PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommt YouTube bald ins Fernsehen?


Germane45
01-02-2009, 02:17
Wie YouTube-Chef Chad Hurley mitgeteilt hat, soll den Nutzern die Möglichkeit geboten werden, die Plattform auch auf dem Fernsehschirm zu empfangen.
Verhandlungen mit TV Geräteherstellern wie Sony und Panasonic laufen schon.

Wie werden die Sendeanstalten bei diesem Schritt wohl reagieren?
Einige Ausschnitte aus laufenden Sendungen müssen ja jetzt schon entfernt werden.

Quelle (http://www.focus.de/digital/internet/internet-videos-youtube-bald-im-fernsehen_aid_366449.html)

Surli
01-02-2009, 07:52
Ich kann jetzt schon youtube auf dem Fernseher schauen... aber ohne Tastatur ist das relativ mühsam und ich benutze es dementsprechend selten ;)
Ich denke mal das wird bei den meisten anderen benutzern +/- das Selbe sein und sich nicht durchsetzen wenn nicht eine Wireless Tastatur mit den Youtube-fähigen Fernsehern mitkommt :P

YODA
01-02-2009, 15:53
also unterm strich noch mehr mist im tv ;)