PDA

Vollständige Version anzeigen : Was schenk ich nur???


RoteZora
30-11-2008, 20:12
Heut ist der 1. Advent und wieder steh ich vor der Frage, was schenk ich nur meinen Lieben?

Wie kann ich mich bei dem Mann an meiner Seite nur für alles was er mir in diesem Jahr getan hat erkenntlich zeigen? ^^

Da mach ich doch gleich mal hier ein Thema auf. Hier sind genügend Männer von Welt, die wissen woran ein Mann mit Stil und Geschmack Gefallen finden kann.

Also ganz direkt:

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Was verschenkt ihr?

Naos
30-11-2008, 20:20
Ein Erlebnis - z.B. Airbording (http://www.jochen-schweizer.de/geschenk/airboarding,default,pd.html)

Evtl. ein Filofax - mal schauen. Andere kriegen diese Weihnachten mal ncihts :shy:

Swizzy
30-11-2008, 20:21
Das gleiche wie jedes Jahr ;).

Nichts und zwar für alle. :)
Das Fest der nächsten(Geschenk)liebe welches die Geburt des Kaufhauses - ich mein Jesus ankündigt ist für mich nach wie vor traurig.

SailedAway
30-11-2008, 22:13
hmm was schenk ich mir nur??? weiss nicht. was ich meiner dame schenke weiss ich schon, bei meinen eltern hab ich auch schon eine kleine vorahnung

Octron95
01-12-2008, 00:31
Hi

Jo das is jedes Jahr das selbe , was schenke ich ???
Meistens kommt eh immer nur schnick schnack bei raus.

Oder man weiß was gewünscht wird , aber wenn man fragt denn heist es immer hmmm keine ahnung - lass dir was einfallen.

Na ja ma sehen was dieses Jahr bei rauskommt:confused:

Ingo

klaus52
01-12-2008, 13:25
Woher soll ich dat denn jetzt schon wissen??? :ka:

Vielleicht kann ich in den nächsten Wochen hier aber noch was beitragen :D

Mitdaun
01-12-2008, 13:57
Wie jedes Jahr gar nix, ich halte von dieser Schenkerei überhaupt nix und zum Glück ist das bei den anderen auch so.

Nur eine Ausnahme gibt es und das ist mein Neffe, der weis zwar noch nix das es sowas wie einen Weihnachtsmann gibt aber man kann ja schon anfangen;)
Vor allem ist es bei den noch am einfachsten was zu finden:D

N8FALTER
01-12-2008, 17:32
star-wars USBstick - 2 für schatzi, 1 für schwager
nähmaschine - schwester (hat sie sich gewünscht :yes: )
brunchgutschein - schwiegereltern
fensterputzer für´s ganze haus - omi und mutti

ne esse samt amboss noch für schatzi, wenn sie der doofe verkäufer mal entscheidet, ob ich die nu haben kann :rolleyes:

AMD-Powered
01-12-2008, 18:01
@RoteZora:

Ich könnte ja Deiner besseren Hälfte auch nen Frosch schenken, aber irgendwie sagt mir etwas das DU damit nicht einverstanden wärst. :wrofl:

Swizzy
01-12-2008, 21:50
fensterputzer für´s ganze haus - omi und mutti




Das find ich mal nen richtig gutes und nützliches Geschenk, müsst halt für meinen Geschmack nur nicht zu Weihnachten sein - aber was bleibt einem anderes übrig wenn man mit Familie Kontakt hat und feiert ;).

BhvGhost
01-12-2008, 23:08
Ich werde Bina einen Papasansessel schenken und eine Jacke von der ich weis das sie die gerne haben würde. Desweiteren bekommt sie noch eine Sing Star CD HSM das lieben die Mädels hier!! Die restlichen Geschenke haben wir zum glück auch schon alle zusammen.

Was ich mir selber wünsche? Das habe ich schon vor zwei Monaten bekommenEinen Motorroller ist eine gute Möglichkeit Benzin zu sparen und damit komme ich genauso gut zur Arbeit und das Auto kann bei den Frauen bleiben^^

Grüße Ghostie

Sven
02-12-2008, 11:37
Tja, mein Töchterchen hat schon 2 Sachen bekommen, einmal ein neues Netzteil für ihr Laptop und einmal Office 2003... nun gibt es zu Weihnachten nur noch eine Kleinigkeit.

Meine Mum hat eigentlich schon alles was man sich so vorstellen kann, da muss ich mir was einfallen lassen.

Meine Süße? Tja, gute Frage, wir kennen uns erst etwas mehr als eine Woche... :gf:

Ich selber? Bekomme von meiner Mutter ein Auto...:freu:

CNils
03-12-2008, 01:02
Opernkarten kommen bei meiner Mutter immer gut, vor allem wenn ich selber auf der Bühne bin :) Njo, Zeit als Geschenk ist auch schön, und so erzwungene Geschenke müssen nicht immer sein. Was kreatives zu schenken macht ebenso Freude, oder witzige Kleinigkeiten ;) Mal schaun was sich noch findet, ich hoffe mal ich bekomme nicht zu viel von allen Seiten, das setzt einen irgendwie unter Druck :gf: Hab eigentlich kaum konkrete Wünsche, evtl. wenn ich wirklich mal was gebrauchen kann, aber Süßigkeiten gehen immer :D

Die schönsten Wünsche sind sowieso nicht materieller Natur.

