PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheiten/Gebäude sperren


Fishbonex3
21-12-2008, 05:57
Hallo ich habe eine frage und zwar möchte ich gerne aus meiner Karte die Helicopter ( Im spiel heissen sie Nighthawk ) mit dem Final Alert 2 Editor sperren aber ich weiss nich wie .. hoffe ihr könnt / wollt mir helfen danke im vorraus

Kroko
21-12-2008, 12:36
Mit FA2??

Öffne die map mit Wordpad

und trage über : [Preview]
Das ein :
[SHAD]
TechLevel=-1

;und speichern

Sonic
21-12-2008, 21:01
Andere Möglichkeit, die mir lieber ist als die von Kroko

Anfängermodus erstmal deaktivieren, bearbeiten -> INI editiertung

Add -> SHAD eingeben
dann im dropdownmenü SHAD auswählen

untere Add bereich -> TechLevel=-1 eingeben speichern fertig

PS: welcome to cncforen

Arihpas
22-12-2008, 14:30
Hmmm...
Hab ganz vergessen, dass FA auch ne INI-Editierung hat...

Ich empfehle aber, dass nach der Methode von Kroko zu machen ^^ Wenn du später mal vorhast, mehr zu machen, als nur eine Einheit zu stellen, musst du sowieso im Code rumwursteln, da kannse dich auch jetzt schon schonmal dran gewöhnen ^^

Fishbonex3
23-12-2008, 20:09
Sorry aber ich bekomme es irgendwie nich hin ich öffne ini editierung mache genau was du gesagt hast aber es geht irgendwie nich .. auch wenn ich die map direkt mit wordpad öffne und das eingebe was ihr geschrieben hat geht es immer noch nicht .. könnte mich bitte jemand bei icq adden und mir es noch einmal erklären bzw. einmal zeigen. Es gibt ein programm das nennt sich TeamViewer dadrüber könnte mir es jemand mal an meinem pc vormachen wäre sehr sehr nett
icq: 468271524

Sonic
23-12-2008, 23:25
annehmen muste mich schon damit ich es dir vormachen kann.

und arihpas ich komm auch bei vielen einheiten mit der Ini editierung klar ;)
alles eine sache der gewöhnung sag ich mal *g*

LG

Fishbonex3
23-12-2008, 23:44
Vielen dank an Sonic ist geklärt.. und natürlich auch an Kroko der es richtig erklärt hat aber ich es nich hinbekommen habe :/

Sonic
23-12-2008, 23:48
kein ding, kannst dich ja jederzeit an uns wenden wenn du fragen hast, wenn möglich wird dir geholfen ;)

LG

Arihpas
24-12-2008, 12:05
Jup, hier gibts es immer Antworten.

Wie immer, werde ich IMMER eine Antwort parat haben, aber es wird IMMER die schwierigste sein XD
Ich schwör trotzdem auf die guten Handarbeit in der rulesmd. Wenn man neue Waffen bastelt, ist das viel praktischer ^^

PS:
FROHE WEIHNACHTEN!!!

Sonic
24-12-2008, 22:41
Joa, das mit den waffen ist ganz gut, ich machs immer so das ich den code aus der rules rauskopiere und eine sepperate ini datei packe und diese in der INI editierung von FA2 importiere, so hab ich übersicht wesen waffe ich wie verändert hab, sind halt ein paar KB was die ini verbraucht aber das ist ja jedem überlassen wie er es macht ;)

LG

Job frohe weihnachten euch alle :)