PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Wetterbericht und die Realität


Sven
10-02-2009, 17:14
Ich sitz hier im Büro in Köln und schau aus dem Fenster, es schneit seit ca. 1 Stunde heftig, bei starkem Wind.
Da ertönt von WDR2 (der ja nun auch in Köln sitzt) der Wetterbericht nach den 16:00 Uhr Nachrichten...
Und man sagt es würde gerade regnen und der Regen würde in den Abendstunden in Schnee übergehen.

Ja, nee, is klar....

Ich hab dann grad mal eine Email an die Radioredaktion vom WDR geschrieben und gefragt ob die evtl. auch mal aus dem Fenster gucken.

Mal sehen wie die Reaktion aussieht.... :D

Naos
10-02-2009, 18:21
Das wäre wohl am einfachsten, oder? :D

Die lesen den Quatsch doch defnitiv irgendwo aus´m Netz ab, anstatt einfach auch mal aus´m Fenster zu schaun :D

Swizzy
10-02-2009, 18:24
Die achten wahrscheinlich einfach auf die Vista Wetter Anzeige, die zeigte mir vorhin auch strahlenden Sonnenschein bei 10 Grad in Zürich... Hm, Matsch / Regen und ne Arschkälte... :rolleyes:.

Germane45
11-02-2009, 18:26
Ich hab dann grad mal eine Email an die Radioredaktion vom WDR geschrieben und gefragt ob die evtl. auch mal aus dem Fenster gucken.

Mal sehen wie die Reaktion aussieht.... :D

Reaktion?
Mit Ketchup oder Majoverschmierten Händen kann man doch ned schreiben? :rolleyes:
Wie haben ihr Studio wohl im Keller?!

Sven
11-02-2009, 18:34
Nee, bisher kam keine Reaktion.... Kundenservice ist eindeutig was anderes :motz: :D

RoteZora
11-02-2009, 19:01
Wahrscheinlicher ist, dass sie einfach versehentlich den Wetterbericht vom 11.02.1968 noch einmal wiederholt haben. Kann doch mal passieren, fällt bestimmt nicht auf.