PDA

Vollständige Version anzeigen : Top Game Fan Pages gesucht


Naos
30-01-2009, 10:12
Hallo allerseits,

bin mal wieder auf der Suche und würde mich über Hilfe in Form von Links freuen :)

Suche sehr gute Game Fan Pages oder Hobbygamepages, o. ä. im Netz. Die Seiten sollen selbst erstellt worden sein, sprich eigene Buttons, Frames, etc... also kein Standardportal oder "missbrauchter" Blog oder so was in der Art. Genre ist egal...

Habt ihr ein paar Tipps?


Grüße Dave :)
___________________________________________________________
Nicht alle auf ein mal :D

Keine Zocker mehr hier?

Leider sind die meisten Pages zu irgendwelchen Portalen mit Themes "verkommen"... ...sie Such gestaltet sich demnach nicht unbedingt einfach...

Sven
30-01-2009, 12:59
Daran mag es wohl liegen, dass keiner eine kennt? ;)