PDA

Vollständige Version anzeigen : Random Map Generator für RA3


Sven
01-02-2009, 17:45
Ein findiger Fan hat einen Map-Generator erstellt der in der Lage ist sowohl symmetrische (Tournament) als auch normale MP Maps automatisch zu erstellen.
Ferner wird auch gleich eine Miniaturansicht der Map generiert und das alles lässt sich komfortabel abspeichern, so, dass die Map problemlos in RA3 zur Verfügung steht.

Da unser Greg Burdette gerade streikt poste ich das mal an seiner Stelle und gleich ins richtige Forum ;)

Quelle: Commnews (http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=2018)

Warhammer88
16-02-2009, 14:48
der funktioniert nicht richtig kann das sein im spiel habe ich keine Grafik sonder den "Table" als Map. Sehe keine hügel oder wasser ist das ein bekanntes Problem oder eher ein fehler meiner seits?