PDA

Vollständige Version anzeigen : Traumjob zu vergeben!


RoteZora
17-01-2009, 10:47
Da ist es ja fast schade, dass ich bereits in Brot und Arbeit bin.

Aber vielleicht möchte einer von euch für 6 Monate Hausmeister einer Insel werden?


Die Beschreibung des Jobs :

Man soll auf einer Trauminsel in Australien segeln, schnorcheln, tauchen, wandern etc. pp. und darüber soll man dann einen Blog mit Videos und Fotos führen.

Einzige Bedingung ist allerdings, dass man Englisch spricht, aber da gibt es hier doch sicherlich einige von.

Wer sich bewerben will, kann das hier (http://www.islandreefjob.com/)tun.

Bewirbt sich wer von euch? :gf:

YODA
17-01-2009, 11:41
meine katze darf ja nicht mit :(

RoteZora
17-01-2009, 12:26
Du brauchst dir nix zu essen mitnehmen, das bekommst du doch da gestellt. ;)

Sven
17-01-2009, 12:43
Ja, ja, Australien sucht den Superhausmeister :D

Swizzy
17-01-2009, 15:42
Lawl, hab ich auch gelesen. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann war das Statement später: "Mit so einem Andrang haben wir nicht gerechnet..." Naja... War doch klar lawl...

navy188
17-01-2009, 17:42
eine überlegung wäre das wirklich wert.
macht sich bestimmt super im lebenslauf ;)

RoteZora
17-01-2009, 19:22
Vor allen Dingen, andere Leute müssen dafür richtig viel Geld zahlen und da bekommst du es quasi umsonst.

YODA
18-01-2009, 00:43
Vor allen Dingen, andere Leute müssen dafür richtig viel Geld zahlen und da bekommst du es quasi umsonst.

bekommst sogar noch geld dafuer ;)

Germane45
22-01-2009, 11:20
Das offizielle Video des Veranstalters für alle Bewerber.
3-TfCmK6Jpo&eurl=http://www.rooster24.com/?p=6983