PDA

Vollständige Version anzeigen : Map funktioniert nicht


BoRiSoWnZ
05-12-2008, 18:31
Habe mir eine Survival Map erstellt, aber wenn ich sie starten will ,kommt ein encountered error, bitte help

poste sie nachher, wenn ich weiss wie mann sie hochlädt.

Swizzy
05-12-2008, 19:07
Also naja, ich kenn mich ja nich so aus - Aber ein wenig mehr Infos z.b. die genaue Fehlermeldung, dein Betriebssystem etc. wären schon ganz hilfreich :rolleyes:...

Sven
05-12-2008, 20:24
Ich denke vor allem wäre es interessant welches Game überhaupt gemeint ist...

BoRiSoWnZ
06-12-2008, 01:50
sorry hab ich voll vergessen. Natürlich für yuris rache. hier is auch die map: Windows xp

Kroko
06-12-2008, 12:29
Es wird wohl kaum Hilfe geben, weil es höchstwahrscheinlich an einem deiner vielen Trigger liegt und es sehr schwer ist herauszufinden an welchem.
Ich kann Dir nur raten bei der nächsten Karte immer wieder mal zu testen ob allen funktioniert und die Karten in den Zwischenstadien extra zu speichern damit man nicht von vorn anfangen muss.

BoRiSoWnZ
08-02-2009, 09:57
ok danke für eure hilfe aber ich habe die fehler entdeckt.
war net so leicht heraus zufinden. :cool:

Danke das thema kann nun geschlossen werden