PDA

Vollständige Version anzeigen : Erenya Lan Finals(CH) SwIzZ1St(Empire) vs StoffeLL(Sowjet)


trunk4657
14-01-2009, 00:00
Hallo,

Gestern Mittag wurde auf der Erenya Lan im Worb(BE), das Alarmstufe Rot 3 (EAM) Finale bestritten. Edit: Nicht EAM Finals, sondern Finale vom Ar3 Turnier am Lanparty^^

SwIzZ1St:empire: vs StoffeLL:sowjet: (Wohlgemerkt, beide haben seit ca 1 1/2 Monat kein AR3 mehr gezockt. Ich wegen Internet Probleme und Stoffel kann AR3 nicht leiden :D )

Schon unser beider ersten Match, mussten wir gegeneinander antreten(Ich :sowjet: vs StoffeLL:allies:). Stoffel gewann klar gegen mich.
Danach musste ich ins Loser Bracket, während StoffeLL seine Siegesserie bis ins Finale fortführte. Ich wieder auf only :empire: hatte mich im Loser Bracket bis ins Finale vorgekämpft.

Im ganzen Turnier wurde immer nur 1 Spiel pro Match gespielt.

Es war eines meiner spannendeste Spiele, wenn nicht das spannendeste!

Will nicht zuviel verraten. Have Fun beim gucken.

ps: Ich grüsse meine alten SWIZZ Clan! hoffe sie sind noch im Cncforen aktiv und sehen das! :D

AgentLie
14-01-2009, 15:04
Ich hätte zwischendurch eigentlich fast mit einem anderen Sieger als dem Sieger gerechnet.

raptorsf
18-03-2009, 18:10
hi swizz1st - schaue mir das Spiel heute Abend an. Kann da sicherlich viel lernen. Spiele zwar viel RA3 und habe auch Spass, aber irgendwie werde ich kaum besser. Werde wohl langsam alt :)