morgen :p )

Aber wenn ich zukünftig Spiele auf STEAM kaufe werde ich wohl C&B benutzen.

Sven
16-02-2009, 10:01
Nee, du schenkst ihm temporär das Geld für das Game :p
Das Konto zur Kreditkarte wird ja frühestens nächsten Monat belastet...

Dark Warrior
16-02-2009, 11:58
Ich hab ein Paypal-Konto und finde die Funktion wieviel man sein Konto maximal belasten darf nicht schlecht. (sind sowieso nur 250.000 € maximal) aber wer soviel Geld für etwas ausgibt der hat sowieso ne Kreditkarte (wenn nicht wäre er ganz schön dumm).

Außerdem ist es ziemlich gut abgesichert wie es bei C&B ist weiß ich nicht.:shy:

Elrod Cater F-K
16-02-2009, 15:02
ja würde dir auch empfehlen paypal zu benutzen
kannst dann auch viele sachen über ebay kaufen und wenn der händler zicken macht bekommt man sehr einfach und relativ schnell sein geld wieder :)