MfG

Germane45
03-12-2008, 17:40
Noch stehe ich aufm Schlauch. :confused:
Bei meinem Glück finde ich erst wieder was zum Verschenken, wenn 5vor12 ist. :unsch:

YODA
03-12-2008, 17:50
bei mir ist es wie immer
einfach nix ;)

ps.

nur die katz bekommt drei tage lang frische pute ;)

Swizzy
03-12-2008, 21:03
Ich glaube ich schenk meiner Mutter doch was. Ich schick ihr ne tote Maus oder sowas. Dann kapiert sie evtl. dass ich nie mehr mit ihr Kontakt haben werd :rolleyes:. Dumme Nuss... Nur weil sie biologisch meine Mutter ist... Was ich ansich nicht mal sicher sein kann...

N8FALTER
05-12-2008, 00:05
ich weiss ja nicht, was da vorgefallen is, aber das find ich bissl zu hart :ast:


ich selber hoffe auf nen schweissbrenner zu weihnachten von meinem süssen, auf der familienwunschliste stehen sachen fürs haus

Dextro23
05-12-2008, 16:42
Ich wollte meiner besseren Hälfte einen Verlobungsring schenken, aber dann fand ich das zu Weihnachten nicht angebracht. Jetzt hab ich ihr Schmuck von Swarovski gekauft.http://www.world-of-smilies.com/wos_love/51.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Mein Bruder bekommt ein Autoradio, damit ich in seinem Auto auch mal Musik höre die er nicht selber singt:D

Bei meinen Eltern bin ich mir noch nicht sicher.

Meinem lieblings Cousin irgendwas Lustiges...ich suche noch in der Schmudellkiste.http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/generate2.png (http://www.World-of-Smilies.com)

Allen anderen eine nette Karte.

Germane45
19-12-2008, 23:23
Ich habe alles beisammen. :freu:
Da mein Hochzeitstag ja noch fast mit Weihnachten zusammentrifft, war das etwas schwieriger.

Hoffentlich kriege ich nicht die Kündigung. ;) :D

RoteZora
20-12-2008, 08:50
Hab da was im Netz gefunden, was dem ein oder anderen gefallen könnte?

http://www.whopullsthestrings.de/

Ein Prima-Geschenk zum Selberbauen!

RoteZora
26-12-2008, 14:31
So, nun ist es raus!

Was habt ihr denn jetzt selber bekommen?

Mir hat mein Schatz einen Riesenwunsch erfüllt. :knutsch: Ich hab eine Wii bekommen. :gf:
Also wenn ihr euch fragt, wo ich so lange bin... ich bin verWiit! :jupp:

Chaoskilla
26-12-2008, 14:33
Yeah viel Spass damit^^
Ich habe Geld, jede Menge Süsses und von meinen Eltern eigentlich DAS Geschenk bekommen: Eine Karte für das Metallica Konzert am 17.5.09 in Köln *freu*

Nemo
26-12-2008, 14:44
Ich hab viel praktischen Kram bekommen (Toaster, Bügeleisen, Geld) und von meinem Schatz eine binäre Armbanduhr. Das ist das geekigste Geschenk ever:D.

RoteZora
26-12-2008, 15:08
Da wird mein Schatz dich um die Uhr beneiden.
Auf sowas ist er auch scharf. :D

MewtoX
26-12-2008, 15:38
Was ich bekommen habe wünsche ich keinem... einen Mainboard und womöglich auch noch RAM-Defekt!...
Schei* Weihnachten dieses Jahr :(

Wünsche euch trotzdem noch ein frohen Rest vom Fest der für euch geblieben ist :(

Mfg.

Sven
26-12-2008, 15:46
Aaaalso.... :D

Meiner Mum hab ich ein Set, bestehend aus Nudeln mit Lachsgeschmack, einem dazu passenden Wein, Limetten-Öl und Lachs-Crevette sowie 500ml Cognac XO, Petite Champagne geschenkt.
Meine Tochter hat ein Game für die Wii (Wario-Land - The Shake Dimension) und meine Freundin eine Kette von Fossil bekommen.

Ich selber habe ein paar Handschuhe, einen neuen Gürtel (wurd auch mal Zeit :D), einen schönen Kalender und... ja.... und einen Ford Focus geschenkt bekommen. :freu:

Amosh
26-12-2008, 17:02
Auch bei mir gabs reichlich was abzuräumen...

Von meinen Eltern habe ich ein neues Handy, 5 Musik-CDs und ein PC-Spiel (Mass Effect :freu:) bekommen. Von meiner Großmutter habe ich 30 € bekommen, von meinem Bruder ein Buch (Krabat) und von meiner (Paten-)Tante 20 €.

Selber verschenkt habe ich an meinen Vater James Bond Casino Royale, an meine Mutter Mario Barth (Männer sind primitiv, aber glücklich), an meinen Bruder ne Musik-CD und an meine Großmutter Hüftgold. :D

SailedAway
26-12-2008, 19:27
von meinen eltern habe ich noch nichts bekommen, das kommt alles erst an meinen geburtstag. Meine Verlobte und ich haben uns vor ein paar Monaten Maine Coon Katzen gekauft und deshalb nichts geschenkt.

Ich selber habe mir dann noch ein paar neue Kohlefasersegel geschenkt.

N8FALTER
30-12-2008, 23:04
maineCoonKatzen!!!!! :ast: ...geil!!

so eine wollte ich auch schon immer haben, hab ich mir dann doch nicht zugelegt, weil man die ja nicht rauslassen kann :(

du bekommst weihnachten nix, weil du bald geburtstag hast?? *boah..sehr schlecht erzogene eltern :yes:

SailedAway
31-12-2008, 01:54
doch doch ich bekomme zu weihnachten etwas nur halt nicht zum rechtzeitigen termin ^^

Swizzy
31-12-2008, 02:01
Ich hab von meinem Server nachträglich zu Weihnachten ein Geschenk erhalten :D... http://www.youfail.ch/somachtsfun.jpg :D.