PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei mir geht das Spiel nicht mehr


Spiritmonger
01-12-2008, 13:57
Ich hab die Patches installiert und auf einmal sagt mir das Spiel
wenn ich das Spiel starte :
"Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.
Ausführug dieses Programms gescheitert (5024)."
vorher hatte ich das Problem nicht.

Swizzy
01-12-2008, 14:21
Dir hilft so auf jedenfall keiner. Der Arzt ratet auch selten wenn er dich nicht sieht...

klaus52
01-12-2008, 14:59
Erstmal :welcome:

Der Fehler hängt mit Securom zusammen, und dementsprechend kann dir das hier vielleicht weiterhelfen:

http://www.securom.com/support_enduser.asp?t=2&ts1=4

Nach ein wenig googeln kam ich zudem darauf, dass das in de rREgel darauf zurückzuführen ist, dass sich Securom nicht mit irgendeinem anderen Prozess der läuft verträgt. Zum einem Emulatiossoftware (aber da mit teilweise mit anderer Fehlemrledung), aber auch z.B. "Process Explorer" (ein Ersatz für den Taskmanager), usw. Also am besten mal alle Programme beenden, die irgendwo im Hintergrund laufen... oder eben dem Link oben folgen und ein Protokoll an Securom senden... sollen die doch das Problem benennen, wenn sie schon so einen "tollen" Kopierschutz haben ;)

Spiritmonger
03-12-2008, 14:23
Es funzt wieder :gf::gf::gf::gf:

K.A. warum, aber es geht(trotz Process Explorer).