PDA

Vollständige Version anzeigen : ich kann pc-hefte nicht ausstehen


irgendwer
13-11-2000, 01:57
pc-games hat es diesmal zuweit getrieben

der test von red alert 2 im internet schaut's euch an !

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=0502&article=4899&page=4

hier schreiben sie das es nicht multiplayerfähig ist! wie findet ihr das ??!!

und im heft schrieben sie beim test ich zitiere: "es wurden nur ganz wenige neue sounds eingefügt" dabei sind so gut wie alle sounds neu !!!

ich habe bald mal das gefühl in deutschland gibts eine verschwörung gegen C&C

[Dieser Beitrag wurde von irgendwer am 13. November 2000 editiert.]

Doc
13-11-2000, 14:02
Abgesehen davon, daß wir das schon mal hatten und das ins RA2-Forum gehört, wissen glaube ich alle schon, daß man die deutschen Spielemagazine gerade mal zum Einheizen im Winter verwenden kann.

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Melvd
13-11-2000, 14:11
Komischerweise lassen sich nur PCG und PCA über C&C aus, bei TS sowie bei RA2.
Die ersten beiden Teile wurden aber, trotz ähnlicher Wertung nicht so schlecht gemacht.
Das kann ich an den beiden Mags net verstehen...

------------------
Time for Rock`n Roll

Gizmoo
13-11-2000, 17:39
geanu, das kann ich auch nicht verstehen, in den artikeln von Gamestar und PCG haben sie zwar eine ganz passable wertung, aber IM artikel selber schimpfen sie nur....

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

sandstorm2100
13-11-2000, 19:00
Wie ich schon sagte!Die wurden von ner KOnkurrenzfirma bestochen lol

irgendwer
13-11-2000, 19:05
wir sollten uns gegen solche verschwörungen wehren

das ist eine schweinerei

http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif NIEDER MIT DER KONKURENZ http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif

gersultan
13-11-2000, 23:05
Dieser "Test" ist vom 27.10. (angeblich) und sie konnten keine Angaben zum MP (internet & Lan) machen, zusätzlich behaupten sie, dass es nur einen Modus gibt...... http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

naja.... zum weiterdiskutieren, ist das Off-'Topic besser geeignet...

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

chAos
14-11-2000, 11:39
Und zudem stellen sie StarCraft, C&C3 und RA2 in eine Kategorie (Oberklasse) und behaupten, SC wäre makellos TS wäre enttäschend und die Technik von RA2 wäre lachhaft. Ich finde damit hat sich die PCG selbst die Glaubwürdigkeit genommen.

Richard
14-11-2000, 23:33
Wie gesagt, ich finde, dass die PC Player als einziges deutsches Magazin, das ich kenne, RA2 fair getestet hat.
Die Actionfetischisten der PCA (so ein komisches Half-Life-Derivat nimmt Baldur's Gate 2 den wohlverdienten Platz als Test des Monats ab, obwohl BG2 eine viel höhere Wertung hat...) haben sich ja mit ihrem Testbericht einiges geleistet...

------------------
Richard
Aut NODH et NBO aut nihil!
Ante obeliscum ei cuncti parilis sunt.

Gizmoo
15-11-2000, 16:35
jau...
aber manchmal sind sie schon nützlich(stichwort pcjoker, und earth 2150)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

chAos
15-11-2000, 17:23
Yep, der neue PCJ ist wirklich stark, bin mal drauf gespannt, was die sonst noch für Vollversionen an Land ziehen.

Gizmoo
15-11-2000, 22:15
ist euch schon mal aufgefallen, das die WW nie vollversionen für hefte freigibt?

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Psycho Joker
15-11-2000, 22:35
Natürlich. Dazu verkaufen sich die Spiele zu gut!

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>