PDA

Vollständige Version anzeigen : maps


SonHogu
02-02-2009, 18:44
Ich habe mall ne frag wo soll ich die maps hin machen ich habe Command & Conquer Die ersten 10 Jahre ader ich habe ja nur die Command & Conquer Red Alert(tm) II und die YR gemacht ader wo muss ich die maps die ich herunterladen habe denn hin machen ich habe da keinen plan kann mich einer heilfen bitte

Sven
02-02-2009, 18:48
Hi und :welcome: auf cncforen.de ;)

Die Maps kommen einfach in den Installationsordner von RA2. Für RA2 selber müssen sie die Endung .mpr haben, für Yuris Rache .yrm

SonHogu
02-02-2009, 18:53
danke schon und ich wer mich dnen noch mal melden ich aheb auch noch eine fehler melgung das wer ich den auch noch rein amchen danke schon nuch mall wur die hilfe

Arihpas
05-02-2009, 17:07
(>.< Bitte achte mal ein klein bisschen auf Rechtschreibung, der zweite Post ist ja fast schon codiert.)

Ist das zufällig die klassische Fehlermeldung, die auftaucht, wenn du eine eigene Karte bei Yuri' Rache (oder RA2) startest?
Wenn ich mich recht erinnere, was mit "Internal Error"...