PDA

Vollständige Version anzeigen : Fun & Singleplayer Replay Contest


Chrissyx
28-12-2008, 22:18
Pünktlich zum neuen Jahr lässt es CnCForen.de krachen und veranstaltet den ersten

Fun & Singleplayer Replay Contest!
Postet dazu Replays von spannenden, interessanten, witzigen, genialen, extremen, unglaublichen, taktischen, ... - einfach sehenswerten Alarmstufe Rot 3 Spielen.
Das können gestellte Szenarien sein, wie z.B. die ganze Karte mit Superreaktoren zu pflastern und *boom* oder kommentiert ein vorher aufgezeichnetes Schauspiel und erzählt so eine Geschichte. Aber auch zufällige Situationen, wie z.B. beide Spieler erobern gleichzeitig den jeweils gegnerischen Bauhof oder die KI leistet sich etwas besonders merkwürdiges. Seid also kreativ und veranstaltet was irrwitziges oder präsentiert denkwürdige Multiplayer Gefechte.

Bis Ende Januar habt ihr so Gelegenheit, folgendes Merchandise zu Alarmstufe Rot 3 abzugreifen:


Platz 1: RA3 Shirt-Contest-Shirt, RA3 Shirt, Medaillensatz + Kirov USB Stick
Platz 2: RA3 Shirt + Medaillensatz
Platz 3: RA3 Shirt + Kirov USB Stick

Postet passende Replays in diesem Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77566), die Auswahl der Gewinner erfolgt dann durch die Admins. Viel Spass! :)

Sven
28-12-2008, 23:16
Ich wollte dann nur noch schnell klarstellen, dass das auch wirklich ein offizielles Event ist... Chrissyx hatte die Idee ( :thx: ) dazu. ;)

Bossi
29-12-2008, 17:24
:thx:

Noch mehr würde es mich freuen, wenn KW mit aufgenommen werden würde!?

in diesem sinne³:

Sven
29-12-2008, 19:37
Hier noch Bilder von den zu gewinnenden Preisen. Bei den normalen RA3 Shirts gibt es 2 Versionen, einmal mit Natasha und einmal mit Kirovs. Grundsätzlich kann man eines davon wählen - Ich kann aber keine Garantie übernehmen, dass das gewählte Motiv in der passenden Größe verfügbar ist (Apropos Größe: Übergrößen führen wir bei diesen Shirts nicht, das Maximum ist XL) ;)

Traq9
29-12-2008, 22:09
meine fragen :

gehen auch youtube videos ?
darf man mehrfach posten und wen ja , wie oft ?
fals nur replay : gewinnen beide teilnehmer jeweils einmal den preis oder nur der poster ? Muss man in dem fight dabei gewesen sein ?

mfg

EDIT: darf man einige witzige situationen aus versch reps zusammenschneiden und in einem video posten ?

Sven
30-12-2008, 13:46
Hallo und :welcome: auf cncforen.de ;)
Mehrere Replays posten geht in Ordnung - du kannst aber nur einmal gewinnen.
Derjenige der das Replay postet gewinnt, nicht der Spielgegner (wenn es sich um ein MP Match handelt). Immerhin ist es ja im Wesentlichen ein Fun- und Singleplayer Wettbewerb.
Youtube Vids sind generell nicht teilnahmeberechtigt - es geht ja darum, dass man sich die Replays dann später im kompletten Verlauf selber ansehen kann.

Das mit einem zusammengeschnittenen Video ist eine gute Idee, passt aber in dem Fall nicht zum Contest. Ist aber in jedem Fall eine Überlegung wert auch mal so ein Event zu machen. ;)

Traq9
30-12-2008, 17:17
wisst ihr ich bin ein bekannter und gemochter filme macher und grafiker , auch gerne müsli aber meistgladiator gennant.

hier einige beispiele:

(AMV)
its raining consripts :
http://de.youtube.com/watch?v=Yeyw045Z_W4&feature=channel_page
(AMV)
pillar-you can't bring me down- kontakt front
http://de.youtube.com/watch?v=mRZsDgB-vJ8&feature=channel
(Musikvideo)
fang mich-onkelz- the hard life of a biker @ nod
http://de.youtube.com/watch?v=wsUagWiX4GA&feature=channel


fun repalys ? in ordnung, verzeiht wen das ein bischen ausnützig ist aber könnt ihr mir schnell den link geben wo ich sie psoten kann ? bin sehr ims tres und hab keine zeit zum suchen,

mehrfach teilnahme erlaubt ? unbegrenzt ?
ich werde ca 5 meiner meisterwerke in den replay sammlungen posten.

mfg, gladiator

Sven
30-12-2008, 17:26
Hier nochmal der Link zum Replay-Thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77566

Du kannst die Replays direkt im Thread mittels 'Anhänge verwalten' posten, sie erscheinen dann im Replayparser. ;)

Bossi
30-12-2008, 19:26
wisst ihr ich bin ein bekannter und gemochter filme macher und grafiker , auch gerne müsli aber meistgladiator gennant.

Sorry, aber die Aussage ist schlicht weg gelogen :rolleyes:

ne Latte negativ reno kann nicht immer lügen ;):D

in diesem sinne³:
___________________________________________________________
Edit: Geh ich recht in der Annahme, das KW nicht mit einbezogen wird?

in diesem sinne³:

Sven
30-12-2008, 19:39
Kann ich alleine nicht entscheiden.... muss sich Chrissyx zu äußern. Von mir aus wäre es ok wenn TW/KW mit dabei wäre. ;)

Traq9
30-12-2008, 23:40
ich habe sehr viele fans auf youtube, das hat mit dem united-forum nicht viel zu tun.

Chrissyx
31-12-2008, 00:48
Edit: Geh ich recht in der Annahme, das KW nicht mit einbezogen wird?

Kann ich alleine nicht entscheiden.... muss sich Chrissyx zu äußern. Von mir aus wäre es ok wenn TW/KW mit dabei wäre. ;)

Schwerpunkt liegt schon auf AR3, gibt dementsprechend auch AR3 Krams zu gewinnen. Da aber letztendlich die Preise von Sven kommen, schließ ich mich seiner Meinung an. ;)

Sven
31-12-2008, 15:09
Ok, dann sind TW/KW Replays auch zugelassen ;)

Chrissyx
24-01-2009, 21:05
Kleiner Hinweis, dass der Contest in einer Woche zu Ende ist! Wer teilnehmen möchte, hat also nur noch sieben Tage Zeit. ;)

Sven
07-02-2009, 18:19
Naja, die Teilnehmerzahl war ja nicht so berauschend... :rolleyes:

Schade - aber sei's drum.

Das bessere Replay (der beiden) ist von T779298RA1, herzlichen Glückwunsch.
Tja, dann bleibt ja nur noch Platz 2 für InsOp... auch dir Gückwunsch zum Gewinn.

Ich brauche dann eure Postanschriften + T-Shirtgröße per PN....

Traq9
16-03-2009, 23:24
wieso kriege ich keine antwort auf meine pms , und die rpeise sind auch nie eingetroffen =(